Orgasmuskontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwann kommt aber der Punkt, dass ich vor Erregung nicht mehr anders kann, ich aus der passiven Rolle herauskomme (in der ich sowieso eher selten bin), das Kommando übernehme und versuche, dass wir beide die regelrechte Erlösung finden, die in einer solchen Situation meist in einer körperlichen und emotionalen Explosion endet...
Mr. Salt
Also ich sag jetzt mal ganz provokant, dass der Orgasmus nicht zwingend das Ende des erotischen Spiels darstellen muss - damit mein ich nicht, dass es danach weitergeht (was ohne Zweifel auch sehr geil sein kann!), sondern dass man aufhört, ohne zum Orgasmus gelangt zu sein. Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?
Meine Gefährtin und ich erleben es immer wieder, dass eine Begegnung absolut befriedigend sein kann, ohne dass der "übliche" Höhepunkt eintritt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir ebenso große Befriedigung verschaffen kann, 3 Stunden lang rumzumachen und zu spielen und auch "Sie" kommen zu lassen, ohne dass ich jetzt eine Entladung erlebe. (Ich frag jetzt nicht: Wem gehts noch so? :D - Obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre, zu erfahren) Ich fühle mich danach nicht unbefriedigt, sondern auf eine ganz besondere Weise "satt"...

Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?
Steht natürlich nirgends geschrieben, aber - und ich kann da nur für mich selbst schreiben - wenn der Pegel der Erregung einmal einen gewissen Level überschritten hat, dann gibt es kein zurück mehr, dann muss irgendwann die Erlösung her (für mich). Ansonsten kann es dann schon schmerzhaft und unangenehm sein für eine gewisse Zeit.
Bis zu einem gewissen Grad Erregung ist es durchaus geil, diesen über einen längeren Zeitraum zu halten, aber ab einem gewissen Punkt gibt es für mich dann kein zurück mehr...

Aber es heißt natürlich nicht, dass dadurch das Liebesspiel zwingend zu Ende sein muss... ;):)

Mr. Salt

Für mich ist es so, dass es einen Punkt gibt, wo ich eben kommen kann .... Oder wenn nicht , wird dann ein " Level halten " oder irgendeine vorsätzliche Pause, wo der Level wieder komplett einbricht, dann eher zu einem gewissen Frust führen oder auch zu einem großen Fragezeichen , wenn das Verweigern dann eher einen dominanten Zug annimmt ...... ;(

Ab und zu lasse ich auch meinen Mann entscheiden, wann und wie oft er mich kommen lässt;)
Ich geb zu, das ist dann schon ziemlich hart, wenn er so gaaaanz knapp davor die Stimulation (sei es jetzt mit Penis, Finger, Zunge od. Spielzeug) einstellt und mich zittern und nach dem erlösenden Orgasmus flehen lässt....
Aber geil ist es dennoch, wenn es mich dann letztendlich überkommt:D:D oft hinterlasse ich dabei sichtbare nasse Spuren auf dem Laken...

Lg Gitti

Wenn die Sexualpartner/-in bereits vom Typ her etwas kontrollierendes ausstrahlt, gebe ich die Kontrolle geraten ab. Dann freut es mich auch, wenn man versucht mich so lang wie möglich auf die Folter zu spannen und versucht, mich immer und immer wieder zum Höhepunkt zu bringen

Bei mir funktioniert das Spiel nicht. Ich komme generell schnell und wenn man dann kurz vorher abbricht, und das vielleicht noch ein 2. Mal, dann kann ich mich gleich weider anziehen und gehen. Da vergeht bei mir jede Erregung, auch körperlich tut sich dann nichts mehr. Zumindest hat es noch kein Mann geschafft

Also ich sag jetzt mal ganz provokant, dass der Orgasmus nicht zwingend das Ende des erotischen Spiels darstellen muss - damit mein ich nicht, dass es danach weitergeht (was ohne Zweifel auch sehr geil sein kann!), sondern dass man aufhört, ohne zum Orgasmus gelangt zu sein. Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?
Meine Gefährtin und ich erleben es immer wieder, dass eine Begegnung absolut befriedigend sein kann, ohne dass der "übliche" Höhepunkt eintritt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir ebenso große Befriedigung verschaffen kann, 3 Stunden lang rumzumachen und zu spielen und auch "Sie" kommen zu lassen, ohne dass ich jetzt eine Entladung erlebe. (Ich frag jetzt nicht: Wem gehts noch so? :D - Obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre, zu erfahren) Ich fühle mich danach nicht unbefriedigt, sondern auf eine ganz besondere Weise "satt"...

:shock:

Frage...
Ist das dann quasi zur Luststeigerung gedacht mit dem Wissen, dass an selbigen ( ! )Tag die Ouvertüre naht...
Oder nicht....?
Da würde ich streiken.....Nachdem ich ihn gefressen habe.... Mir meine langen Gottesanbeterinnen Beinchen putze.

. (Ich frag jetzt nicht: Wem gehts noch so? :D - Obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre, zu erfahren)
Bei einem ehemaligen Partner war das auch in ähnlicher Art. Er hat einmal gemeint, dass für ihn nicht zwingend sein Orgasmus im Vordergrund steht (er hatte auch eine irrsinnige Selbstbeherrschung und -kontrolle wenn es sein musste), denn den kann er sich bei mir ohnehin jederzeit holen. :D
Für mich hatte dieser Ausspruch was. ;)

Das beantwortet mir nicht die Frage...
An dir festhalte!
Finish am selben Tag...Oder. ...?
Kann sein, muss aber nicht sein ... wenn man in der Früh anfängt, zum Beispiel an einem Feiertag wie dem 26.12., ist ein Finish am gleichen Tag sehr wahrscheinlich :lalala: ... wenn man abends unter der Woche spielt, kann auch mal eine Nacht dazwischen liegen ...
Frage beantwortet ? :)

Nachtrag: Was ich vielleicht noch dazusagen sollte, weils sonst missverständlich ist (das hab ich jetzt erst bemerkt): Hier gehts mir nicht um die Kontrolle des Orgasmus des jeweiligen anderen, sondern einzíg und allein ums eigene Empfinden. Soll heißen, ich muß nicht unbedingt kommen, wenn ich sie bespiele ... und umgekehrt.

Kann sein, muss aber nicht sein ... wenn man in der Früh anfängt, zum Beispiel an einem Feiertag wie dem 26.12., ist ein Finish am gleichen Tag sehr wahrscheinlich :lalala: ... wenn man abends unter der Woche spielt, kann auch mal eine Nacht dazwischen liegen ...
Frage beantwortet ? :)

Hmmm...
Zum oberen Teil perfekt...
Zum unteren....mal in mich gehen und nachdenken muss...

Okay geht i.O. :lol:

[QUOTE="Zaubermuschel, post: 8115061, member: 433917"Okay geht i.O. :lol:[/QUOTE]
Uff ... Danke ... schwitz ... mich aus Gottesanbeterinnenbeinchen langsam und vorsichtig befreie ... Kopf gerettet .... ;)

Zurück
Oben