Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind wir doch ehrlich..die Fäkaliensprache hat doch jeder schon genutzt und manchmal macht's sogar Spass ;)
Kommt immer auf den Zusammenhang an !
Nur solche ausdrücke wie " meine verfickte Ehestute ihn ihre dreckigen versauten Löcher zu ficken " und ähnliches macht mir keinen Spass !
Ich finde es nur primitiv,
Ich mag es gerne ein wenig subtiler, aber da bist du ohnehin ein Meister darin !

Es ist aber auch tatsächlich so, dass vulgäres auch bei manchen Frauen ankommt. Ich habe schon soviele vulgäre und unterirdische Posts auch von Frauen hier gelesen, da ist es doch kein Wunder, wenn "Mann" das liest, dass er denkt, einfach alle Frauen stehen darauf und es gibt auch Männer, die ihr Verhalten prinzipiell so gestalten und wenns
der Frau nicht gefällt, ist halt die Frau selber schuld.
Ich bin da um jede :liebe:;)Frau dankbar denn die sieht die Dinge aus einer anderen Perspektiefe anders wie wir gewönlichen Männer.

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?

Bin ganz deiner Meinung!
Ich persönlich finde es respektlos gegenüber jenen Frauen!

Und ich denke nicht, dass jene die Helden bei Verbalerotik sind ;)

Meiner 1ner, der findet das is n gutes Thema, da jeder einzigartig ist, wird das Thema jeder auch so empfinden.
Manche, die kommen nur dadurch in fahrt, bei andern geht das gar nicht.
Hatte die eine und die andre ;) schon.
Macht das des leben aber ned erst schön...?
So viel zu entdecken, aber so wenig Zeit ^^

Zurück
Oben