Orgasmusgarantie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du keine Phantasie? :mrgreen:

Selbst wenn Du eine Methode gefunden hast, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, hast Du keine Garantie dafür, dass diese Methode bei einer anderen Frau auch zum Erfolg führt.

Die beste Garantie, einer Frau Freude zu bereiten, ist Einfühlungsvermögen ;)

Es geht mir hier nicht darum ob es ein "allheilmittel " gibt um eine Frau zu befriedigen. Mich interessieren die Individuellen Techniken von jedem einzelnen wie er zum Höhepunkt kommt. Bei jedem gehts mal besser oder schlechter , mal schneller oder langsamer oder auch gar nicht. Aber ich will wissen was für jeden einzelnen von euch die Nummero uno beim Orgasmus herbeiführen ist.

Aber ich will wissen was für jeden einzelnen von euch die Nummero uno beim Orgasmus herbeiführen ist.
Also schön, weilst so hartnäckig bist ..... :roll:

..... erzähl' ich Dir ein bisserl was aus den 25 Jahren mit meiner Frau.
Orgasmus-Garantie hat es bei uns nicht gegeben, war auch nicht gefragt - von beiden Seiten nicht. Wir haben zwar beide unsere Vorlieben und bevorzugten Aktionen gehabt, wo es schon leichter war, einen Höhepunkt zu erreichen, aber auch da hat es nicht immer geklappt.

Menschen haben es an sich, dass sie sich verändern, auch in ihren sexuellen Reaktionen, manchmal von Tag zu Tag. Das ist das eigentlich aufregende an der partnerschaftlichen Sexualität, diese Veränderungen immer wieder neu zu erspüren. Und es ist zugleich die Garantie dafür, dass auch in einer langen Beziehung die Sexualität nie langweilig wird. Das ist mehr wert als jede Orgasmus-Garantie.

Bulsara hat es schon angedeutet: eine sexuelle Begegnung mit einem Menschen, dem man zugeneigt ist, ist an sich schon erfüllend und befriedigend, der Orgasmus ist da eigentlich eine D'reingabe, nicht aber das primäre Ziel.

Wenn ich auch ungefähr weiß, wie Deine Frage gemeint ist, so ist es dennoch eine dumme Frage, da Du aus den Antworten keinen Nutzen zu ziehen vermagst. Also sei ned so neugierig! ;)

Also schön, weilst so hartnäckig bist ..... :roll:

..... erzähl' ich Dir ein bisserl was aus den 25 Jahren mit meiner Frau.
Orgasmus-Garantie hat es bei uns nicht gegeben, war auch nicht gefragt - von beiden Seiten nicht. Wir haben zwar beide unsere Vorlieben und bevorzugten Aktionen gehabt, wo es schon leichter war, einen Höhepunkt zu erreichen, aber auch da hat es nicht immer geklappt.

Menschen haben es an sich, dass sie sich verändern, auch in ihren sexuellen Reaktionen, manchmal von Tag zu Tag. Das ist das eigentlich aufregende an der partnerschaftlichen Sexualität, diese Veränderungen immer wieder neu zu erspüren. Und es ist zugleich die Garantie dafür, dass auch in einer langen Beziehung die Sexualität nie langweilig wird. Das ist mehr wert als jede Orgasmus-Garantie.

Bulsara hat es schon angedeutet: eine sexuelle Begegnung mit einem Menschen, dem man zugeneigt ist, ist an sich schon erfüllend und befriedigend, der Orgasmus ist da eigentlich eine D'reingabe, nicht aber das primäre Ziel.

Wenn ich auch ungefähr weiß, wie Deine Frage gemeint ist, so ist es dennoch eine dumme Frage, da Du aus den Antworten keinen Nutzen zu ziehen vermagst. Also sei ned so neugierig! ;)

1. gibt es keine dummen Fragen , sondern nur dumme Antworten
2. sollte es dumme Fragen geben und es nicht erlaubt sein sie hier zustellen, dürfte es dieses Forum nicht geben, denn hier gibt es sehr viele Fragen die dümmer sind als meine
3.hab ich die erkenntnis gewonnen , daß mein Sexleben anscheinend aufregender ist als das vieler anderer
4. habe ich mit einzelnen ausnahmen noch keine gescheite Antwort bekommen

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele solche Maenner wie den Threadersteller es noch gibt... Fuer dich scheint ja Sex eher Hochleistungssport als Spass zu bedeuten... Irgendwie stell ich mir dich grad als jemanden vor, der am Stammi dann prahlt, er kann "jede Stute zum Orgasmus ficken", und das is mehr als abturnend... Was wesentlich ist, hast du hier schon mehr als einmal gehoert. Wenn du meinst, dass Sex ohne Orgasmus minderwertig ist, tust du mir leid, dann hast du offensichtlich keine, aber auch ueberhaupt keine Ahnung von Sex und kennst kaum etwas ausser dem guten alten Rein-Raus-Spiel. Kerlen wie euch geht es nicht in den Kopf rein, dass es Frauen gibt, die einfach nicht schnell oder auch mal gar nicht zum Orgasmus kommen KOENNEN. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es fuer ne Frau verdammt verletzend is, wenn der Kerl dann bald schon brutal beim Sex wird, weil er sich unbedingt einbildet, die Frau muss bei ihm kommen, sonst is er nicht mehr der geilste Stecher von allen? Traurig so was, echt traurig...

sex ohne orgasmus ist sicher nicht minderwertig und eine orgasmusgarantie gibts meiner meinung nach ohnehin nicht aber sex ohne orgasmus is wie eine wurstsemmel ohne wurst.​

ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig ist hier eine Frage anzubringen und eine gescheite antwort zu bekommen. ich habe gefragt ob es bei jemanden von euch etwas gibt das euch besonders gefällt und ihr dabei immer kommt ( für meine Frau und mich gibt es sowas , wir sind seit 13 Jahren verheiratet haben Kinder und sind glücklich) wie schon einige Male geschrieben ist mir der Orgasmus bei "jedem mal" ficken scheissegal, ich will auch keine Belehrung über irgendwelches Machoverhalten. Ich habe nur eine Frage gestellt und wenn jemand in seinem Sexleben kein Spielchen hat bei der er seine Partnerin zum Orgasmus bringt soll er hier nicht antworten. Da mich hier aber anscheinend keiner verstehen will könnt ihr diesen Thread schliessen

Gehe zwar mit den Aussagen der anderen Forenmitglieder konform, aber ich denke du hast ein Recht, auf deine dezitierte Frage eine Antwort zu bekommen!
Vorweg, ich kann nur von mir und meiner jetzigen Frau sprechen!

Ich kann sie mit folgenden Techniken zu 99% zum Orgasmus führen:
1. Durch saugen und gleichzeitiges spielen mit der Zunge an Vagina und Klitoris
2. Durch gefühlvolles reiben der Klitoris
3. Durch Penetration mit den Fingern und gleichzeitiges stimulieren der G-Punkts
4. Wenn sie unten auf dem Rücken liegt und ihre Beine geschlossen hält und ich sie dann
eher hart Ficke, wobei ich ihn aber immer wieder heraus ziehe und von neuem
beginne
5. Wenn sie auf mir reitet

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und dir geantwortet, was du wissen wolltest.

Alles liebe Mala

Gehe zwar mit den Aussagen der anderen Forenmitglieder konform, aber ich denke du hast ein Recht, auf deine dezitierte Frage eine Antwort zu bekommen!
Vorweg, ich kann nur von mir und meiner jetzigen Frau sprechen!

Ich kann sie mit folgenden Techniken zu 99% zum Orgasmus führen:
1. Durch saugen und gleichzeitiges spielen mit der Zunge an Vagina und Klitoris
2. Durch gefühlvolles reiben der Klitoris
3. Durch Penetration mit den Fingern und gleichzeitiges stimulieren der G-Punkts
4. Wenn sie unten auf dem Rücken liegt und ihre Beine geschlossen hält und ich sie dann
eher hart Ficke, wobei ich ihn aber immer wieder heraus ziehe und von neuem
beginne
5. Wenn sie auf mir reitet

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und dir geantwortet, was du wissen wolltest.

Alles liebe Mala

ich wurde verstanden:hurra:

Denke, birne hat nur aus reiner Neugierde gefragt. Wenn nicht, muss ich ihm sagen, dass ich ihm sicher nicht meine Frau borge, um mit dem "Kochrezept" Erfolg zu haben. Wobei auch das sicher keine Garantie währe!!!!

Orgasmusgarantie kenn ich gar nicht 8-) gibts doch nur in den Kaufhäusern, ztztz :roll: ich hatte bis jetzt immer einen, egal wie :lol:

Orgasmusgarantie kenn ich gar nicht 8-) gibts doch nur in den Kaufhäusern

wusste gar nicht das man(n) beim metro oder H&M einen geblasen bekommt bzw einen wegstecken kann das ganze noch mit oragsmusgarantie wooow ich werd wieder öfters einkaufen gehen 8-)

wusste gar nicht das man(n) beim metro oder H&M einen geblasen bekommt bzw einen wegstecken kann das ganze noch mit oragsmusgarantie wooow ich werd wieder öfters einkaufen gehen 8-)
jojo, ich meinte doch die Garantie, hab ich nicht mehr dazu geschrieben :roll: aber wer weiss, eine probe kann man ja machen, vielleicht gibts es doch :haha:

jojo, ich meinte doch die Garantie, hab ich nicht mehr dazu geschrieben :roll: aber wer weiss, eine probe kann man ja machen, vielleicht gibts es doch :haha:

Aber bei unsachgemäßer Verwendung falsche Battarie zum Bleistift verfallt die Garantie:)

zu früh gefreut

--------------------------------------------------------------------------------

dann halt doch nicht

Haste noch nie gehört: "Eine Frau und ein Auto borgt man(n) nicht her"? :lehrer:

Ausserdem, weil hier schon soviel von Garantie gesprochen wurde. Bei meiner lieben kleinen Frau ist sowohl Garantie als auch Gewährleistung bereits lange abgelaufen! :traurig:

Was, wenn du Sie mir kaputt machst???????? :kopfab: