Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das schwer benennen und habe auch keinen bestimmten Typen. Er gefällt mir oder eben nicht. Meist sind es schöne Augen und ein nettes Lächeln.
Was dann aber viel wichtiger ist, wie er so drauf ist, was er so von sich gibt. Hatte schon oft optisch wahnsinnig tolle Typen, die sich nach den ersten drei Sätzen selber disqualifiziert haben :/

Ist devotes Verhalten ein optisches Merkmal?

Es täte mich optisch UND geistig entzücken. :D:fies:

"Neben dem bloßen Beugen der Knie nach vorne (im Grunde eine angedeutete Kniebeuge) gibt es auch die Variante des nach vorne gebeugten rechten Knies in Kombination mit einem hinter den rechten Fuß gesetzten linken Fuß, wobei der linke Fußrücken oder die Schuhspitze den Boden berührt, und dabei nach vorne oder nach außen gebeugtem linken Knie.[3] Dabei wird der Rücken gerade gehalten. Zur Betonung dieser Geste kann gegebenenfalls mit einer oder beiden Händen der Rock oder das Kleid leicht angehoben werden."

Natürlich präferiere ich da die zweite Version.
Und wie weit der Rock angehoben wird, überlasse ich selbstverständlich der Trägerin. ^^ :fies::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es täte mich optisch UND geistig entzückend. :D:fies:

"Neben dem bloßen Beugen der Knie nach vorne (im Grunde eine angedeutete Kniebeuge) gibt es auch die Variante des nach vorne gebeugten rechten Knies in Kombination mit einem hinter den rechten Fuß gesetzten linken Fuß, wobei der linke Fußrücken oder die Schuhspitze den Boden berührt, und dabei nach vorne oder nach außen gebeugtem linken Knie.[3] Dabei wird der Rücken gerade gehalten. Zur Betonung dieser Geste kann gegebenenfalls mit einer oder beiden Händen der Rock oder das Kleid leicht angehoben werden."
Das hab ich als Kind noch gelernt...:rofl:

Sorry...und wie ist die internationale Geste für "I'm overreacting"? :schulterzuck: :haha:

Anhang anzeigen 5013145

Stalking-Geste in Kinderfilmen? :kopfklatsch:

Wenn du selbst schon einmal auf diese Weise gestalkt worden wärst, würdest du das ganz sicher nicht ins Lächerliche ziehen.

Und auch sensibler zwischen Kinderfilm und Realität unterscheiden können.

Zurück
Oben