Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Also kleiner als ich ...hatte ich nie..reizt mich auch nicht.
Als " vollweib" kann ich mir auch neben mir kein zartes hascherl vorstellen. Hab so vielen Jahren so einen geküsst....körperlich ging da nichts. Egal wie charmant und hübsch er ist.
Der Mann, den ich mir backe, sieht aus wie Khal Drogo.
Also dünne Männer nur wenn sie groß sind.
Wobei...ein paar Jahre leben habe ich ja noch vor mir...
Und schöne Zähne fallen mir immer auf.
Aber schlussendlich entscheidet dieser erste Moment. Der auch ab und an die Kraft hat alles über den Haufen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier ums OPTISCHE Erscheinungsbild! Deshalb:
Ich selbst bin sehr groß und sehr üppig (manche hier sagen auch übergewichtig oder dick, aber ich finde üppig irgendwie charmanter ausgedrückt!) - deshalb sollte ein Mann mich unbedingt überragen und mir körperlich insofern gewachsen sein, dass er nicht umfällt, wenn ich mich an ihn lehne. Das schließt also kleinere und sehr schlanke Männer aus.
Außerdem mag ich gepflegte Hände, lachende Augen und ein Lächeln mit allen Zähnen! Also ein gepflegter, kultivierter Mann.

Dass es dann bitte noch über (Herzens-) Bildung verfügen, klug und witzig, charmant und unbedingt dominant sein sollte - macht den Mann perfekt, den Wunsch aber leider fast unerfüllbar. Denn final muss er dann auch auf mich und meine Rundungen stehen...

Schwanzbilder zu liken zeugt eh von Humor!!:lol::rofl::p

Ich frag mich gerade folgendes...

Einige Männer sehen sich gerne erotische Fotos von Frauen an.
Sei es Akt Bilder oder auch nur von einzelnen Körperteilen wie von den Brüsten oder der Muschi....und liken diese.

Wo ist der Unterschied wenn Frau Schwanzbilder oder Aktfotos von Männern liked?
Ist das verletze Eitelkeit sollte der eigene Schwanz kleiner....schmäler, was auch immer sein.
Ode geht es darum das Mann sich etwas zugesteht, was wiederum eine Frau billig.....willig....leicht zu haben erscheinen lässt seiner Meinung nach?

was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?

Rein optisch gesehen würden mir keine "Must haves" einfallen ... außer den üblichen Dingen wie: Gepflegt, alle (zumindest) sichtbaren Zähne, usw ...
Mir gefallen aber "natürliche" Frauen mit längeren Haaren und proportionierter Figur sehr gut :)

Gar keine Lust beim ersten Blick habe ich bei stark geschminkten oder augfetakelten Frauen.

Sexuelles Interesse hat sich aber bisher immer erst bei einem Gesrpäch entwickelt und da waren optisch gesehen die verschiedensten Frauen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier ums OPTISCHE Erscheinungsbild! Deshalb:
Ich selbst bin sehr groß und sehr üppig (manche hier sagen auch übergewichtig oder dick, aber ich finde üppig irgendwie charmanter ausgedrückt!) - deshalb sollte ein Mann mich unbedingt überragen und mir körperlich insofern gewachsen sein, dass er nicht umfällt, wenn ich mich an ihn lehne. Das schließt also kleinere und sehr schlanke Männer aus.
Außerdem mag ich gepflegte Hände, lachende Augen und ein Lächeln mit allen Zähnen! Also ein gepflegter, kultivierter Mann.

Dass es dann bitte noch über (Herzens-) Bildung verfügen, klug und witzig, charmant und unbedingt dominant sein sollte - macht den Mann perfekt, den Wunsch aber leider fast unerfüllbar. Denn final muss er dann auch auf mich und meine Rundungen stehen...
Müssen wir uns die jetzt teilen!:rofl::lol:

Sei es Akt Bilder oder auch nur von einzelnen Körperteilen wie von den Brüsten oder der Muschi....und liken diese.

Ist das verletze Eitelkeit sollte der eigene Schwanz kleiner....schmäler, was auch immer sein.
Ode geht es darum das Mann sich etwas zugesteht, was wiederum eine Frau billig.....willig....leicht zu haben erscheinen lässt seiner Meinung nach?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz...

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass ich (egal ob Mann oder Frau), schon etwas daraus ablesen kann, was die Person liked!

Mag die Person optisch ansprechende Bilder, die auch nach meinem Geschmack wären oder mag die Person jedes Fliesenzumpferl oder Einblicke, die meiner Meinung nach nur einem Gynäkologen vorbehalten sind!

Je nachdem....

Das hat mMn etwas mit dem eigenen Selbstwert zu tun und inwiefern ich mir von den Medien (schließe da soziale Netzwerke ein) ein "optimales" Bild aufdrängen lasse. Bzw in welcher Bandbreite Mensch sich gefälligst zu bewegen hätte. Das sind einfach nur Schubladen. Authentisch sein, mit sich selbst im Reinen sein und Mensch strahlt die Schönheit aus....und diese Schönheit kann jenseits des "Mainstreams" sein und trotzdem wird man in einem Bann gezogen.

Klingt irgendwie surreal, ist wie wenn beim Sex sich nicht nur die Körper sondern auch die Energien vereinigen. Einmal erlebt, will man nix mehr anderes.

Ja Frau darf sich soviele Penisbilder anschauen und liken soviel sie möchte.

QUOTE]
Reine Muschibilder finde ich extrem unerotisch und entbehrlich - wie wohl auch viele Frauen reine Schwanzbilder.
Ich habe noch nie eine Frau kontaktiert die solche Bilder in Ihrem Profil hat - finde ich abstoßend, die Frau wohl nicht meine Kragenweite. Mögen Vororteile sein, ich stehe aber dazu.

Reine Muschibilder finde ich extrem unerotisch und entbehrlich - wie wohl auch viele Frauen reine Schwanzbilder.
Ich habe noch nie eine Frau kontaktiert die solche Bilder in Ihrem Profil hat - finde ich abstoßend, die Frau wohl nicht meine Kragenweite. Mögen Vororteile sein, ich stehe aber dazu

Wenn ich mich so zurückerinnere, waren die Männer, in denen ich verliebt war (oder bin) sehr unterschiedlich. Von eher kleiner und dünn, bis hin zu sehr groß mit Bäuchlein. Von langen lockigen Haaren, bis hin zu Glatze - alles war dabei und wunderschön (für mich zumindest). Was aber für mich immer das wichtigste Kriterium war und ist, ein top gepflegter Körper UND Geist. Das betrifft für mich primär den Geruch (da bin ich extrem sensibel).

Das Schöne ist, ich musste mir nie einen Traummann backen, denn ich lernte sie ohnehin kennen. Es gibt für mich keine Illusion vom perfekten Mann, denn genau das, was sie so Imperfekt macht, die kleinen Eigenheiten, die ein oder andere optische Außengewöhnlichkeit, macht sie erst für mich interessant. Und grad die Männer, die optisch "perfekt" schienen, waren für mich zu langweilig und hatte auch kein Interesse mehr.

Puh, schwer zu beantworten (für mich)... aber wieder ein Thema von der lieben Zaubermuschel das ich beobachteten will!

NoGo´s sind schnell aufgezählt:
Tussis (wenn man das in der heutigen Zeit noch sagt)
geschminkt wie ein Papagei
eine Gesichtsform gibt es die mich total nicht anspricht
...

und zu den das sollte vorhanden sein:
Es soll für mich ein stimmiges Gesamtbild ergeben (als Beispiel: eine mollige mit A Körbchen würde mir wenig zusagen, und das Gegenteil eine zierliche Person mit C+ Körbchen)
hmm schon schwer die Frage... ich lasse mich gerne von Augen und dem lächeln verzaubern...

...OT aber ich lass mich am liebsten vom Geist/Art der Frau verzaubern

In dem Thread geht's aber um Optische Merkmale. Man wird sich kaum in jemanden verlieben, dessen optischen Merkmale man für absolut unattraktiv hält.
Richtig. Der erste Eindruck zählt und dann kommt der Rest. Ich bin zB sehr auf Gesichter fixiert und weniger auf Körper. Wenn mir das Gesicht umgehend gefällt, sprich, die Mimik, die Augen (je wacher und offener, um so lieber), ein schöner Mund und dazu ein dahinschmelzendes Lächeln, dann hat er zumindest mal meine Aufmerksamkeit. Kommt aber aus dem Mund nur Müll, ist jegliche Chance, das wieder auszubügeln, hinüber.

Zu dünn und zu dick darf sie nicht sein und ich finde lange Haare viel schöner als kurze.
Vorwiegend aber muß die Ausstrahlung passen - denn die macht einen Menschen erst sichtbar.

Die wirklichen NoGos sind mangelnde Hygiene, Dummheit, Intoleranz und wenn sie nicht küssen kann.

Zurück
Oben