Orgasmus abwenden: an was denkt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich als Frau is aber auch Sense, wenn ich merk' dass er gezwungen an was anderes denkt oder sich Stress macht weil er nicht kommen möchte.

Da vergeht mir dann auch eine mögliche zweite Runde...
Soll ja für beide bis zum Schluss geil sein und mir is ein kurzer Fick lieber als ein länger wo er sich quasi durchquält..

Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Gedanken an deinen ersten Punkt musst du wohl dosiert einsetzen, sonst besteht die Gefahr dauerhafter Impotenz :lehrer:

Ich versuche meine Gedanken von der geilen Situation abzulenken in den ich an die Arbeit denke. Muß allerdings aufpassen das nicht dann ganz vorbei ist. :( Da gibt es vieles zum nachdenken.
Aber ganz ehrlich, ist es nicht schöner sich gehen zu lassen, sich in extase ficken, dann kann man mehrere male hinter einander. Brauche dann auch nur kurze Pausen.
LG Canopus

Sich derart zu beherrschen, ohne sich dabei selbst den Orgasmus zu ruinieren, gelingt nicht jedem Mann.

Außerdem macht es mich fertig, wenn ein Mann eine derartige Selbstbeherrschung hat. :vorsichtig:

Sich derart zu beherrschen, ohne sich dabei selbst den Orgasmus zu ruinieren, gelingt nicht jedem Mann.

aber wenn manns kann bzw zsammbringt iss umso besser. - I würds aber ehrlich gsagt net auf die Spitze treiben, das Risiko iss ma net wert.

Außerdem macht es mich fertig, wenn ein Mann eine derartige Selbstbeherrschung hat. :vorsichtig:

???? Sind dir welche lieber, die unkontrolliert in der Gegend herumspritzen ?

Manchmal hilft nur noch ne Vollbremsung, es sei denn, es ist einem egal, wenn der 2-Minutenfick Sie nicht befriedigte.
Wenns geile 2 Minuten sind, sinds geile 2 Minuten! Sollte sich dabei kein Orgasmus meinerseits ausgegangen sein, ist das nicht tragisch. 1. Ficke ich gern öfters hintereinander 2. Brauche ich nicht immer zwingend einen Orgasmus.

Ich mag das nicht, wenn ein Mann sich nicht fallen lässt und wir einfach ficken. Da sind mir die entfesselten 2 Minuten lieber, als eingeschränkte und hochkonzentriete 2 Stunden.

Um den Orgasmus hinauszuzögern, an was oder wen denkt ihr da, wenn soz. auf die Schnelle ein Kopfkino Abturner benötigt wird?

Meine Favoriten sind:
Merkel
Al Bundy
Unbezahlte Rechnungen
Denken muss ich eigentlich gar nicht.
Mein Favorit sind mein gehörtes, gespürtes, und vielleicht mein Alter :fies:..
Nein nicht, nicht können, sondern nicht wollen.

Sind dir welche lieber, die unkontrolliert in der Gegend herumspritzen ?
Nein, natürlich nicht. Aber jene mit derartiger Selbstbeherrschung, verstehen sich oft wie keine anderen drauf mit dir zu spielen und dich zappeln zu lassen, bis du schier verrückt wirst. Natürlich mag ich das, aber es macht mich auch "fertig". :rofl:

Nein, natürlich nicht. Aber jene mit derartiger Selbstbeherrschung, verstehen sich oft wie keine anderen drauf mit dir zu spielen und dich zappeln zu lassen, bis du schier verrückt wirst. Natürlich mag ich das, aber es macht mich auch "fertig". :rofl:
Ui das mag aber auch nicht jede Frau, wenn Mann sie so "zappeln" lässt. :lalala:

OT: Ist eine reine Frage der Beckenbodenmuskulatur, zu bestimmen wann ich komme. Dazu brauch ich überhaupt nix denken, denn der Verstand steht der Leidenschaft und Hingabe nur im Weg.

Ach Suave, wie ich das kenne:D
Ich kann mit dir mitfühlen:up:
Nicht selten flehe ich dabei meinen Mann an, mich endlich kommen zu lassen:)

Lg Gitti

hatte dieses problem, glaub ich, noch nie. :hmm:

eher das umgekehrte - so diese vorwürfe nachher "willst du mich umbringen?" :oops:

Zurück
Oben