Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt aber auch darauf an, was man von dem gegenüber auch erwartet. Denn man sieht ja nur Fotos!!

Aber die Lügen teilweise, Weil man nie die Ausstrahlung rüberbringt als sieht man sich von Angesicht zu Angesicht.

Ausserdem erhalten nicht viele die Chance, dem anderen gegenüber zustehen, weil irgend eine Kleinigkeit nicht passt oder wie man schreibt.

Viele kriegen ja gar Chance!!! Dabei wollen sie doch was längerfristiges auch wenn sie es nicht zugeben.

Viele kriegen ja gar Chance!!! Dabei wollen sie doch was längerfristiges auch wenn sie es nicht zugeben.

Das ist auch so'ne Taktik, die ich noch nie verstanden hab...
Etwas zu wollen...aber nicht zu zeigen/sagen/zugeben.

Ich interessiere mich zwar für sie...
...aber mache mal einen auf cool man...
...bloß nichts anmerken lassen. :cool:

Ja, hallo???
So hat das im Kindergarten schon nicht geklappt! :grantig: :kopfklatsch: :roll:
Wenn ich das Lieblingsspielzeug HABEN WILL, dann bitte schön HER DAMIT! :lehrer:
Das zeige ich...klar und unmissverständlich!
:fies::D

So tun als ob...:schulterzuck:
...und sich dann wundern, dass nix passiert? :roll: :hahaha:

Es kommt aber auch darauf an, was man von dem gegenüber auch erwartet.

Erwarten tu ich mir nichts da ich ja auf unverbindliche treffen gehe:)
Ok ich erwarte schon das mein Gegenüber auftaucht...

Hmm zurück zum Thema:

wird immer schwerer was zu finden was noch nicht erwähnt wurde hier... so was saug ich mir aus den Fingern!? Hatten wir schon Muttermale? nee glaub nicht :D
wenn viele Muttermale bei meinen Gegenüber vorhanden sind dann hat das schon was :) ähnlich den Sommersprossen, man kann sie zählen, verbinden, Smilies daraus machen und und und:up::D geht auch mit wenig Muttermale ;)

Hmm zurück zum Thema:

wird immer schwerer was zu finden was noch nicht erwähnt wurde hier... so was saug ich mir aus den Fingern!? Hatten wir schon Muttermale? nee glaub nicht :D
wenn viele Muttermale bei meinen Gegenüber vorhanden sind dann hat das schon was :) ähnlich den Sommersprossen, man kann sie zählen, verbinden, Smilies daraus machen und und und:up::D geht auch mit wenig Muttermale ;)

Mann der hätte Freude mit mir :lol:

Hmm zurück zum Thema:

Im Zuge der Gender Correctness...finde ich es jetzt aber nicht in Ordnung, nur von Muttermalen zu reden! :lehrer: :schulterzuck: :grantig:

Hab dies ja leider des Öfteren durchmachen müssen, das trifft einem sehr hart.

Zurück
Oben