Orgasmsus Probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Habe eben dieses Forum entdeckt und habe auch gleich eine Frage mit der ich mich an euch wenden möchte.

Ich bin nun schon seit über 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Trotzdem habe ich es bis heute nicht fertig gebracht sie zu einem Orgasmus zu bringen.
Meine Freundin hat grosse Probleme sich gehen zu lassen und hatte meines Wissens auch noch nie einen Orgasmus. Nicht mal wenn Sie selber Hand anlegt.

Dazu sollte vielleicht noch erwähnt sein das Sie noch immer Jungfrau ist.

Habt Ihr mir einen Ratschlag oder einen Tipp für Sie was wir machen sollen?

Möchte Ihr endlich dieses wirklich schöne Vergnügen bereiten dürfen.

probier's mit tantra - kein witz!
ihr solltet euch mal beide von eurer wahrscheinlich fixen idee lösen, dass überhaupt kommen muss. verwöhn sie mal ganz unabhängig davon ob sie kommt, vielleicht kommt sie dann ganz von allein ;)
viel glück!

So ein Buch hat sie sich bereits gekauft.

Ich glaube schon das man damit etwas machen kann, glaube aber nicht das all ihre Probleme damit gelöst sind.

Keine Angst, wenn ich sie verwöhne gehts uns beiden nicht darum sie unbedingt zum Orgasmus zu bringen.

Mhhh - ich hab schon öfters davon gehört , dass es Frauen gibt, die nicht kommen können.
Und wenn sie es sogar selbst nicht schafft - wie sollst du es dann hinbekommen ?
Darf ich mal fragen wie sie es selbst probiert ? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen ....

Vielleicht solltet ihr es gemeinsam probieren - sie macht es sich und du hilfst ihr dabei - :?

Hei Cyberpop,
Während Männer ihre Sexualität zumeist als ein Bedürfnis betrachten, verbinden Frauen mit Erotik und Sex zumeist Gefühle. Diese unterschiedliche Einstellung zur Sexualität wird besonders im Falle von sexuellen Störungen offenbar: Männer betrachten ein sexuelles Problem in erster Linie als eine gestörte Körperfunktion, die vom Arzt wieder behoben werden soll. "Die Medizin kommt derzeit dieser Einstellung sehr entgegen", meint Prof. Kockott und warnt davor, dass neue Therapiemethoden die psychische Dimension der Sexualität vernachlässigen.

Frauen erreichen den Höhepunkt ihrer sexuellen Lust um das 35. Lebensjahr, während Männer mit etwa 20 Jahren ihren Höhepunkt erreichen. Innerhalb der männlichen Sexualität lässt diese Lust nach dem 30. Lebensjahr kontinuierlich nach. Bei Frauen geht die Medizin davon aus, dass erst mit ca. 35 Jahren der Gipfel des sexuellen Interesses erreicht ist. Auch über die Wechseljahre hinaus erfolgt zumeist keine Reduzierung des sexuellen Dranges. Bei manchen Frauen bewirkt der Androgenüberschuss, der durch diese Hormonumstellung erfolgt, sogar eine Steigerung der Libido, des sexuellen Verlangens.

Oftmals leiden Frauen, die normal erregbar sind, an Orgasmusstörungen. Die Sexualmedizin ist sich noch nicht darüber einige, ob es sich um eine tatsächliche Störung handelt. Vielmehr stellt sich hier vielleicht die Frage, ob der Partner genügend auf die Frau eingehen kann und sich auf ihr anderes Empfinden einstellen kann. Ganz wichtig ist für Frauen, dass sie Vertrauen zum Partner und in die bestehende Beziehung haben können. Mit zunehmender Selbstsicherheit und Unabhängigkeit werden Frauen ihre Sexualität in Zukunft leichter leben können.

So wie Du schreibst habe ich schon den Eindruck, als ob Du auf sie eingehen kannst und willst. Schau, es muss nur einmal etwas passiert sein (oder in der Erziehung) was sie nicht einmal mehr bewußt weiß, was aber Blockaden auslöst.

Die Idee mit Tantra ist gut, keine Frage, zumal dieses schrittweise vorgehen sie nicht unter Druck setzt und es ihr vielleicht erlaubt sich langsam zu entspannen. Aber vielleicht setzt sie sich gerade jetzt selber unter Druck, weil sie partout für sich einen Orgasmus will und auch für Dich! Vielleicht redet sich locker darüber, denkt verspannt und bingo.....

Vielleicht - aber auch nur sehr vielleicht - wäre auch mal ein Sexualtherapeut ein Ansatz. Ich weiß nicht, wie alt Deine Freundin ist, da aber viele Frauen gar keinen Orgasmus bis ins Hohe Alter kennen - und die meisten einen Orgasmus erst kennengelernt haben, als sie die 20 weit überschritten hatten kann ja alles noch kommen!!!!

Was sicher kein Fehler sein dürfte ist der Griff n :daumen: ach den ganz natürlichen, körperlich entspannenden Aphrodisiaka, Gewürze beispielsweise, die uns täglich begegnen. Zimt und Pfeffer gehören beispielsweise dazu :daumen:

Ich denke, wenn Ihr weiter so positiv damit umgeht - und sie es auch in ihrem Innersten tut - dann klappt es bald!

Gruß
Dagmar

p.s. sehr viele Frauen bekommen keinen Orgasmus durch den Geschlechtsverkehr sondern nur durch klitoriale Reize, deshalb war die Frage/Anregung mit dem Lecken schon gut und richtig! Vielleicht weiß dieses Deine Freundin aber (noch) nicht ... Und meint, sie ist eine der wenigen, die keinen Orgasmus bekommt beim schönsten, liebevollsten Geschlechtsverkehr

toi toi toi

Also, das problem liegt ja eigentlich noch viel tiefer.

Ich denke ich schreibe hier mal den ganzen verlauf der Geschichte.

Wie ich erwähnte habe, sind wir schon seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren zusammen und hatten noch nie richtigen Sex. Dies liegt nicht daran das wir nicht wollen, sondern das Sie nicht kann.
Die bisherigen Frauenärzte hat es nicht gestört und wollten davon auch nichts wissen, die nahmen dann einfach das Instrument für Kinder und das wars dann für die.
Es ist so, das angeblich der Muskel, der sich gleich am Anfang der Vagina befindet, bei ihr so stark verspannt ist, das ihr anfangs sogar das einführen meines Fingers schmerzen bereitet hat. Wohl gemerkt, ich habe gleitmittel verwendet. Daher ist miteinander schlafen einfach nicht möglich. Zwischenzeitlich ist dies zwar manchmal möglich, aber auch nicht immer.

Wir sind dann auf eine gute Internetseite gestossen und haben dort den Fachbegriff Vaginismus entdeckt. Diese Symptome treffen sehr gut auf sie zu.

Dort stand auch eine mögliche Ursache für solche "Probleme" Und zwar stand dort, das wenn man als Teenager seine sexuellen Neigungen, zum Beispiel Selbstbefriedigung, nicht ungestört nachgehen konnte, man immer verspannt war. Denn es könnte ja plötzlich jemand im Zimmer stehen oder es hören. Dies war auch bei ihr der Fall. Sie hat mit ihrer Schwester im gleichen Zimmer geschlafen.

Daher glaube ich das dies mit dem Orgasmus daher kommt.

Hier war noch die Frage wie sie sich selber befriedigt. Das ist eben auch noch etwas das sie eventuell so nicht machen sollte. Sie macht es nicht wie es normal üblich ist, sondern sie legt ihre Hand auf ihre Vagina und drückt darauf. Das errregt sie zwar sehr stark, doch wie gesagt, gekommen ist sie dadurch noch nie. Auch durch lecken oder sonstige Stimulationen meinerseits nicht.
So wie ich es mitbekommen habe, schmerzt es sie dann teilweise sogar wenn ich sie mit dem Finger stimuliere und sie sehr erregt ist.

Und ich glaube einfühlsamer als ich kann man nicht sein. Ich habe sie noch nie zum Sex gedrängt. Ich rede immer mit ihr darüber und dank mir sind wir dem übel auf der Spur. Sonst hätte sie sich wohl nie getraut dem überhaupt nur beachtung zu schenken.
Das komische ist einfach nur, das selbst die Frauenärzte bei denen sie bisher war, nicht helfen konnten oder besser noch wollten.
Der letzte Frauenarzt hat ihr eine Salbe zum Massieren gegeben. Mit dieser Salbe solle sie den Muskel massieren und damit quasi die Verspannung wegmassieren.
Das witzige an der ganzen Sache war, diese Salbe ist dafür da, wenn man sich leichte Verbrennungen oder schürfungen zugezogen hat damit es besser heilt.

So, glaube das war nun die ganze Geschichte ;)

Tja, ich glaube, das ist alles verflucht schwer und wir Laien können nicht helfen! Ich denke da gibt es nur die Chance a) Fachmannn in Sachen Frauenarzt und b) wirklich Sexualtherapeut!

Wie Du gesagt hast liegt es tiefer und es kommt eins zum anderen. Beide Komponenten dürften sich gegenseitig hindern! Heftig und hart, aber ich befürchte, alleine kommt ihr aus dem Problem nicht raus. Und Ihr wollt ja beide nicht, dass womöglich noch weitere Probleme hinzukommen.

Viel Glück
Dagmar

Ich glaube leider auch dass wir als Laien nicht helfen können.

Doch noch eine Frage zum Schluss : Wenn sie einfach nur ihre Hand auf ihre Vagina legt , dann könnt ihr doch versuchen den Kitzler zu stimulieren.
Auch wenn die Vagina zu eng ist kann sie doch so einen Orgasmus bekommen ???

Ihr solltet wohl wirklich einen guten Frauenarzt aufsuchen - denn wenn sie mal Kinder haben möchte geht das ja dann auch nicht ....

Das Hauptproblem dürfte die Psyche sein.
So wie es sich darstellt dürfte der Versuch auch nur mit dem Finger einzudringen contraproduktiv sein.
Also solltet ihr euch im Moment nur auf äusserliche Stimmulation beschränken.
Was recht hilfreich sein kann ist ein Magic Wand und/oder ein Eroscillator. Du kannst beides mit Google suchen, ein billiges Vergnügen ists leider nicht, aber ich/wir meinen diese "Sachen" sind jeden Cent wert.

Der Fred ist von 2003. Sicher hat sie es inzwischen schon viele Male auf den Gipfel der Lust geschafft. :D

Der Fred ist von 2003. Sicher hat sie es inzwischen schon viele Male auf den Gipfel der Lust geschafft. :D

Es wäre ihr zu wünschen, wetten würde ich darauf nicht:hmm:

Mal wieder auf einen Hobbyarchäologen hereingefallen:mauer:

sie solls mit dem duschkopf versuchen, also den duschkopf abschrauben, am besten in der badewanne und in an den kitzler halten. also nur den schlauch. sie kann da die wärme einstellen und sie sollte alleine sein. so war mein erster orgasmus. und ich tue es heute immer noch regelmäßig :)

Zurück
Oben