- Reaktionen
- 93.172
- Checks
- 1
Oder zwei wippende Möpse...einen Weißen und einen Schwarzen.Dann musst aber schöne Bilder reinstricken, z. B schwarze High Heels...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zwei wippende Möpse...einen Weißen und einen Schwarzen.Dann musst aber schöne Bilder reinstricken, z. B schwarze High Heels...
Ich bevorzuge Socken gegenüber eiskalter Füßchen![]()
Imposantes Ava! Hat etwas von einem barocken Kleiderhaken... beeindruckend!Wenn man sich vorher schön warme Gedanken gemacht hat dann kann man doch garkeine kalten Füße bekommen.![]()
Da bist du die erste Frau, die kein Problem mit kalten Füßen hat....da meine Körpertemperatur ca. 200C beträgt... kenn ich das mit den kalten Füßen zum Glück ned![]()
Siehst du, ich kann doch mehr!Imposantes Ava! Hat etwas von einem barocken Kleiderhaken... beeindruckend!![]()
Ja, ist aber ehrlich gesagt, Mist, weil die Aufhänger von normalen Kleidungsstücken kriegst da nur schwer drüber.Siehst du, ich kann doch mehr!![]()
Meinen Kleiderständer benutzt man doch eher zu Deko Zwecken.Ja, ist aber ehrlich gesagt, Mist, weil die Aufhänger von normalen Kleidungsstücken kriegst da nur schwer drüber.![]()
Machen wir ein Gummi drum.Ja, ist aber ehrlich gesagt, Mist, weil die Aufhänger von normalen Kleidungsstücken kriegst da nur schwer drüber.![]()
Mit etwas Grün in Szene gesetzt! Top!Meinen Kleiderständer benutzt man doch eher zu Deko Zwecken.![]()
Na das wäre doch ein Vorschlag.Mit etwas Grün in Szene gesetzt! Top!
Dann wärs nicht nur unpraktisch, sondern sähe auch noch scheiße aus.Machen wir ein Gummi drum.
nur mit Lammfellsocken...stimmt es das Frauen/ Männer einen heftigeren und schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie die Socken beim Sexeln, anlassen?
Das hat was Animalisches! Komm, mach mir das Schaf! Geillllnur mit Lammfellsocken...
Wenn man sich vorher schön warme Gedanken gemacht hat dann kann man doch garkeine kalten Füße bekommen.![]()
@Mitglied #597595 mit Mitglied #565828 schmäh bin i hausiern gangenImposantes Ava! Hat etwas von einem barocken Kleiderhaken... beeindruckend!![]()
Was meinst du denn damit Hase?
Ich hab mir das wort barocker kleiderhacken ausborgtWas meinst du denn damit Hase?
MäähhhDas hat was Animalisches! Komm, mach mir das Schaf! Geillll
ob mit oder ohne socken es geht doch letztendlich nicht um schnelligkeit sondern um den lustgewinn. ob dieser mit oder ohne grösser ist konnte ich bisher nicht feststellen meist haben wir keine an gehabtstimmt es das Frauen/ Männer einen heftigeren und schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie die Socken beim Sexeln, anlassen?
Naja, manchmal hast halt nur zwei Minuten. Am Klo von der Schnellbahn, oder in der Autowaschanlage...es geht doch letztendlich nicht um schnelligkeit