- Reaktionen
- 12.260
Kommst in den Recall. Ein Foto hast Du ja schon…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es tötet ja nur seine erotischen Gedanken. Seine!!, versteht ihr das nicht?DU steht auf sowas?Für mich ein absolutes NO-GO. Sowas tötet bei mir jeden erotischen Gedanken.
Mit ist schon klar, dass in der Fetischecke auch Nilpferde frenetisch geliked werden, aber es ist definitiv nicht mein Geschmack.
Sehr interessanter Thread. Also wenns ned passt, sollte man an sich schon die Größe haben, respektvoll mit dem Gegenüber umzugehen. Nur weils eben für von @Mitglied #433917 genannte Kriterien nicht stimmig ist, muss man das Gegenüber ja nicht verletzen oder sonst irgendwie "abmontieren".
Ein wenig traurig, finde ich diese "erste Eindrucksache". Leider ist Mensch so, dass zuerst mal mit den Augen bewertet wird (Augentier). Oft kommt Frau/Mann dann gar nicht mehr in Frage, weil irgendetwas Optisches stört. (Dabei kann er/sie eine absolut geniale Lebensform sein, nur erkennt man das durch bloßes hinschauen nicht).
Alternativ kann man auch die Toilette aufsuchen und durch den Hintereingang verschwinden.![]()
Ja es wird erwidert zumindest laut meinen ErfahrungenIch finde generell Respekt und Achtung in Begegnungen mit Menschen angebracht, erfahrungsgemäß wird das auch erwidert. Es ist für mich eine Grundhaltung und es wird Gründe geben wenn ich das jemand vorenthalte.
Hm, versteh ich hier etwas falsch? Es ging doch um das erste Kennenlernen / sich sehen, oder?Glaubst du nicht das wenn man sich persönlich bereits kennen gelernt hat....
psst, das war der letzte Thread... hier sind wir schon einen Schritt weiterHm, versteh ich hier etwas falsch? Es ging doch um das erste Kennenlernen / sich sehen, oder?
"Denn nur eine kann Germanys next Topmodel werden"...Ein Foto hast Du ja schon…
Hm, versteh ich hier etwas falsch? Es ging doch um das erste Kennenlernen / sich sehen, oder?
Du passt durch's Klofensterl?![]()
psst, das war der letzte Thread... hier sind wir schon einen Schritt weiter![]()
achso, Asche auf mein Haupt!NIcht nur...
Aber ich habe vorhin explizit auf dein Posting geantwortet
Aber im EF sind mehrere Ficker pro Season erlaubt, net?![]()
Whoa.Jep. So viel Du kriegen kannst.![]()
Da gebe ich dir durchaus recht .. ich bin sicher kein Schönling und habe in meinem Leben immer wieder mal einen Korb bekommen, den ich darauf zurückführe. Schade, nur kann ich es für mich selbst ja auch nicht ändern. Wenn mich eine Frau nicht ausreichend anspricht - und da gehört die Optik eben auch dazu - möchte ich mit ihr keinen Sex haben. Es ist nun mal wie es ist.Ein wenig traurig, finde ich diese "erste Eindrucksache". Leider ist Mensch so, dass zuerst mal mit den Augen bewertet wird (Augentier). Oft kommt Frau/Mann dann gar nicht mehr in Frage, weil irgendetwas Optisches stört. (Dabei kann er/sie eine absolut geniale Lebensform sein, nur erkennt man das durch bloßes hinschauen nicht).