Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wieder zu dem Thema.

Ich bin zb ein sehr dünner Mann, oft wenn ich vor dem spiegel stehe denke ich mir ich seh aus wie ein Knabe und wenn ich meine Hände hoch hebe kann ich meine rippchen ab zählen , und ich musste mir in meinem Leben schon viele blöde Kommentare anhören, überhaupt von anderen Männern .
Aber da ich gerne austeile, muss ich natürlich auch einstecken können .

Das komische daran ist das mir schon viele Frauen gesagt haben das ich nicht ihr typ sei, aber dennoch kam es immer wieder zu Sex mit ihnen, auch mit frauen von so genannten halbstarken die trainieren und gut ausgebaute Körper hatten. Konnte ich immer wieder ficken, was auch eine Genugtuung war :-)

Also meiner Meinung und Erfahrungen nach, zählt nur die Sympathie, optischer eindruck der Geruch und das Gewisse etwas .
Ich glaube dann ist alles möglich.

Ich bin wie ich bin, und ich Pfeife auf das was andere über mich denken , ich lebe mein leben... und das strahle ich auch aus.
Und deswegen hatte ich auch noch nie das Problem eine Frau zu finden, glaube ich zumindest :-)

Also wieder zu dem Thema.

Ich bin zb ein sehr dünner Mann, oft wenn ich vor dem spiegel stehe denke ich mir ich seh aus wie ein Knabe und wenn ich meine Hände hoch hebe kann ich meine rippchen ab zählen , und ich musste mir in meinem Leben schon viele blöde Kommentare anhören, überhaupt von anderen Männern .
Aber da ich gerne austeile, muss ich natürlich auch einstecken können .

Das komische daran ist das mir schon viele Frauen gesagt haben das ich nicht ihr typ sei, aber dennoch kam es immer wieder zu Sex mit ihnen, auch mit frauen von so genannten halbstarken die trainieren und gut ausgebaute Körper hatten. Konnte ich immer wieder ficken, was auch eine Genugtuung war :)

Also meiner Meinung und Erfahrungen nach, zählt nur die Sympathie, optischer eindruck der Geruch und das Gewisse etwas .
Ich glaube dann ist alles möglich.

Ich bin wie ich bin, und ich Pfeife auf das was andere über mich denken , ich lebe mein leben... und das strahle ich auch aus.
Und deswegen hatte ich auch noch nie das Problem eine Frau zu finden, glaube ich zumindest :)

Gut gebrüllt, Löwe! :up:

Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...

Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?

P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.

Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.

Gar nicht gehen würden (ein Russischer Gartenzaun )im Mund ,wo ich Kompromissbereit bin ist im Bezug auf Sportlichkeit bis zu einem Gewissen Grad .

Dabei kommt es immer auch auf den Gesamteindruck an den ein Mensch bei einem hinterlässt bei Frauen generell schaue ich als erstes auf die Hände :liebe:.

Die Folge "guter Erziehung" ??
Höflichkeit sei eine Zier....
Man kann ja auch respektvoll und höflich ehrlich sein. Ohne abwertende und/oder beleidigende Begriffe zu verwenden .
Der Wortschatz in Österreich ist wahrlich gross genug.
" das mag ich nicht oder das liegt mir nicht" klingt ganz anders als " ich finde das eklig oder abstossend"

Man kann ja auch respektvoll und höflich ehrlich sein. Ohne abwertende und/oder beleidigende Begriffe zu verwenden .
Der Wortschatz in Österreich ist wahrlich gross genug.
" das mag ich nicht oder das liegt mir nicht" klingt ganz anders als " ich finde das eklig oder abstossend"

Man(n) KANN...ja...

...wenn man kann...
...und auch will.

Nur...befürchte ich...manche KÖNNEN es eben nicht...sich halbwegs zivilisiert benehmen und respektvollen Umgang pflegen.
Ist ja z.B. auch eine Frage der Erziehung...
...des Anstands, der Moral und der Ethik.
Empathie bräucht's dann auch noch...

Damit sind hier ein paar User schon mal völlig überfordert.

Und andere wollen es nicht...vielleicht weil sie denken, sie müssten sich ja im RL schon immer beherrschen...dann könnten sie HIER ja wenigstens die Sau rauslassen...
Die Anonymität macht es ja leicht...wozu sich nen Kopp machen, dass man mit seinen dummen, unflätigen Sprüchen andere User beleidigen oder gar weh tun könnte?

Hauptsache ICH...
...und wenn ich glaube, eine verbale Pottsau zu sein, wäre cool...dann bin ich eben eine!

So sieht's dann halt aus...

Und wennst was sagst...bekommst du die "Meinungsfreiheit" um die Ohren geklatscht!

:D

Auf der anderen Seite...manchmal ist auch mir diese ganze p.c. zu lästig...

Anhang anzeigen 5012032

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine gute Seele im Körper inne wohnt, dann gehen viele Menschen Kompromisse ein, obwohl die Vorstellung doch etwas anders war. :)
Und der Rest ist ja beim Luci.:lol:

Die ganze Diskussion erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor kurzem mit einer Single Dame hatte, sie meinte, sie müsse unbedingt abnehmen. Ich hab gesagt, das sei Blödsinn, sie solle sich doch lieber einen lieben Mann mit a bisserl Bauch suchen.
Antwort: das kommt für mich nicht in Frage!

Oberflächlichkeit pur.....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Die ganze Diskussion erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor kurzem mit einer Single Dame hatte, sie meinte, sie müsse unbedingt abnehmen. Ich hab gesagt, das sei Blödsinn, sie solle sich doch lieber einen lieben Mann mit a bisserl Bauch suchen.
Antwort: das kommt für mich nicht in Frage!

Oberflächlichkeit pur.....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Aber bei einem Mann mit a bisserl Bauch...
...bekommt sie doch sogar MEHR Oberfläche? :schulterzuck:

:D

:undweg:

Zurück
Oben