M
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar ;-) gggggBist du denn ein Vamp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar ;-) gggggBist du denn ein Vamp?
Was bedeutet es dann eigentlich, wenn ich Menschen die ich mal sehr mochte, jetzt nicht mehr riechen kann??

Sie haben sich zu lange nicht geduscht!![]()
Finde ich nichtMit nem guten Duft kannst das neutralisieren
Mit nem guten Duft kannst das neutralisieren
Nein!! Ich mag Parfum nicht bzw. nur ganz dezent.... und trotzdem rieche ich den „Eigengeruch“ darunter!!Aber klar
Der erste Reiz ohne im Gespräch zu sein?Zurück zum optischen. Welcher optische Reiz löst als erstes bei euch Interesse aus?
Der erste Reiz ohne im Gespräch zu sein?
Im RealLife bei mir die Bewegung![]()
Die Bewegung?? Wie meinst du das genau? ;-)Der erste Reiz ohne im Gespräch zu sein?
Der 1. Reiz ist eindeutig der Blick in die Augen....Zurück zum optischen. Welcher optische Reiz löst als erstes bei euch Interesse aus?
Ich habe mehrmals an Sensorikschulungen teilgenommen .... seither werden U-Bahnfahrten leicht zur PrüfungAlles Feinnasen hier![]()
Ich habe mehrmals an Sensorikschulungen teilgenommen .... seither werden U-Bahnfahrten leicht zur Prüfung; )
Also wenn ich grad Kreuzweh hab, bin ich schon ausgeschieden!?!?!Der erste Reiz ohne im Gespräch zu sein?
Die Bewegung?? Wie meinst du das genau? ;-)
Leid im Gesicht erregt zuverlässig meine Aufmerksamkeit .... ;-)Also wenn ich grad Kreuzweh hab, bin ich schon ausgeschieden!?!?!![]()