Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hilft Kopfkino da recht wenig. Eher inne halten, durchatmen.Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Ah, ja, sorry, hier gehts um Männer. Käm mir nicht im Traum in den Sinn, von der Dame zu fordern, ihren Orgasmus hinauszuzögern. Ladies first.Wer kann vor einem Orgasmus denken? Ich reagiere...![]()
Ja klar, aber was, wenn das nicht reicht? Da ist doch so ein Abturngedanke wie ne Schubumkehr in nem Düsentriebwerk.Kurz langsamer machen bis das geile Gefühl etwas nachlässt !
da gabs scho einige nua wia da @Mitglied #397725 gmoant hat das des nach hinten losgang und Festigkeit verloren geht.....find in @Mitglied #446326 sein Vorschlag besser!Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Die Wildecker Herzbubenda gabs scho einige nua wia da @Mitglied #397725 gmoant hat das des nach hinten losgang und Festigkeit verloren geht.....find in @Mitglied #446326 sein Vorschlag besser!![]()
Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Und das hilft ?Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?
Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Da ginge dann für die nächsten Wochen gar nichts mehr !Die Wildecker Herzbuben![]()