Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr interessanter Thread. Also wenns ned passt, sollte man an sich schon die Größe haben, respektvoll mit dem Gegenüber umzugehen. Nur weils eben für von @Mitglied #433917 genannte Kriterien nicht stimmig ist, muss man das Gegenüber ja nicht verletzen oder sonst irgendwie "abmontieren".
Aber ich verabrede mich zum Beispiel hier ja nicht primär mit Frauen um sie zu vögeln. Ich tue das wenn mich jemand interessiert, weil ich gerne wissen möchte wie sie in Natura ist, weil ich mich mit ihr unterhalten möchte. Ich unterhalte mich im Leben mit ganz vielen Frauen die ich nicht ficken möchte, obwohl sie mir gefallen...dieses andauernde Aburteilen nach Aussehen und potentieller „Fickbarkeit“ nervt. Und wenn ich „nur ficken“ will, ist das soundso ganz ganz unkompliziert und rasch zu organisieren - da brauche ich nicht endlos Zeit zu investieren, dafür reicht ein wenig Geld und ein paar Mausklicks im Netz.

Bei @Mitglied #490467 hatte ich eben den Eindruck sie nimmt sowas " zu sehr an".

Gut, dann hast du meine Beweggründe wohl falsch interpretiert. Es geht und ging mir nicht um mich persönlich, sondern um die menschenverachtende Ausdrucksweise - ich finde es genauso Scheisse, wenn über Dünne, Kinder, Ausländer oder was auch immer so geredet wird. Meistens les ich drüber und denk mir meinen Teil, gestern hab ich halt mal was gesagt, weil er in diesem Thread gleich mehrfach untergriffig geschrieben hat.
“Es ist halt seine Ausdrucksweise“ gut und schön, das bedeutet aber nicht, dass ich sie gut finden muss.
Und nochmal: es geht mir nicht darum, dass jemand etwas nicht mögen darf, sondern darum, wie das zum Ausdruck gebracht wurde.

Es hat niemand gesagt, dass du mich oder sonst wen um Schreiberlaubnis bitten sollst. Ich darf aber genauso sagen, dass es mir nicht gefällt, wenn du das Arschloch gibst.

Ach echt? Danke für den Hinweis. :rolleyes:
Es hat niemand jemandem untersagt, dass etwas nicht gefallen darf. Aber man kann das äußern ohne beleidigend zu sein.

Wenn dir etwas an mir nicht gefällt, ist mir das aber allerherzlichst wurscht. ;) Ich kenne es, dass getroffene Hunde bellen. Manche Zustände muss man halt drastisch schildern. :fies:

Sehr interessanter Thread. Also wenns ned passt, sollte man an sich schon die Größe haben, respektvoll mit dem Gegenüber umzugehen. Nur weils eben für von @Mitglied #433917 Oft kommt Frau/Mann dann gar nicht mehr in Frage, weil irgendetwas Optisches stört. (Dabei kann er/sie eine absolut geniale Lebensform sein, nur erkennt man das durch bloßes hinschauen nicht).

Wos tua i, wenn sich moi Zumpfale bei der absolut genialen Lebensform vasteckt? :schulterzuck: I hob scho dawähnt, im Fetischeck gibts für jede geniale Lebensform Freaks. Muass Koane traurig sein. Gefiggt werdns eh. ;)

Wos tua i, wenn sich moi Zumpfale bei der absolut genialen Lebensform vasteckt? :schulterzuck: I hob scho dawähnt, im Fetischeck gibts für jede geniale Lebensform Freaks. Muass Koane traurig sein. Gefiggt werdns eh. ;)

Alter Schwede. Liest du überhaupt selbst jemals, was du da so schreibst ? Nit bös sein, aber deine überhebliche arrogante primitive Art ist manchmal wirklich nur mehr zum sch.... .... äh schon wissen !?

Kannst du dich bitte mit deinen Beleidigungen zurück nehmen !

Du musst ja hier nicht schreiben, wo es in jeder Hinsicht menschelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben