orgasmus ohne berührung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist...
aber tatsächlich 8-)

kennt ihr das auch?
mag jemand mehr dazu erzählen?

:winke:

Keine Ahnung ob das geht :shock:
Mir ist es noch nie passiert... Hab's aber schon paar
Mal "gehört" :roll:

ich habe das leider noch nie erlebt, dass es möglich ist, denke ich schon, wünsche auf jedenfall allen die das können tolle orgasmen,

Fakt ist, dass Frau ihre Beckenmuskulatur ganz ohne Berührungen Anspannen und wieder Loslassen kann. Tja und geschieht das intensiv, kann das schon mal ein sehr intensives Gefühl erzeugen.

Wie geht das???
Komplett ohne Berührung? So wie die Barbarella:hmm:

Als ich noch sehr jung war, da fiel mir einmal ein "Aufklärungsbuch" in die Hände. Ein Mädchen hat darin beschrieben, dass ihr das Erreichen eines Orgasmus dadurch gelänge, dass sie die Beine übereinander schlägt. Danach ganz leicht wippen ......
Nach ihrer Beschreibung hat sie sich so die morgendliche Fahrt zur Arbeit in der Straßenbahn versüßt ....

Ihr kennt das echt nicht? Das überrascht mich, dachte eigentlich das wäre ziemlich normal. :hmm:

also ich kenn des auch nicht, und somit auch noch nicht erlebt...

Doch,ich kannte das auch, früher (jaja) hatte ich bei erotischen Träumen öfters einen Orgasmus im Schlaf,is halt witzig, wennst aufwachst und dein Bett ist... ;-)

Entweder bin ich zu abgebrüht, aber heute funktioniert des nimma ;)

na klar geht das! Maria wurde ja auch mit jesus schwanger ohne sex also warum sollte dass nicht auch funktionieren :haha::haha::haha::hahaha:

naja da solche dinge durch die hände der kirche gehn, kann das leicht möglich sein, das da einiges abgeändert wurde :lalala:

Ein Mädchen hat darin beschrieben, dass ihr das Erreichen eines Orgasmus dadurch gelänge, dass sie die Beine übereinander schlägt. Danach ganz leicht wippen ......

Dann muss ich mir nen neuen Stuhl besorgen, und dann der besorgt es mir...:hmm:
:haha:

Zurück
Oben