T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lebe momentan in keiner festen Beziehung also habe ich nicht regelmäßig Sex und es ist ehrlich gesagt so, dass ich nicht jeden Tag den körperlichen Sex mit einem Mann brauche. Was mir fehlt ist das intime Zusammensein (Kuscheln) und nicht die Turnübungen beim Verkehr. Die meisten dieser Turnübungen finde ich ohnehin unbequem. Und in der Schule war ich in Turnen meistens schlecht.
ABER: Ich genieße es, wenn ein Mann mit mir schläft und wenn es dann bei ihm so weit ist bin ich ihm seelisch ganz nahe, auch wenn ich selber keinen Orgasmus habe.
Ich finde es halt von der Natur gemein, dass der Mann beim Verkehr mit mir in der Regel einen wie ich glaube - schönen Orgasmus hat und ich nicht. Vielleicht kommt jetzt wieder einer dahergehüpft und behauptet, seine Frau habe immer gleich zehn Orgasmen am Stück, und alle noch viel heftiger als sein eigener Orgasmus. Will ich gerne glauben, aber die Rekorde von einigen "Turn-Spitzensportlerinnen" helfen mir nicht viel weiter.
Wenn ich allein und in Stimmung bin mache ich es mir selber. Manchmal im Badezimmer anschließend an einen wieder einmal unbefriedigenden Verkehr. Welche Bilder ich dabei vor Augen habe erzähle ich vielleicht einmal später. Für mich gilt: Der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo.
du kannst dir ja beim Verkehr selbst unterstützend zur Hand gehen. Törnt ihn an und hilft dir selbst auch. Machen doch viele Mädels so.