Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben

Hier nun eine Abstimmung dazu😊
Ich kann nur aus Erfahrung berichten, ist unterschiedlich, meiner genügt einer, aber ich hatte mal eine Freundin, da ging es ohne Ende , weiß jetzt nicht mehr genau wie oft aber 15 -20 mal ging bei der jeden Tag .

Vor allem Multiple Orgasmen bekommt man nicht durch Penetration
Des Mannes ewiges Mysterium "weiblicher Orgasmus..."
und das im Jahr 2022 im "aufgeklärten" Österreich :rolleyes:

Man stelle sich einmal vor, jede Frau hat andere Vorlieben und empfindet diverse Spielarten unterschiedlich...

Es gibt Frauen, die können nur durch klitorale Stimulation kommen (ob einfach oder multipel). entweder mit Finger, Zunge, Toy, etc.,...
Genauso wie manche Frauen nur durch vaginale Reizung/Einwirkung oder auch Penetration zu einem einfachen bzw. auch multiplen Orgasmus kommen.

Ajo, und da gibts dann noch Damen, die sowohl als auch kommen können... Wenn die Stimmung passt, dann ist es egal ob Finger, Zunge, Toy oder eine tiefe Penetration mit dem Schwanz oder sonst was... Manchmal reicht auch einfach nur ein Bambusstaberl oder eine Gerte... :lalala:

Und da sowieso jeder Tag anders ist, hilft keinerlei Studie und ein auswendig gelerntes Standardprogramm abzuspulen um die Angebetete in den 7. Himmel zu ficken. Einfühlungsvermögen, auch Empathie genannt, wär da nicht ganz verkehrt...

jsut my 2 cents...
-ato

Des Mannes ewiges Mysterium "weiblicher Orgasmus..."
und das im Jahr 2022 im "aufgeklärten" Österreich :rolleyes:

Man stelle sich einmal vor, jede Frau hat andere Vorlieben und empfindet diverse Spielarten unterschiedlich...

Es gibt Frauen, die können nur durch klitorale Stimulation kommen (ob einfach oder multipel). entweder mit Finger, Zunge, Toy, etc.,...
Genauso wie manche Frauen nur durch vaginale Reizung/Einwirkung oder auch Penetration zu einem einfachen bzw. auch multiplen Orgasmus kommen.

Ajo, und da gibts dann noch Damen, die sowohl als auch kommen können... Wenn die Stimmung passt, dann ist es egal ob Finger, Zunge, Toy oder eine tiefe Penetration mit dem Schwanz oder sonst was... Manchmal reicht auch einfach nur ein Bambusstaberl oder eine Gerte... :lalala:

Und da sowieso jeder Tag anders ist, hilft keinerlei Studie und ein auswendig gelerntes Standardprogramm abzuspulen um die Angebetete in den 7. Himmel zu ficken. Einfühlungsvermögen, auch Empathie genannt, wär da nicht ganz verkehrt...

jsut my 2 cents...
-ato
Vor allem wer nach dem "Standardprogramm" sucht bei dem sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
Trick 17 gibt es wie du richtig schreibst einfach nicht. Wer sich darauf verlässt welche Stellung,Technik,...... am besten beim Durchschnitt ankommt kann 1 Mal richtig und xx Mal falsch liegen.
Weil eben der wichtigste Faktor nicht das Empfinden des Durschnitts ist sondern der Partnerin mit der man Grad im Bett ist.

Tolles Leistungsdenken....🙄
Red doch keinen schmarn, mir geht es doch nicht um das muss. Die Tatsache dass sie mehrmals kommen kann und dabei mega squirtet finde ich dahingehend schön weil schon mehrmals erlebt. Aber es muss doch nicht jede Frau mehrmals kommen und mega squirten 🤣🤣 echt jetzt Mir dahingehend Leistungsdenken anzukreiden ist schon irgendwie mega süß 😁😁😘😘 lg

Meine Partnerin detto......wenn man weiß wie man Frsu behandeln muss ist es kein Problem.

Meine Partinerin kommt auch vaginal.....einfach Hammer....
genau so soll es sein
Muss schön anzusehen sein..😉
Das ist totales "Leistungsdenken". Geht's dem Mann um das Gefühl der Frau? Oder wie geil es für ihn anzusehen ist....

Ich bin ehrlich gesagt froh, nicht zu squirten. Scheint mir mega unpraktisch zu sein.

Komisch, dass ich da ganz allein draufgekommen bin

Ja, da hattest Du dann echtes Glück durch Selbsterfahrung!

Ich habe eine Freundin, die mittlerweile schon in einem reifen Alter ist, und die wusste, ganz ehrlich, lange Jahre in ihrem Eheleben nicht, dass auch eine Frau einen Orgasmus haben kann (so etwa 70 wird die nun sein).
Dann allerdings hat sie einen anderen Mann kennengelernt, und seitdem geht die Post ab. Sogar mit multipen Orgasmen.
Was halt wieder mal beweist: Man bzw. fra muss sich erst einmal aus diesem unglückseligen Korsett der Konventionen befreien, um höchste Lüste zu erleben.

Ja, das kann dann etwas ungemütlich werden. ;)
Beim Mann geht es noch irgendwie, da reicht zumeist schon das Tschurituch. Aber wenn eine Frau heftig abspritzt, dann braucht man ja fast die Feuerwehr! :D
Ich denk mir auch....für den Mann eine Erfahrung, die er ein paar mal mit der Frau macht...
Für die Frau, falls es bei jedem O ist, braucht das ja jedes mal Vorbereitung.

Zurück
Oben