Orgasmen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
turud:
also turud,wenn ich deine post so lese stellen sich bei mir die nackenhaare auf,aber nicht vor erregung sondern vor zorn..frau muss nicht ein gestölrtes verhältniss zur sexualität haben und ein fehler is es schon gar nicht wenn sie keinen orgasmus kriegen kann.nur damit sich der werte herr der sie beglückt toll findet..
gibt genug frauen die mächtig spass am sex haben und keinen offensichtlich erkennbaren orgasmus dabei kriegen..

Es gibt keinen Grund, zornig zu sein.
Wenn der Körper in einer Angelegenheit nicht richtig funktioniert, liegt ein Fehler vor. (Man nennt es auch "Disfunktion". Wenn ein Mann z.B. keinen Ständer bekommen kann, nennt man es "erektile Disfunktion". Und dann stehen dem Mann diverse Möglichkeiten frei, diesen Fehler zu beheben).
Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, liegt ebenfalls ein Fehler vor, weil ihr Körper nicht richtig funktioniert.
Das ist eine ganz neutrale Tatsache, die man erstmal so akzeptieren muss, damit man Lösungen finden kann, um den Fehler zu beheben.
Meistens wird die Orgasmusunfähigkeit durch Blockaden verursacht. Diese Blockaden verhindern, dass ihr Körper richtig funktioniert.
Folglich liegt es nahe, diese Blockaden zu lösen.
Nun hat eine orgasmusunfähige Frau zwei Möglichkeiten:
Entweder sie arbeitet an sich und löst die Blockaden, womit sie die Fehler behebt, so dass ihr Körper richtig funktionieren kann -
Oder sie ist zornig und erfindet Ausreden.

Ich spreche ja auch von gesunden Frauen, die ein (halbwegs) normales und intaktes Verhältnis zu sich selbst und ihrer Sexualität haben
Ok, Du definierst also die Fähigkeit, Orgasmen zu erleben, als "normales und intaktes Verhältnis zu sich selbst und ihrer Sexualität". Kann man machen, muss man aber nicht. Die zwingende Schlussfolgerung daraus ist jedenfalls, dass man Frauen, die Orgasmen bekommen können, zum Orgasmus bringen kann.

Wow.

Besteht der "kleine Trick" nun aus dieser Definition, oder aus der Auswahl der passenden Frauen?

danke turul..
is ja toll dass es männer wie dich gibt.die eine frau sooo gut verstehen..du bist sicher einer der frauen helfen kann solche fehler zu beheben..gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow.
Besteht der "kleine Trick" nun aus dieser Definition, oder aus der Auswahl der passenden Frauen?

Schau mal, wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, liegt es daran, dass es bei ihr bestimmte Blockaden gibt, die verhindern, dass ihr Körper richtig funktioniert.
Nun habe ich ein bzw. zwei kleine, einfache und wirksame Tricks vorgestellt, mit denen eine solche Frau ihre Blockaden lösen kann.
Jetzt liegt es bei ihr, an sich zu arbeiten und ihre Fehler zu beheben.

Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn ein Mann sexuelle Probleme hat, bietet man ihm die verschiedensten Tipps, Tricks, Techniken, Mittel und Möglichkeiten an, wie er die Fehler beheben kann.
Dann sagt er "Danke" und arbeitet an sich.
Wenn eine Frau jedoch sexuelle Probleme hat - und jemand etwas anbietet, um diese Probleme zu beheben - gibt es eine unnötige Aufregung.

Der grösste fehler den mann , bei einer frau mit orgasmusproblemen , machen kann ist ihr zu sagen das sie selbst dran schuld ist !

@Turul

Ich find deine Aussage ziemlich unerhört ... und Orgasmusfähigkeit bei Frauen kann nämlich sehr wohl am Mann auch liegen ;-)

das eine frau den orgasmus vortäuscht ,das halte ich für ein gerücht weil frauen können das garnicht.;)

Solche Frauen haben es bis zu ihrem 40. Lebensjahr nicht für nötig gehalten, an sich zu arbeiten. Solche Frauen suchen die Fehler stets bei anderen. Erst wenn sie etwas älter und damit reifer werden, erkennen sie, dass sie an sich selbst arbeiten müssen, um ihre Fehler zu beheben.

Immer sind die andern schuld. :haha:

Den einzigen Fehler, den ich erkennen kann, ist die Ignoranz, die aus deinem Beitrag spricht. ;)

bestimmte Blockaden gibt, die verhindern, dass ihr Körper richtig funktioniert.

Offenbar ist für dich der weibliche Körper eine Art von Maschine , die richtig oder NICHT richtig funktioniert , sodass man( n) nur an ein paar Schrauben drehen muss , oder vielmehr frau selber ein paar Schrauben an sich zu drehen hätte, damit der Körper wieder " funktioniert " . Der (weibliche ) Orgasmus ist eine hochkomplexe Situation, die nicht " gemacht " oder " hergestellt " werden kann, sondern in der eben die persönliche Geschichte , ERfahrungen , Wertigkeiten , Gedankenmuster und Glaubenssätze hineinspielen....
Und natürlich kommts auch auf die Interaktion und eine notwendige Vertrauensbasis dem Mann gegenüber drauf an .....:winke::winke::winke:

Bei schwierigen Frauen war ich immer betrunken. Und dann sans ganga. War aber kein Verlust.

Schätzchen, ich bin einfach und unkompliziert, Orgasmen schaffe ich mir selbst an, leide nur unter Verlust....
Notorischer Gedlverlust:undweg:

Der grösste fehler den mann , bei einer frau mit orgasmusproblemen , machen kann ist ihr zu sagen das sie selbst dran schuld ist !

Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, Lösungen für ein Problem zu finden.
Und das geht nur, indem man mit der Frau darüber spricht und ihr erklärt, wie sie ihre Fehler beheben kann.
Das funktioniert hervorragend.

@Turul
Ich find deine Aussage ziemlich unerhört ...

Warum findest Du es "unerhört" ?
Ich habe Möglichkeiten vorgestellt, mit denen eine Frau ihre Orgasmusprobleme beheben kann.
Was daran "unerhört" sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Und das geht nur, indem man mit der Frau darüber spricht und ihr erklärt, wie sie ihre Fehler beheben kann.
De Dotscherln, mit dene Du verkehrst, tät i gern mal sehen.
P.S. Grad gesehen. NRW. A Preiß. Eh ois kloar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der (weibliche ) Orgasmus ist eine hochkomplexe Situation, die nicht " gemacht " oder " hergestellt " werden kann, sondern in der eben die persönliche Geschichte , ERfahrungen , Wertigkeiten , Gedankenmuster und Glaubenssätze hineinspielen....

Glaubenssätze... Ein gutes Stichwort. Weisst Du was ein "beschränkender Glaubenssatz" ist?
Das sind z.B. Aussagen wie "Der weibliche Orgasmus ist ein hochkomplexe Situation... bla bla bla..." Oder sich darüber aufregen, dass ich Begriffe wie "funktionieren" benutze.
Anstatt über Lösungen nachzudenken, wird gejammert und Ausreden (beschränkende Glaubenssätze) erfunden.

Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn Du Möglichkeiten vorschlägst, mit denen eine unfähige Frau fähig werden kann?

Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn Du Möglichkeiten vorschlägst, mit denen eine unfähige Frau fähig werden kann?

Wie sieht es bei dir mit Möglichkeiten aus?
Du scheinst ja ziemlich gefangen sein in deiner individuellen Vorstellungswelt?
Wann und wodurch könntest du die Fähigkeit entwickeln, offener zu sein?

Das solltest du in erster Linie bei dir selbst anwenden:trost:

]Es geht nicht um Schuldzuweisungen[/B], sondern darum, Lösungen für ein Problem zu finden.

Warum findest Du es "unerhört" ?
Ich habe Möglichkeiten vorgestellt, mit denen eine Frau ihre Orgasmusprobleme beheben kann.
Was daran "unerhört" sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Machst du aber, Stress, Alltagssorgen, was auch immer sind keine Fehler in diesem Sinn, ein Fehler wäre es vom Mann dies nicht zu erkennen, und der Frau in dieser Hinsicht nicht zu helfen, und mit einem Gespräch warum der Sex nicht sooo klappt, zäumt man das Pferd von hinten auf...da hilft die beste Technik oder was auch immer sich manche da so zusammenspinnen nichts.

Wenn sich eine Frau in dieser Hinsicht alleingelassen fühlt...dann liegt es sehrwohl am Mann, ihr zu helfen, und dann klappts auch mit dem Orgasmus.
Das trifft aber auf Mann und Frau gleichermaßen zu.

Zurück
Oben