M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?
1) Die Ausstrahlung
Die Ausstrahlung ist für mich das wichtigste an einer Frau. Also die Art, wie sie auf mich wirkt. Es gibt Frauen, die wirklich umwerfend gut aussehen - aber eine
Ausstrahlung haben wie Kartoffelsalat von vorgestern. Und es gibt diese Art von Frau - die einen gleich anstrahlt, anlacht und irgendwie verzaubert.
2) Das Gesicht
Das Gesicht macht für mich 80% der optischen Attraktvität aus und ist wesentlich wichtiger als Brüste/Hintern und co.
3) Die Stimme
Die Stimme ist auch super wichtig. Wenn die Stimme nicht passt - ist sie sofort raus
4) Körperpflege/Hygiene/Gepflegtes Erscheinungsbild
Das sollte selbsterklärend sein.
5) Ihre Brüste
Tolle Brüste steht auf meiner Prioritätenliste ganz unten aber ich liebe einfach tolle Brüste.
Die Größe der Brüste dabei spielt keine Große Rolle. Viel mehr die Symmetrie und die Nippel.