- Reaktionen
- 63.633
- Checks
- 30
Passt! Krah get a!Werde morgen fragen, ob der Herr Franz noch welche in der TKT hat. Sonst muss halt a Krah herhalten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt! Krah get a!Werde morgen fragen, ob der Herr Franz noch welche in der TKT hat. Sonst muss halt a Krah herhalten...![]()
Also wieder zu dem Thema.
Ich bin zb ein sehr dünner Mann, oft wenn ich vor dem spiegel stehe denke ich mir ich seh aus wie ein Knabe und wenn ich meine Hände hoch hebe kann ich meine rippchen ab zählen , und ich musste mir in meinem Leben schon viele blöde Kommentare anhören, überhaupt von anderen Männern .
Aber da ich gerne austeile, muss ich natürlich auch einstecken können .
Das komische daran ist das mir schon viele Frauen gesagt haben das ich nicht ihr typ sei, aber dennoch kam es immer wieder zu Sex mit ihnen, auch mit frauen von so genannten halbstarken die trainieren und gut ausgebaute Körper hatten. Konnte ich immer wieder ficken, was auch eine Genugtuung war
Also meiner Meinung und Erfahrungen nach, zählt nur die Sympathie, optischer eindruck der Geruch und das Gewisse etwas .
Ich glaube dann ist alles möglich.
Ich bin wie ich bin, und ich Pfeife auf das was andere über mich denken , ich lebe mein leben... und das strahle ich auch aus.
Und deswegen hatte ich auch noch nie das Problem eine Frau zu finden, glaube ich zumindest![]()
Sorry: Spargeltarzan....Gut gebrüllt, Löwe!![]()
Die Folge "guter Erziehung" ??...Warum ist Mann nicht ehrlich?
Die Folge "guter Erziehung" ??
Höflichkeit sei eine Zier....
Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...
Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?
P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.
Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.
Danke![]()
Anhang anzeigen 5011596Passt! Krah get a!![]()
also was hier teilweise von stammusern zu lesen ist...
abgrundtief niveau und respektlos![]()

Eventuell gibt es einen Lieferanteneingang, falls nicht, muss man es durchs Klofenster versuchen.![]()
... möglicherweise ist das der Grund, warum es immer mehr Klos ohne Fenster gibt.... 
Grauenhafte Drohgebärde.![]()
Man kann ja auch respektvoll und höflich ehrlich sein. Ohne abwertende und/oder beleidigende Begriffe zu verwenden .Die Folge "guter Erziehung" ??
Höflichkeit sei eine Zier....
Man kann ja auch respektvoll und höflich ehrlich sein. Ohne abwertende und/oder beleidigende Begriffe zu verwenden .
Der Wortschatz in Österreich ist wahrlich gross genug.
" das mag ich nicht oder das liegt mir nicht" klingt ganz anders als " ich finde das eklig oder abstossend"

Die ganze Diskussion erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor kurzem mit einer Single Dame hatte, sie meinte, sie müsse unbedingt abnehmen. Ich hab gesagt, das sei Blödsinn, sie solle sich doch lieber einen lieben Mann mit a bisserl Bauch suchen.
Antwort: das kommt für mich nicht in Frage!
Oberflächlichkeit pur.....![]()

Aber bei einem Mann mit a bisserl Bauch...
...bekommt sie doch sogar MEHR Oberfläche?
![]()