(orgasmus)kontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe gemeinde!
Ich habe eine neue leidenschaft entdeckt - richtig, den orgasmus meiner sexualpartnerin zu "kontrollieren".
Weder durch gewalt oder verbaler verbote-rein durch die"bewegung", durch inne halten wenn sie kurz davor ist und natürlich auch wenn ich kurz davor bin zu kommen. Meines erachten nach ist der sex für sie als auch für mich intensiver - für mich da ich mich noch mehr auf sie "konzentrieren" darf (bewusst nicht muss) und für sie da sie noch mehr auf ihre kosten kommt! Es war mir schon immer wichtig die frau zu befriedigen - mittlerweile kann ich erst genüsslich kommen wenn ich merke das sie zufrieden ist!

Bisher hat mir meine "neue methodik" ausschließlich positive rückmeldungen eingebracht.

Mich würde interessieren ob es anderen menschen auch ähnlich geht - erfahrungen austauschen und neue ideen besprechen respektive ausprobieren.

:daumen: Generell ist jeder/jede dafür empfänglich und ein Höhepunkt wenn endlich erreicht wird dann intensiver, allerdings ist es bei Frauen so, dass sich ein gegensätzlicher Effekt einstellt wenn man es übertreibt, dann flacht das Lustempfinden wieder ab.
Männer sind grundsätzlich eher dafür empfänglicher, da wird Orgasmus sogar heftig-schmerzhaft wenn man's richtig macht! :mrgreen:

da wird Orgasmus sogar heftig-schmerzhaft wenn man's richtig macht!

Kann ich bestätigen, hatte ich leider erst bei einer Partnerin die meinen Orgasmus voll unter Kontrolle (hinauszögern war leicht schmerzhaft) hatte. Die Erlösung (der Orgasmus) war extrem heftig (habe danach am ganzen Körper gezittert).

Sehr interessant - das heisst für mich ja nur gutes - vorausgesetzt ich habe jemals das glück eine frau kennen zu lernen die diese art "liebesspiel beherrscht.

Als es gibt Frauen bei denen das super funktioniert und leider gibt es auch Frauen die sind dann sofort abgetörnt wenn man das macht.

Zurück
Oben