T
Gast
(Gelöschter Account)
turud:
also turud,wenn ich deine post so lese stellen sich bei mir die nackenhaare auf,aber nicht vor erregung sondern vor zorn..frau muss nicht ein gestölrtes verhältniss zur sexualität haben und ein fehler is es schon gar nicht wenn sie keinen orgasmus kriegen kann.nur damit sich der werte herr der sie beglückt toll findet..
gibt genug frauen die mächtig spass am sex haben und keinen offensichtlich erkennbaren orgasmus dabei kriegen..
Es gibt keinen Grund, zornig zu sein.
Wenn der Körper in einer Angelegenheit nicht richtig funktioniert, liegt ein Fehler vor. (Man nennt es auch "Disfunktion". Wenn ein Mann z.B. keinen Ständer bekommen kann, nennt man es "erektile Disfunktion". Und dann stehen dem Mann diverse Möglichkeiten frei, diesen Fehler zu beheben).
Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, liegt ebenfalls ein Fehler vor, weil ihr Körper nicht richtig funktioniert.
Das ist eine ganz neutrale Tatsache, die man erstmal so akzeptieren muss, damit man Lösungen finden kann, um den Fehler zu beheben.
Meistens wird die Orgasmusunfähigkeit durch Blockaden verursacht. Diese Blockaden verhindern, dass ihr Körper richtig funktioniert.
Folglich liegt es nahe, diese Blockaden zu lösen.
Nun hat eine orgasmusunfähige Frau zwei Möglichkeiten:
Entweder sie arbeitet an sich und löst die Blockaden, womit sie die Fehler behebt, so dass ihr Körper richtig funktionieren kann -
Oder sie ist zornig und erfindet Ausreden.

Bei schwierigen Frauen war ich immer betrunken. Und dann sans ganga. War aber kein Verlust.