orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lebe momentan in keiner festen Beziehung also habe ich nicht regelmäßig Sex und es ist ehrlich gesagt so, dass ich nicht jeden Tag den körperlichen Sex mit einem Mann brauche. Was mir fehlt ist das intime Zusammensein (Kuscheln) und nicht die Turnübungen beim Verkehr. Die meisten dieser Turnübungen finde ich ohnehin unbequem. Und in der Schule war ich in Turnen meistens schlecht.

ABER: Ich genieße es, wenn ein Mann mit mir schläft und wenn es dann bei ihm so weit ist bin ich ihm seelisch ganz nahe, auch wenn ich selber keinen Orgasmus habe.

Ich finde es halt von der Natur gemein, dass der Mann beim Verkehr mit mir in der Regel einen – wie ich glaube - schönen Orgasmus hat und ich nicht. Vielleicht kommt jetzt wieder einer dahergehüpft und behauptet, seine Frau habe immer gleich zehn Orgasmen am Stück, und alle noch viel heftiger als sein eigener Orgasmus. Will ich gerne glauben, aber die Rekorde von einigen "Turn-Spitzensportlerinnen" helfen mir nicht viel weiter.

Wenn ich allein und in Stimmung bin mache ich es mir selber. Manchmal im Badezimmer anschließend an einen wieder einmal unbefriedigenden Verkehr. Welche Bilder ich dabei vor Augen habe erzähle ich vielleicht einmal später. Für mich gilt: Der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo.

du kannst dir ja beim Verkehr selbst unterstützend zur Hand gehen. Törnt ihn an und hilft dir selbst auch. Machen doch viele Mädels so.

ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

hello meine liebe :bussal: :bussal:
also mir is es vor...hm...gute frage....ca einem jahr auch so gegangen...
hab mir gedacht, dass ich soo schwer komm, liegt an mir... naja dann hab ich einen typ getroffen..der mir gezeigt hat, dass es nicht an mir liegt sondern an der technik der männer....viell ist es bei dia ja auch so.ls ... mehr kann i zu dem thema a ned sagen... :)
lass di ned unterkriegen :bussal:

GLG bussal b.maus

Ich lebe momentan in keiner festen Beziehung also habe ich nicht regelmäßig Sex und es ist ehrlich gesagt so, dass ich nicht jeden Tag den körperlichen Sex mit einem Mann brauche. Was mir fehlt ist das intime Zusammensein (Kuscheln) und nicht die Turnübungen beim Verkehr. Die meisten dieser Turnübungen finde ich ohnehin unbequem. Und in der Schule war ich in Turnen meistens schlecht.

ABER: Ich genieße es, wenn ein Mann mit mir schläft und wenn es dann bei ihm so weit ist bin ich ihm seelisch ganz nahe, auch wenn ich selber keinen Orgasmus habe.

Ich finde es halt von der Natur gemein, dass der Mann beim Verkehr mit mir in der Regel einen – wie ich glaube - schönen Orgasmus hat und ich nicht. Vielleicht kommt jetzt wieder einer dahergehüpft und behauptet, seine Frau habe immer gleich zehn Orgasmen am Stück, und alle noch viel heftiger als sein eigener Orgasmus. Will ich gerne glauben, aber die Rekorde von einigen "Turn-Spitzensportlerinnen" helfen mir nicht viel weiter.

Wenn ich allein und in Stimmung bin mache ich es mir selber. Manchmal im Badezimmer anschließend an einen wieder einmal unbefriedigenden Verkehr. Welche Bilder ich dabei vor Augen habe erzähle ich vielleicht einmal später. Für mich gilt: Der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo.[/quot

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich kommen sie auch zum Höhepunkt. Glaube, dass es kein Grundrezept gibt wie jemand zum Orgasmus kommt. Vorallen die Frauen sind da sehr verschieden, mit nur vaginalen "vögeln" (K)kommen nur die wenigsten. Wenn sich die Frau dabei selber mit der Hand unterstützt, finde ich absolut in Ordnung. Es gibt aber so viele schöne Möglichkeiten - für Mann und Frau - sie dorthin zu führen :bussal:

Mir kommt vor,das du etwas schwanzlastig bist.Mit gekonnten Finger und Zungenspiel kann Frau die tollste Gefühle erleben.Da ist der eigentliche "Fick",doch nur mehr das Sahnehäubchen.
Wenn du den Weg nicht geniessen kannst,wirst du das Ziel nicht erreichen.
Sex beginnt im Kopf und wenn du dir selbst keine Erfüllung bereiten kannst,wie willst dus von nen Mann erwarten.Ist nicht bös gemeint,sind nur Erfahrungswerte,die ich mit 23 auch nicht hatte.

ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

Hmm, ich hatte mal eine Freundin, die auch nur so kommen konnte: der Schwanz musste eine gewisse Länge haben und sie musste auf mir reiten.

Sie wurde nur tief in ihrer Vagina stimuliert - selbst mir meiner Hand konnte ich dort nicht hin, mit der Zunge schon gar nicht.

Was bei ihr auch geholfen hat, war "doggy-Style", also von hinten, da ich dann mit meinen Schwanz ebenfalls tief zur ihrem erogenen Punkt gekommen bin.

Ich würde an Deiner Stelle mal mit der Stellung experimentieren, wo Du schon mal gekommen bist und dann versuchen, was sonst noch möglich ist. Du weißt jetzt ja, wo Du stimuliert werden musst.

Übrigens hatte praktisch jede Frau, mit der ich geschlafen habe, ihre eigenen erogenen Punkte und brauchte ihre persönliche Stimulation!! Nix von einmal lernt man's als Mann und das gilt dann für alle 8-)

Zurück
Oben