Orgasmus abwenden: an was denkt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen

Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Bei mir hilft Kopfkino da recht wenig. Eher inne halten, durchatmen.

Abturnende Vorstellungen lassen als unerwünschter Effekt auch meine Erektion schwinden.

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen

puuh.... da fallert mir fiel ein. Sehr viel. Leider fallweise a dann, wenn is gar net will und brauchen kann.

Wennst es genau wissen willst, kann i a Liste schreiben.

wieso man sollte einen stundenlangen Orgasmus, ein lebensspendendes Glücksgefühl haben, wieso sollte man sowas abwenden... :verwirrt::rolleyes::rofl:

Mann darf das Gefühl ja nicht ganz weggehen lassen bevor man wieder richtig loslegt ! Aber das kannst du dir bestimmt auch denken, lg

Wenn ich einen guten Witz erzählt bekomme könnte ich an den nächsten Wahlkampf denken und müsste nicht lachen - das Hinauszögern interessiert mich nur überhaupt nicht wenn der Witz ein guter ist.

Könnte mir auch nicht irgend ein scheiß vorstellen der mir die Lust nimmt

jaaa nur regulativ, ne halbe Sekunde oder so. Manchmal hilft nur noch ne Vollbremsung, es sei denn, es ist einem egal, wenn der 2-Minutenfick Sie nicht befriedigte.

An was würdest du denn denken als Mann um eine Vollbremsung zu machen ? UND WIE BEKOMMST DU ES WIEDER HERAUS ?

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Und das hilft ?
Ich kann mir höchstens Gedanken drüber machen, wie stelle ich es am besten an daß er bald wieder steht !

Zurück
Oben