Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
S

Gast

(Gelöschter Account)
Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben

Hier nun eine Abstimmung dazu😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte schon Partnerinnen in der Vergangenheit, die konnten und mochten oefter. Von Frau zu Frau bzw Koerper zu Koerper unterschiedlich

Das Gerücht der Multiplen Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Einmal is mir eindeutig zu wenig🤷‍♀️
Da nehm ich erst fahrt auf 😍

Mit meinen zarten 47 Jahren habe noch kein Mann kennengelernt ( na ja, soviele waren eh bis jetzt nicht), der mich zum mehreren Orgasmen gebracht hätte, selbst konnte mir vorstellen, das es funktioniert ( beim Selbstbefriedigung auf jeden fall), darum kann ich nicht viel mitreden 🤷

Das Gerücht der Multiplen Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Kein Gerücht - Fakt (zumindest bei mir)

klar hab ich ein Befriedigungsgefühl nach einem Orgasmus, aber ich will dann eben mehr davon.
Es geht ja nicht nur um das Gefühl nach dem Höhepunkt (das stell ich mir sogar recht traurig vor) - es geht um diese unbändige Geilheit, die sich immer weiter (und eben auch wieder) aufbaut, um das sich gegenseitig um den Verstand bringen, um pure Lust.

Kein Gerücht - Fakt (zumindest bei mir)

klar hab ich ein Befriedigungsgefühl nach einem Orgasmus, aber ich will dann eben mehr davon.
Es geht ja nicht nur um das Gefühl nach dem Höhepunkt (das stell ich mir sogar recht traurig vor) - es geht um diese unbändige Geilheit, die sich immer weiter (und eben auch wieder) aufbaut, um das sich gegenseitig um den Verstand bringen, um pure Lust.
Das find ich gar nicht traurig😉
Findet ein Mann das Gefühl nach 1 Höhepunkt traurig??

Wenn ich mehr davon wollte....dann wär ich nicht befriedigt.
Ich will erst am nächsten Tag mehr davon😁

Das find ich gar nicht traurig😉
Findet ein Mann das Gefühl nach 1 Höhepunkt traurig??

Wenn ich mehr davon wollte....dann wär ich nicht befriedigt.
Ich will erst am nächsten Tag mehr davon😁
Wer sagt, dass er nur einmal kommt? Und selbst wenn er nur einmal kommt, ICH kann eben meistens öfter, was wiederum seine Geilheit anheizt.
Es geht nicht um den Höhepunkt per se - es geht um Lust.
Und da will ich oft mehr, als nur einmal

Wenn dich bloß interessiert was dir wichtig ist, wieso fragst du dann andere Leute nach ihren Erfahrungen?

Und um das aus der Sicht eines Mannes zu beantworten der auch multiple Orgasmen haben kann, - ich weiß, das kannst dir auch nicht vorstellen und es ist fix ein Gerücht - ich bin zwar nicht traurig wenn es bloß einer war aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann wähle ich den multiplen Orgasmus.

Zurück
Oben