Oralverkehr bei Veganern

Reaktionen
231
Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?

Ich hoff, dass sie das Sperma schlucken. Ist schließlich kein tierisches Produkt.
Ned dass am Ende noch Direkteinspritzung machen und sie sich vermehren.:verwirrt:

Immer wenn im Freundeskreis jemand diese so unglaublich saudeppate Frage stellt, weiß ich, es ist Zeit zu gehen. :D

Soviel ich weis ist der geschmack und konsistenz von sprma abhängig von dem was man isst und wenn man nur gurken frisst ist sperma praktisch gurkensaft.

Warum fragt denn eigentlich niemand, ob eine Veganerin ihr Kind auch stillen darf?

Ist genau die gleiche Ausgangslage, da kommt aber niemand auf die Idee, das zu diskutieren.

Ich halte die Veganer/in versus Sperma Frage für reine Provokation (und Dummheit)

Ich will niemanden mit der Frage ärgern oder provozieren. Es interessiert mich. Weil ja Veganer/innen alles
tierische ablehnen. Nicht nur bei den Nahrungsmitteln sondern teilweise auch als Leder bei Schuhen, ...
Es geht ja nicht darum ob Veganerinnen stillen DÜRFEN. Eher ums wollen.
Nur ein sachliche Frage, kein gemeiner Hintergedanken!

Ich will niemanden mit der Frage ärgern oder provozieren. Es interessiert mich. Weil ja Veganer/innen alles
tierische ablehnen. Nicht nur bei den Nahrungsmitteln sondern teilweise auch als Leder bei Schuhen, ...
Es geht ja nicht darum ob Veganerinnen stillen DÜRFEN. Eher ums wollen.
Nur ein sachliche Frage, kein gemeiner Hintergedanken!

Also: Vegan lebende Menschen meiden TIERPRODUKTE bzw. die TIERISCHE Vermarktung/Verwertung.
Wir sind MENSCHEN - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe;)
Demzufolge: Veganern ist also das Stillen erlaubt, das Schlucken des menschlichen Spermas beim Oralverkehr erlaubt ;)

lg Gitti

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
echt jetzt...?

ich kann deinen nächsten beitrag kaum erwarten:"mach ich den meeresspiegel kaputt wenn ich in see steche?" oder "darf man ein rundschreiben in einem eckigen kuvert verschicken?" oder vielleicht "wenn ein mensch mit multiblen persönlichkeiten mit selbstmord droht, wird er dann wegen morddrohung angezeigt.?"

( ̄_ ̄)・・・

Veganer essen keine tierischen Produkte.
Dass der Mensch genau genommen kein Tier ist, ist dir bekannt, oder? :)
äh... WER nimmt das so genau?

Ansonsten wohl jede/r wie sie/er es mag? Wie mit allem?

Sicher schlucken die Veganerinnen welche allgemein schlucken mögen Sperma. Gibt niemanden der sie abhält. Genauso wie mich auch niemand bestraft wenn ich mal ausrutsch und an der Essensfront irgendwie daneben greife. Ist IMMER eine freie Entscheidung! Und ob Sperma jetzt tierisch/menschlich/freiwillig gegeben oder was auch immer ist muss jede davon wohl für sich entscheiden
Vielleicht ist für eine handvoll die nicht mögen einer der Gründe dass es sich um tierisches Eiweiss handelt. Wer weiß?

schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Mir hat eine vegan lebende Frau einmal gesagt:Wenn der Mann artgerecht gehalten und nicht ausgenutzt wird, schon.“ :D
Wenn dir das wirklich ein Problem macht oder ein Anliegen ist, dann denke einmal über Stillen nach! :p

Also: Vegan lebende Menschen meiden TIERPRODUKTE bzw. die TIERISCHE Vermarktung/Verwertung.
Wir sind MENSCHEN - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe;)
Demzufolge: Veganern ist also das Stillen erlaubt, das Schlucken des menschlichen Spermas beim Oralverkehr erlaubt ;)

lg Gitti

Danke.
Das geht schon in die richtige Richtung.
Es geht aber auch um Freiwilligkeit. Und die meisten Blowjobs passieren auf freiwilliger Basis des Mannes (ok, im Fetisch/Bizarr Bereich träumt so mancher Sklave davon gefesselt und hilflos einem Rudel an Frauen ausgeliefert zu sein, die ihn "abmelken"). Kommt aber in der Realität doch nicht so oft vor. :rolleyes:
Während das Schwein fürs Wiener Schnitzel eher unfreiwillig sein Leben dafür opfert.

Zurück
Oben