Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganze Diskussion erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor kurzem mit einer Single Dame hatte, sie meinte, sie müsse unbedingt abnehmen. Ich hab gesagt, das sei Blödsinn, sie solle sich doch lieber einen lieben Mann mit a bisserl Bauch suchen.
Antwort: das kommt für mich nicht in Frage!
Den Schuh ziehe ich mir jetzt gerne an. Selber dick und eine dicke Frau käme für mich nicht in Frage. Mein Körperbau hat ja nichts mit meinem Geschmack und Vorlieben zu tun. Würde ich so keine Frau finden, bleibe mir auch nur abnehmen oder alleine zu bleiben...
Oberflächlichkeit pur.....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
Schon, aber unfreiwillig weil nicht steuerbar. Das war ja kein freiwilliger Entschluss dicke Frauen nicht sexy zu finden. Und ich glaube keiner möchte Sex mit einem Partner haben, der einem nicht anspricht - du sicher auch nicht.

Den Schuh ziehe ich mir jetzt gerne an. Selber dick und eine dicke Frau käme für mich nicht in Frage. Mein Körperbau hat ja nichts mit meinem Geschmack und Vorlieben zu tun. Würde ich so keine Frau finden, bleibe mir auch nur abnehmen oder alleine zu bleiben...

Schon, aber unfreiwillig weil nicht steuerbar. Das war ja kein freiwilliger Entschluss dicke Frauen nicht sexy zu finden. Und ich glaube keiner möchte Sex mit einem Partner haben, der einem nicht anspricht - du sicher auch nicht.
Jein....! Ich finde es oberflächlich von vornherein jemanden aufgrund optischer Merkmale auszuschließen! Nur weil jemand nicht ins Idealbild passt! Ich sprach nicht von massivem Übergewicht, sondern von ein paar Kilo zuviel, einem kleinen Baucherl....
Das wäre für mich kein Ausschlussgrund!

Also!! Bei Brüsten möchte ich meinen entschiedenen Einspruch deponieren!!
Da ist weniger tatsächlich mehr.... :D:D:D

@Mitglied #478095 ... vor einigen Jahren sagte eine Frau im Gespräch zu mir, ein Mann ohne ein bisserl einen Bauch sei gar kein richtiger Mann.....
SO schaut's aus, also.....:lalala:;)

Und online las ich unlängst, dass wir alle einen wohl definierten Sixpack hätten. Bei manchen fühlt man ihn halt nur.... :D:rofl:

Jein....! Ich finde es oberflächlich von vornherein jemanden aufgrund optischer Merkmale auszuschließen! Nur weil jemand nicht ins Idealbild passt! Ich sprach nicht von massivem Übergewicht, sondern von ein paar Kilo zuviel, einem kleinen Baucherl....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein optisches Erscheinungsbild als möglicher Sexualpartner hier, siehe Profil und Bilder, veranlasst auch viele, hauptsächlich männliche Personen, mir eine PN mit eindeutigem Text zu hinterlassen.
Damit hab ich auch kein Problem. Nur reagieren andere hier höchst empfindlich, weil Gegenüber gar ein Transgender ist. Sind wir Transgender wirklich soo Pfui?

Die ganze Diskussion erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor kurzem mit einer Single Dame hatte, sie meinte, sie müsse unbedingt abnehmen. Ich hab gesagt, das sei Blödsinn, sie solle sich doch lieber einen lieben Mann mit a bisserl Bauch suchen.
Antwort: das kommt für mich nicht in Frage!

Oberflächlichkeit pur.....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Warum ist das oberflächlich?
Nur weil man selber dick ist, muss einem das an anderen Leuten ja nicht gefallen :fragezeichen:
Ehrlich gesagt find ich deine Antwort auch komisch.. ich sag zu jemandem mit einer schiefen Nase ja auch nicht: "ach das macht doch nichts, such dir einfach jemanden der auch eine schiefe Nase hat" :schulterzuck:

Mein optisches Erscheinungsbild als möglicher Sexualpartner hier, siehe Profil und Bilder, veranlasst auch viele, hauptsächlich männliche Personen, mir eine PN mit eindeutigem Text zu hinterlassen.
Damit hab ich auch kein Problem. Nur reagieren andere hier höchst empfindlich, weil Gegenüber gar ein Transgender ist. Sind wir Transgender wirklich soo Pfui?
Nein du bist überhaupt NICHT PFUI!!!

Könnten oder würden diese Herrschaften vorher LESEN oder genauer SCHAUEN wäre das kein Thema.....!!

Zum allgemeinen Verständnis. ..Was sind für dich ein paar kg zu viel?
5?
10?
20?
30?

Zurück
Oben