Frage an die Frauen - Orgasmuskontrolle über die Männer bei Hand-und Blowjob

Ich würd die umgekehrte Orgsamsukontrolle bevorzugen, also das sie mich so lang wie möglich hinauszögert. Kurzer Sex ist für mich absolut unbefriedigend. Je länger desto intensiver der Orgasmus. : )

Ich würd die umgekehrte Orgsamsukontrolle bevorzugen, also das sie mich so lang wie möglich hinauszögert. Kurzer Sex ist für mich absolut unbefriedigend. Je länger desto intensiver der Orgasmus. : )

Hinauszögern das gefällt mir auch besser, aber kurzer Sex wie du sagst das geht mal auf gar keinen Fall, es soll ja beiden Spaß machen.
Aber so eine Orgasmuskontrolle hat schon seinen Reiz ;)

Natürlich ist es viel schöner wenn sie das Können hat den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern
und ihn nicht noch zu beschleunigen.

Orgasmuskontrolle über die Männer bei Hand-und Blowjob

kann schon sein dass es frauen gibt die das steuern können, meine partnerin versucht auf alle fälle immer, mich solange als möglich hinzuhalten, weil sie ja selbst auch den vollen genuss will,

Ich hatte vor kurzem ein noch nie dagewesenes Erlebnis. War bei einer sehr aktiven Frau, mit der ich bisher noch keine sexuellen Kontakte hatte. Es ergab sich nach einiger Zeit Dirty Talking, u.a. wettete sie mit mir, dass sie mich innerhalb max 30 Sekunden, vom Zeitpunkt an, an dem sie es sagt zum Spritzen bringt, ohne dass ich es verhindern kann. Da ich eher ein "Langsamspritzer" bin, nahm ich die Wette an, . Sie blies mir gerade langsam meinen Schwanz und sagte mir "ab jetzt" und es geschah wirklich, dass sie es schaffte in nicht einmal 20 Sekunden einen Orgasmus bei mir herbeizuführen.
Du darfst bei Deinem Gschichterl ned vergessen zu erwähnen, das sich das im Traum über längere Zeit aufgebaut hat. Und dass dann das Laken innert 20 Sekunden feucht war, glaub ich Dir. :roll:

Du darfst bei Deinem Gschichterl ned vergessen zu erwähnen, das sich das im Traum über längere Zeit aufgebaut hat. Und dass dann das Laken innert 20 Sekunden feucht war, glaub ich Dir. :roll:

do kennst die aus ......

Hab während sie mir einen bläst noch nie auf die Uhr gesehen - ich glaube das könnte als Empfinden eines schlechten Blowjobs interpretiert werden :hmm:
Aber ich schätze, wenn sie mich schon relativ geil gemacht hat, dass es kein Problem für sie ist mich innerhalb von 30 Sekunden zu finalisieren :lalala:
Ist jetzt auf meine Freundin bezogen, die meinen Körper und mein Lustempfinden schon sehr gut kennt...bei einer Unbekannten wirds unwahrscheinlicher sein schätze ich...

Innerhalb von Sekunden wage ich zu bezweifeln. Generell ist jetzt vllt. "Orgasmuskontrolle" vllt übertrieben, aber ich denke schon, dass man das auch als Frau teilweise beim Mann ganz gut steuern kann, ob er jetzt schneller abspritzen soll od. sich noch etwas Zeit lassen soll.
Kommt natürlich auch immer drauf an, wie sehr sich der Partner fallen lassen kann usw.

Ich hatte vor kurzem ein noch nie dagewesenes Erlebnis. War bei einer sehr aktiven Frau, mit der ich bisher noch keine sexuellen Kontakte hatte. Es ergab sich nach einiger Zeit Dirty Talking, u.a. wettete sie mit mir, dass sie mich innerhalb max 30 Sekunden, vom Zeitpunkt an, an dem sie es sagt zum Spritzen bringt, ohne dass ich es verhindern kann. Da ich eher ein "Langsamspritzer" bin, nahm ich die Wette an, . Sie blies mir gerade langsam meinen Schwanz und sagte mir "ab jetzt" und es geschah wirklich, dass sie es schaffte in nicht einmal 20 Sekunden einen Orgasmus bei mir herbeizuführen.
Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten

Hängt mehr vom Mann ab würde ich sagen. Wenn er geil und angespannt ist und zudem eh schon gefühlte sechs Esslöffel an Lusttropfen abgesondert hat, brauchts nicht mehr viel um ihn zum abspritzen zu bringen, außer er hat sich gut unter Kontrolle und zögert bewusst hinaus. Hängt viel vom Mann ab, ob er kommen will oder noch nicht - is halt bei mir so. :daumen:

Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten

Die Dame einfach bei "Wetten Dass" ... oder ähnlichen Bewerben anmelden ! :hurra:

Das wird nicht jede Frau bei jedem Mann können, aber wenn ein Mann geil auf die Frau ist, dann kann ich mir das leicht vorstellen.

Zurück
Oben