Orgasmus abwenden: an was denkt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unterwuerfig:Entschuldigung die Damen das ich Euch da aus dem Thema rausreisse, aber geht's hier nicht eigentlich darum das man selbst herauszögert??
... :D aber egal... schreibt ruhig weiter

:unterwuerfig:Entschuldigung die Damen das ich Euch da aus dem Thema rausreisse, aber geht's hier nicht eigentlich darum das man selbst herauszögert??
... :D aber egal... schreibt ruhig weiter
Eigentlich schon, aber ich habs bis dato noch nicht wirklich geschafft, einen mir drohenden Orgasmus abzuwenden - er kommt einfach:D
Aber: nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus:D - so erwarte ich danach einfach den nächsten...

Lg Gitti

Aber wie!!! - :up::up::up:
Unter normalen Umständen würde ich mir einfach selbst über "die Schwelle" zum Orgasmus helfen;)
Aaaaaber mein Mann kennt mich und hält deswegen brav meine Hände, so dass ich total auf ihn angewiesen bin:(
Da bleibt mir nur mehr die Möglichkeit, um den erlösenden Orgasmus zu betteln....

Lg Gitti
Genauso und nicht anders soll und muss das sein :D:up:

Eigentlich schon, aber ich habs bis dato noch nicht wirklich geschafft, einen mir drohenden Orgasmus abzuwenden - er kommt einfach:D
Aber: nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus:D - so erwarte ich danach einfach den nächsten...

Lg Gitti
ich kenne auch jemanden der (die) von einem Vaginalen zum nächsten Orgasmus hineinschwebt... eben wie eine Welle...
aber das nur am Rande bemerkt...

Zurück
Oben