Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum ist das oberflächlich?
Nur weil man selber dick ist, muss einem das an anderen Leuten ja nicht gefallen :fragezeichen:
Ehrlich gesagt find ich deine Antwort auch komisch.. ich sag zu jemandem mit einer schiefen Nase ja auch nicht: "ach das macht doch nichts, such dir einfach jemanden der auch eine schiefe Nase hat" :schulterzuck:
Weil sie überhaupt nicht übergewichtig ist!

Mein optisches Erscheinungsbild als möglicher Sexualpartner hier, siehe Profil und Bilder, veranlasst auch viele, hauptsächlich männliche Personen, mir eine PN mit eindeutigem Text zu hinterlassen.
Damit hab ich auch kein Problem. Nur reagieren andere hier höchst empfindlich, weil Gegenüber gar ein Transgender ist. Sind wir Transgender wirklich soo Pfui?
Schmeiß solche Gedanken über Bord, du richtest dich doch nicht nach der Masse. Und sei froh , daß Du es den meisten nicht Recht machen kannst, ich nämlich auch nicht. Und bin froh darüber. ;):)

Kopf hoch, und lasse sie und verzeihe ihnen unbekannterweise. :lalala:

:DWer ist der Stall King?:lol:

Ich kenn nur Ski King...
...aber der ist ned schleschd.. :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, das ist Stalking.
Na, bemühe einmal Deine Lieblingsquelle..... da wird "stalking" ziemlich anders erklärt. ;)

ot: bisher möglicherweise noch nicht vorgetragen worden: "Gleich und gleich gesellt sich gerne...." - also, dauerhafte Beziehungen gehen Menschen vergleichbaren Attraktivitätsniveaus ein....

Na, bemühe einmal Deine Lieblingsquelle..... da wird "stalking" ziemlich anders erklärt.

Na dann ließ mal selbst:

""""Stalking, juristisch Nachstellung, ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen. """"

Stalking – Wikipedia

"DAS RECHT, UND RECHT HABEN" jedoch nichtig.

an M...32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ließ mal selbst:

""""Stalking, juristisch Nachstellung, ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen. """"

Stalking – Wikipedia
Also!
Ich fühl mich weder gestalkt noch bedroht. Es geht mir, gelinde gesagt, einfach am Arxxx vorbei! ;)

Zurück
Oben