N
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Gott, dass muss ja furchtbar sein. Heulen die doch glatt Dein Postfach voll. Ich würde es dicht machen, um diesem Stress zu entgehen. Also diese wilden, unbefriedigten Frauen ... es ist schlimm!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, dass muss ja furchtbar sein. Heulen die doch glatt Dein Postfach voll. Ich würde es dicht machen, um diesem Stress zu entgehen. Also diese wilden, unbefriedigten Frauen ... es ist schlimm!![]()
Würde man die Smilies aus dem Forum entfernen, er könnte nicht mehr kommunizieren.
Werd nimma feucht , bin zu altwer es feucht macht muss es auch weglecken

nein denke ich nicht aber du bist immer noch attraktiv und sehr sexy bin ehrlich uns ehr anziehendWerd nimma feucht , bin zu alt![]()
nein denke ich nicht aber du bist immer noch attraktiv und sehr sexy bin ehrlich uns ehr anziehend
Scho guat , wegen die Sprüche wird alte Frau nimma feicht 
muss ja a ned immer feucht sein manchmal mit liebe und leidenschaft ist auch guat ist auch schönScho guat , wegen die Sprüche wird alte Frau nimma feicht
![]()
Dialekt (mundart) mein guter, Pinzgarisch

Schau auf mein Profil bist nur neidisch brauchst ja net glauben abercsehe kannstcrs auf meinen Videos
Sagt der was katzenfotosauf ef postet![]()
passt sag ja nichts ist auch schön kann jeder machen was er will bitteNur mal fürs Protokoll, Katzenfotos sind immer besser als 122912329432824891 gleiche Pimmelfotos.
Pinzgau? Is das noch in Österreich?Dialekt (mundart) mein guter, Pinzgarisch![]()

passt sag ja nichts ist auch schön kann jeder machen was er will bitte
Tja,Pinzgau? Is das noch in Österreich?![]()
bin ich mir auch nicht immer sicher 
jaja
mich wunderts ja fast dass du mal nen ganzen Satz schaffst... gibts da etwa keine passenden Emojis?!
[/Qgenua du hast recht
Und Niko, hast heute noch keinen neuen Thread eröffnet?
Gehen dir die Ideen aus...soll ma da ein bißerl helfen?!
Mit Feueremoticonjaa unbedingt ... und wenn möglich alles in Capslock....
überlege mir noch fällt ma schon wieder a bledsinn einjaa unbedingt ... und wenn möglich alles in Capslock....
fällt mir schon wieder was ein sonst ist euch eh fahrtUnd Niko, hast heute noch keinen neuen Thread eröffnet?
Gehen dir die Ideen aus...soll ma da ein bißerl helfen?!