ORALE EXTASE

Mitglied #217564

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.090
Hallo an die Damen hier im Forum,

gibt es hier eine Frau die sich gerne so richtig oral verwöhnen lässt? Und damit meine ich das noch über Sex stellt, weil sie das so richtig befriedigt.

DU stehst auf ORAL und liebst es bis zum Orgasmus geleckt zu werden? Du liebst den Kick und die EXTASE die dein Körper dabei erfährt?

Was gefällt dir bei Oralsex am meisten?

Bin gespannt über deine Erfahrungen :)

gibt es hier eine Frau die sich gerne so richtig oral verwöhnen lässt? Und damit meine ich das noch über Sex stellt, weil sie das so richtig befriedigt.

DU stehst auf ORAL und liebst es bis zum Orgasmus geleckt zu werden? Du liebst den Kick und die EXTASE die dein Körper dabei erfährt?

Ja, ich auch stehe drauf, wenn ich so lange geil geleckt (und quasi mit der Zunge gefickt) werde, bis ich komme. Allerdings ist es mir doch ein bisserl lieber, wenn ich gleichzeitig gefingert werde; in meinen sexy Hintern!

Zuerst wollte ich euphorisch IIIIIIICH schreien, aber dann las ich "das noch über Sex stellt" - und schon bin ich ruhig geworden.

Ja, wenn der Mann lernfähig ist und auf die Frau eingeht, ist das sicher himmlisch. In einer Partnerschaft würde ich auch nie mehr darauf verzichten wollen.
Ich finde aber oral aktiv genauso schön und erotisch (oder sogar noch besser). Und ja, ich stelle oral sogar über Sex. ;)

Männer mit so gut wie keinem Bartwuchs haben es da leichter, weil sie quasi mit dem ganzen Gesicht arbeiten können. ;)

Ich finde die Fragestellung befremdlich.

Cunnilingus zu genießen ist Sex, oder?
Warum immer dieses Differenzieren?
Ist Sex echt für viele nur GV?
Ist Cunnilingus nur Beiwerk, Vorspiel oder etwas das leidig dazu gehört?

Dann erlaube ich mir des Öfteren sehr sexlose Extase zu erleben.
Kinder habe ich bereits, es gibt keinen Grund GV in irgendeiner Art als "richtigen" Sex zu sehen und alles andere als - tja - was denn?

Werten und bewerten ist in einer Welt wo es unentwegt über alle Maße getan wird, in diesem Bereich des Lebens nicht notwendig.
Da läuft es wie es gerade läuft.
Die Vorstellung bewerten zu müssen, was ich mehr oder weniger mag würde mich in meiner eigenen Freiheit einschränken.
Jede Zeit, jede Stimmung, jede Lust und Laune erlaubt aus einer Fülle von Möglichkeiten zu wählen.
Abgesehen davon, wenn es richtig gut sein soll, dann ist es ohnehin partnerabhängig und wird ein Spiel der gegenseitigen Lust.

Als Frau Cunnilingus zu mögen, reicht nicht aus.
Das hängt für mich absolut mit der Partnerwahl zusammen, ob es taugt oder nicht.

Natürlich kann es sehr schön sein, wenn man als Frau oral befriedigt wird, aber für mich persönlich gibt es so viel mehr was Sex für mich ausmacht und erfüllend macht (auch ganz abseits der rein körperlichen Stimulation). Ich könnte keine Praktik über die andere stellen, da erst der richtige Partner und die Summe aus allem wirklich etwas Besonderes daraus macht.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass Cunnilingus zwar sehr schön sein kann, aber von einem „Kick“ bin ich dabei doch etwas weiter entfernt. In richtige Extase versetzen mich andere Dinge.

Orale Genüsse, die mich mehr in Ekstase versetzen als Sex? Naja, so ein richtig geiles, saftiges Schnitzel... und ein kühles Bier dazu. Am besten nach dem Sex und der Schlabberei an meiner Muschi.

Zurück
Oben