- Reaktionen
- 62.487
Ich denk an die letzte Sitzung beim Zahnarzt und lote mit der Zunge die Lücke aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?aber es macht mich auch "fertig".
Weil Hirntote sind nicht gut im Bett, denk ich mal![]()
Würde bei mir nicht funktionieren, die Ärztin war sowas von heiss...Ich denk an die letzte Sitzung beim Zahnarzt und lote mit der Zunge die Lücke aus..
hats dich an den Stuhl gefesselt?Würde bei mir nicht funktionieren, die Ärztin war sowas von heiss...
Was sie nicht davon abhält, damit zu denken ^^Najo,...manche ham eh des Hirn im Schwanz....
![]()
Mit ihrer sanften, strengen Stimme, ja.hats dich an den Stuhl gefesselt?![]()
und dann sicher in wars sicher so mit dem Bohrer... tief hineingefahren?Mit ihrer sanften, strengen Stimme, ja.
positivist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Ach Gitti...Ach Suave, wie ich das kenne
Ich kann mit dir mitfühlen
Nicht selten flehe ich dabei meinen Mann an, mich endlich kommen zu lassen
Lg Gitti
Aber wie!!! -Ach Gitti...
Da lernt man das Betteln, gell...![]()
Nix Bohrer, Zange. Weisheitszahn. Hat nie geschmerzt, ned mal die Spritzen. Sorryund dann sicher in wars sicher so mit dem Bohrer... tief hineingefahren?
![]()
Eigentlich schon, aber ich habs bis dato noch nicht wirklich geschafft, einen mir drohenden Orgasmus abzuwenden - er kommt einfachEntschuldigung die Damen das ich Euch da aus dem Thema rausreisse, aber geht's hier nicht eigentlich darum das man selbst herauszögert??
...aber egal... schreibt ruhig weiter
Beim Sex mit der eigenen Frau mache ich immer nur die Augen dabei aufUm den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Ich glaub, die verarschen uns eh wieder nur. ^^Entschuldigung die Damen das ich Euch da aus dem Thema rausreisse, aber geht's hier nicht eigentlich darum das man selbst herauszögert??
...aber egal... schreibt ruhig weiter
Genauso und nicht anders soll und muss das seinAber wie!!! -
Unter normalen Umständen würde ich mir einfach selbst über "die Schwelle" zum Orgasmus helfen
Aaaaaber mein Mann kennt mich und hält deswegen brav meine Hände, so dass ich total auf ihn angewiesen bin
Da bleibt mir nur mehr die Möglichkeit, um den erlösenden Orgasmus zu betteln....
Lg Gitti
Ja ja - warum wundert mich das nichtGenauso und nicht anders soll und muss das sein![]()

ich kenne auch jemanden der (die) von einem Vaginalen zum nächsten Orgasmus hineinschwebt... eben wie eine Welle...Eigentlich schon, aber ich habs bis dato noch nicht wirklich geschafft, einen mir drohenden Orgasmus abzuwenden - er kommt einfach
Aber: nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus- so erwarte ich danach einfach den nächsten...
Lg Gitti