Orgasmus durch jemanden blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So weit hergeholt finde ich das nicht und es ist für mich durchaus im Bereich des Vorstellbaren.

Zumal es insbesondere im Tantra etliche Übungen gibt, auch ohne Berührung zum Orgasmus zu kommen.

Mal davon abgesehen. Wenn Frauen bereits beim Küssen geil werden und da unten noch nichts angefasst wurde, dann ist es auch möglich, allein durch den Gedanken, dem Mann einen zu blasen, selbst zu kommen. Im Grunde werden feinste Nerven stimuliert ... und dann noch die entsprechenden Gedanken und schon kann man ohne Berührung einen Orgasmus haben. Frauen können übrigens auch feuchte Träume haben bzw. Orgasmen während eines Traums ohne sich selbst zu befriedigen. Sicherlich können das nicht alle Frauen, aber sehr viele bzw. sie können sich daran erinnern. Ob es etwas mit der Empfindsamkeit oder mit einer hohen Stimulanzfähigkeit zu tun hat, ist letztendlich eh egal. Er sollte sich lieber drüber freuen, dass sie sich so freut und das sich auch körperlich zeigt.

Mir geht das beim blasen oft so. Ich bekomme zwar keinen richtigen Orgasmus, aber bin sehr erregt. Oft ist es dann so, dass ich in dem Moment, indem er sich ergießt so eine Art "Phantomorgasmus" bekomme.
Rein körperlich ist das dann zwar kein richtiger Orgasmus, aber es ist irgendwie doch sehr schön und kommt einem Höhepunkt sehr nahe.

Wenn man sich dass nicht vorstellen kann bzw.es nicht erlebt hat,ist es Zeit seine eigene Sexualität zu hinterfragen...
Wobei wenn ich manche Profile ansehe ist es wohl schon lange 5 nach 12.....

bzw. es nicht erlebt hat,ist es Zeit seine eigene Sexualität zu hinterfragen...
Also gar so streng sehe ich das nicht. Es ist sicher etwas Besonderes das zu erleben, aber meine Sexualität hinterfrage ich, wenn ich keinen Genuss mehr dabei empfinde und meine Offenheit und Neugierde (etc.) abhanden kommt.
Das ist für mich noch lange kein Grund irgendetwas in Frage stellen zu müssen.

Zurück
Oben