I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich verabrede mich zum Beispiel hier ja nicht primär mit Frauen um sie zu vögeln. Ich tue das wenn mich jemand interessiert, weil ich gerne wissen möchte wie sie in Natura ist, weil ich mich mit ihr unterhalten möchte. Ich unterhalte mich im Leben mit ganz vielen Frauen die ich nicht ficken möchte, obwohl sie mir gefallen...dieses andauernde Aburteilen nach Aussehen und potentieller „Fickbarkeit“ nervt. Und wenn ich „nur ficken“ will, ist das soundso ganz ganz unkompliziert und rasch zu organisieren - da brauche ich nicht endlos Zeit zu investieren, dafür reicht ein wenig Geld und ein paar Mausklicks im Netz.Sehr interessanter Thread. Also wenns ned passt, sollte man an sich schon die Größe haben, respektvoll mit dem Gegenüber umzugehen. Nur weils eben für von @Mitglied #433917 genannte Kriterien nicht stimmig ist, muss man das Gegenüber ja nicht verletzen oder sonst irgendwie "abmontieren".
I hob scho dawähnt, im Fetischeck gibts für jede geniale Lebensform Freaks. Muass Koane traurig sein. Gefiggt werdns eh.
Sowas bringt mich halt zum Lachen, nit zum Stehen.