Die "Probleme" von Vielspritzer

Mitglied #621806

Aktives Mitglied
Registriert
8.5.2022
Beiträge
49
Reaktionen
1.252
Punkte
151
Checks
1
Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄

PS.:
Ich werde das Thema nicht mehr beobachten , die wenigen wirklich interessierten gehen wegen den Trolls sowieso unter .

Sollte jemand oder ein paar sich gerne ernsthaft darüber unterhalten möchte , kann er mich gerne per pn anschreiben, können dann vl ein Gruppenchat ohne den ganzen Trolls machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
Bei dem Kauderwelsch kann man dich kaum verstehen aber das Bild ist unnötig.
 
Ist vielleicht zu früh am Morgen, aber ich sehe hier kein Problem.
Und von viel ist auf dem Bild auch nichts zu erkennen.
 
Suche auch ehe Personen die mich in der Hinsicht verstehen 😉

Da sieht man mal wieder: Die meisten Probleme existieren bloß im Kopf. 🙄 Oder was willst damit bezwecken? Ich tippe ja eher darauf das du Aufmerksamkeit suchst....
Zu deinem Problem, falls es dich wirklich stört.
Zwei Möglichkeiten fallen mir da vor meinem ersten Cafe ein: Schlucken oder Gummi... so einfach wärs um die Sauerei in Grenzen zu halten.
 
Danke für den Tipp.
Da werd ich gleich mal die Versicherung wechseln.
Bin mal gespannt wie die mir mein Übergewicht wegnehmen ☺️
Na bitte ned bös' sein, aber was die Leut' um kurz vor halb 8 für Sorgen haben, ist mit dem ersten Kaffee nur schwer zu ertragen. Gut, Asche auf mein Haupt, mein Post zuvor war sehr zynisch. Ich geh mich mal schämen... :X3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben