Orgasmus im Peniskäfig

Bei uns ist es so, dass meine Herrin die Kontrolle haben will, ob und wann ich komme. Dabei steht nicht im Vordergrund, den Orgasmus zu verhindern, sondern eben zu kontrollieren, wann ich darf, oder muss.
Dabei wird meistens ein Harnröhren Dilator mit E-Stim getragen und der Käfig drüber.
So ist sichergestellt, dass ich nur kontrolliert kommen muss.

Bei uns ist es so, dass meine Herrin die Kontrolle haben will, ob und wann ich komme. Dabei steht nicht im Vordergrund, den Orgasmus zu verhindern, sondern eben zu kontrollieren, wann ich darf, oder muss.
Dabei wird meistens ein Harnröhren Dilator mit E-Stim getragen und der Käfig drüber.
Ja das ist eine funktionierende Methode.
Wird von meiner Bekannten und mir auch ab und zu in unser Spiel mit eingebaut.

Geil! Würd ich gerne mal sehen

Es ist schon eine geile Situation, wenn man gerade in der Öffentlichkeit ist, und sie entscheidet sich kurzerhand, dass es für mich zeit ist, einen Orgasmus zu bekommen.
Hat sie z.b. schon gemacht, wie ich gerade beim Friseur dran war.

Ich benutze einen Magic Wand und vibrator Plug oder Dildo im vötzchen die Vibration am Käfig oder an den Eiern dazu noch das Gefühl gestopft zu sein wenn es dann auch noch im vötzchen vibriert ist das so geil das ich dann meine schwanz explodiert und sprengt den Käfig so geil werde ich da benutze deshalb auch nur noch Käfige aus Metall weil die Plastik ständig kaputt gingen auf jeden Fall spritze ich mit einem großen Druck dann immer ab

Anhänge

• 20181103_053454888_iOS.jpeg
    20181103_053454888_iOS.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8574.jpeg
    IMG_8574.jpeg
    37,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8577.jpeg
    IMG_8577.jpeg
    149,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben