- Reaktionen
- 231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist echt deppatHallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?

Aber wir haben Eier........das Thema ist ein echtes DilemmaVeganer essen keine tierischen Produkte.
Dass der Mensch genau genommen kein Tier ist, ist dir bekannt, oder?![]()
Ein nogo ist es nur, wenn sie ein Glaubensbekenntnis abgelegt haben.Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Aber wir haben Eier........das Thema ist ein echtes Dilemma![]()
Wahrscheinlich praktizieren VeganerInnen so und so keinen OralsexHallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?

Ich gebs aufWo bitte ist das Dilemma?
Hast du da Erfahrungswerte oder wie kommst du auf die seltsame Äußerung?Wahrscheinlich praktizieren VeganerInnen so und so keinen Oralsex![]()
Ich will niemanden mit der Frage ärgern oder provozieren. Es interessiert mich. Weil ja Veganer/innen alles
tierische ablehnen. Nicht nur bei den Nahrungsmitteln sondern teilweise auch als Leder bei Schuhen, ...
Es geht ja nicht darum ob Veganerinnen stillen DÜRFEN. Eher ums wollen.
Nur ein sachliche Frage, kein gemeiner Hintergedanken!
nein habe keine - rede einfach so blöd daher....Hast du da Erfahrungswerte oder wie kommst du auf die seltsame Äußerung?

echt jetzt...?Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
äh... WER nimmt das so genau?Veganer essen keine tierischen Produkte.
Dass der Mensch genau genommen kein Tier ist, ist dir bekannt, oder?![]()
Mir hat eine vegan lebende Frau einmal gesagt: „Wenn der Mann artgerecht gehalten und nicht ausgenutzt wird, schon.“schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Also: Vegan lebende Menschen meiden TIERPRODUKTE bzw. die TIERISCHE Vermarktung/Verwertung.
Wir sind MENSCHEN - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Demzufolge: Veganern ist also das Stillen erlaubt, das Schlucken des menschlichen Spermas beim Oralverkehr erlaubt
lg Gitti