Orgasmen durch stimulation der Brustwarzen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Orgasmus durch stimulation der brustwazen bei frauen.

• Ja ich kann einen orgasmus durch die stimulation meiner warzen haben.

Stimmen: 11 47,8%
  • Nein, ich kann es leider nicht.

Stimmen: 12 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    23
I

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala liebe forenteilnehmer ich habe hier einmal eine frage wie das verhältnis liegt.

Denn meine partnerin kann alleine durch die stimulation ihrer brustwarzen, sprich saugen massieren,... einen orgasmus erleben.
Und ich habe gehört, dass dies manche frauen haben.

also wie ist es bei euch? Kann eure partnerin dies auch oder, wenn ihr weiblich seid ist dies bei euch auch der fall?

ja, schon - ich glaub, ich bin da sowieso recht gesegnet - hatte, glaub ich fast noch nie keinen orgasmus.

aber ich glaub, dass das auch am "fallen-lassen-können" liegt....

Hallo ! :)

Ich bekomme nur einen orgasmus wenn ich schon vorher einen orgasmus durch sex hatte !

Da ist meine Brust immer sehr empfindlich !

Lg Prinzessin ;)

Ich komme dabei auch hie und da zum orgasmus, naja hie und da deshalb, weil ich es dann meistens nicht aushalte, wenn er meine Brustwarten verwöhnt, gehts mit mir voll durch und da schnapp ich mir einfach seinen Schwanz und stecke ihn mir rein, weil ich so scharf werde!!

Hie und da halte ich mich zurück(das ist verdammt schwer) und da komme ich nur durchs verwöhnen meiner Brüste!!
Meine Ohren sind auch super scharfmacher, mann da werde ich zur Granate*gg*!!

Bussale 8-)

hm ... und ich bin ziemlich überzeugt, DASS ich es kann, aber ich arbeite noch daran ;-) ... zeitweise recht intensiv *ähem*

Cheers,
Frizzante ;-)

p.s. die frage sollte man auch an die männerwelt richten, da ich doch ein paar männer kenne, die über brustwarzenstimulation ERHEBLICH erregbar sind...

Hallo zusammen! Also ich gehöre zu den (wenigen??) Frauen, die die Stimulation der Brustwarzen als eher lästig empfinden. Lasst es mich erklären: Wenn mein Freund mich da streichelt, dann muss er ganz vorsichtig sein, ich empfinde es sonst als ziemlich unangenehm bis hin zu schmerzhaft. Das war bei mir schon immer so. Also drauf rumknabbern, die leichteste Variation, geht gerade noch. Die Brust selber kann schon eher "härter" angepackt werden, bloss nicht die Brustwarzen. Gibt es eigentlich noch mehr Frauen mit diesem Tick??

Meine bisherigen Freundinnen hatten eigentlich alle eine Abneigung gegen zu viel Herummachen an den Brustwarzen. Von Orgasmen keine Spur. Liegt allerdings vieleicht daran, daß ich selber kein Busenfetischist bin und mir dieser Teil des weibl. Körpers keinen aussergewöhnlichen Stellenwert hat.

Meine bisherigen Freundinnen hatten eigentlich alle eine Abneigung gegen zu viel Herummachen an den Brustwarzen. Von Orgasmen keine Spur. Liegt allerdings vieleicht daran, daß ich selber kein Busenfetischist bin und mir dieser Teil des weibl. Körpers keinen aussergewöhnlichen Stellenwert hat.

Na, ich habe auch noch nie einen Orgasmus dadurch bekommen! Wie denn auch bei so extremer Überempfindlichkeit. Aber mein Brüste sind (meine Meinung) das Beste an mir, neben meinen schönen, erotischen Augen (die kriegt ihr hier nicht zu sehen!)!!!

Also einen Orgasmus bei der Stimulation meiner Brustwarzen hab ich eigentlich nur, wenn ich kurz zuvor gekommen bin und er mich "ärgern" will und mich da dann weiter massiert. Ansonst eigentlich nicht, wohl eher daher, weil wenn ich mal richtig in Fahrt bin, auch was (seinen Schwanz oder sonstiges Spielzeug) zwischen meinen Beinen oder Pobacken haben will.

Hallo zusammen! Also ich gehöre zu den (wenigen??) Frauen, die die Stimulation der Brustwarzen als eher lästig empfinden. Lasst es mich erklären: Wenn mein Freund mich da streichelt, dann muss er ganz vorsichtig sein, ich empfinde es sonst als ziemlich unangenehm bis hin zu schmerzhaft. Das war bei mir schon immer so. Also drauf rumknabbern, die leichteste Variation, geht gerade noch. Die Brust selber kann schon eher "härter" angepackt werden, bloss nicht die Brustwarzen. Gibt es eigentlich noch mehr Frauen mit diesem Tick??

Also wenn das so ist hab ich diesen Tick auch! :shock:
Meine Brustwarzen sind auch überempfindlich und eher nicht meine erogenste Zone. Und dadurch einen Orgasmus zu bekommen ist für mich persönlich sowieso völlig unvorstellbar. :fragezeichen:

Meine Frau fährt total auf das verwöhnen der Brust ab. Sie meint ohne dem würde sie nur sehr schwer zu einem Orgasmus kommen.

DIE Glückliche! *beneid* Was stimmt bloss mit mir nicht????? :mauer:

Also ich bin überzeugt, daß alles mit Dir stimmt ;-) Es könnte eine Phase sein. Ich kann mich erinnern, daß ich in der Pubertät mir vorstellte, daß ich durchaus in der Lage wäre einen Orgasmus durch reine Nippelstimulation zu haben. Dann war ich sicher 15 Jahre lang diesbezüglich eher unsensibel bis fast abweisend und mittlerweilen ist es wieder ins Gegenteil umgeschlagen ... also nur nicht verzagen ;-)

cheers,
Frizzante

Also ich bin überzeugt, daß alles mit Dir stimmt ;-) Es könnte eine Phase sein. Ich kann mich erinnern, daß ich in der Pubertät mir vorstellte, daß ich durchaus in der Lage wäre einen Orgasmus durch reine Nippelstimulation zu haben. Dann war ich sicher 15 Jahre lang diesbezüglich eher unsensibel bis fast abweisend und mittlerweilen ist es wieder ins Gegenteil umgeschlagen ... also nur nicht verzagen ;-)

cheers,
Frizzante

Merci!

Na vielleicht klappt´s bei mir ja noch irgendwann? Die Wende? Dafür ist ja der Rest von mir genug sensibel und empfänglich und extrem scharf! *grins*

Bon soir ou bon nuit?
Blue_dreamer

Merci!

Na vielleicht klappt´s bei mir ja noch irgendwann? Die Wende? Dafür ist ja der Rest von mir genug sensibel und empfänglich und extrem scharf! *grins*

Bon soir ou bon nuit?
Blue_dreamer

Naja, es gibt ja auch in der Männerwelt Leut, die an den Brustwarzen superst erregbar sind und erst mittels Stimulation ebendieser kommen können und es gibt welche, denen es überhaupt nix gibt. Und wenn Du sonst eh genügend Körperregionen hast, über die Du erregbar bist, dann lamentier da ned ;-) ... s'ist halt so, wie's ist! :-)

Bon nuit, ma chère - bon nuit!
Frizzante

ein umfrageergebnis von 50/50 is ja fast a klassiker.

aber ich verstehe es wenn manche frauen sagen es ist zu intensiv und es schmerzt, aber wiederum andere finden es anregend.

naja bei meine rpartnerin ist es dann doch so, dass sie durch reine stimulation der warzen einen intensiven orgasmus erleben kann, ohne verherigen sex oder stimulation anderer erogener zonen.

naja warum können wir männer das nicht *Sudda*

hät ich nie gedacht dass soviele frauen das "können". Ist für mich völlig unvorstellbar dadurch zu kommen,bin nicht unsensibel aber ohne klitoris gibts bei mir keinen orgasmus

naja bei meine rpartnerin ist es dann doch so, dass sie durch reine stimulation der warzen einen intensiven orgasmus erleben kann, ohne verherigen sex oder stimulation anderer erogener zonen.

naja warum können wir männer das nicht *Sudda*

... können sie eh; also suddare ned ;-) Ich kannte mal jemanden, der konnte Orgasmen ohne Stimulation haben - er war lediglich an den Beinen aufgehängt. Und ich weiß von noch jemanden (den ich allerdings nicht persönlich kenne), daß er viele Orgasmen erlebt, wenn er wehrlos ist - ebenfalls ohne Penetration jedweder Körperstelle.

Ich schätze, Da mußt Du ordentlich Dein Köpfchen angstrengen und an die mega-mega-mega-geilste Situation denken, Dich in diese begeben,d ann wird's vermutlich funktionieren.

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben