Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind doch alle sehr visuelle Menschen nur ist das Aussehen alleine nicht ausschlaggebend dafür, dass uns das Gegenüber optisch und in seinem Ganzen anspricht.
Es zählt doch auch die innere Schönheit.
Der Charakter. ...daraus folgende Eigenschaften. ...das Wesen und seine Art.
Auch Maken können liebenswert erscheinen.
Es ist auch nicht immer wenn uns ein Mensch in seinem Wesen einfach erscheint.....unproblematisch.
Oftmals kann man das " Warum " vielleicht nicht immer so genau benennen, dass gerade dieser Mensch in seinem Gesamten gefällt....fasziniert.

:up::up::up:....für des kriegst jetzt a extra "gefällt mir",...waß oba ned, wo i des herzaubern soll :D;)

Eigentlich ist es für mich hundert prozent die Ausstrahlung. Ich muss mich wohl fühlen neben ihm. Da gibt es keine Kompromisse.
Und sicher, und ihm gerne zuhören.
Allein nur durch das Visuelle verpasst man im schlechtesten Falle sehr sehr viel Schönes.
Wobei hier das sicher mehrere kennen. Erst nett schreiben...dann telefonieren...und im schlechtesten Falle haut man dann ab, bei der Begegnung.

Eigentlich ist es für mich hundert prozent die Ausstrahlung. Ich muss mich wohl fühlen neben ihm. Da gibt es keine Kompromisse.
Und sicher, und ihm gerne zuhören.
Allein nur durch das Visuelle verpasst man im schlechtesten Falle sehr sehr viel Schönes.
Wobei hier das sicher mehrere kennen. Erst nett schreiben...dann telefonieren...und im schlechtesten Falle haut man dann ab, bei der Begegnung.
Wie haut man ab?
Gibst Dich nicht zu erkennen?

... und mir haben sie mühselig beigebracht, realisierbare Zukunftsperspektiven zu haben ... ;)
In der Zukunft fernen ... aber ich mach' dchon Anbaupläne. ..
Back to topic: ...gar nicht selten der interessante Titel eines Buchs, das die Unbekannte liest ... und wenn dann am zweiten Blick das Äußere zum Buchdeckel passr ...
Anhang anzeigen 5009379

Und die Art, wie sie das Buch hält? :fies:

I weiß zwar, was du meinst,...bin da aber nicht ganz deiner Meinung ;)...Ich hatte auch mal jemand gekannt, die mir äußerlich sehr gefiel (Gesamtbild, Aussehen, Bewegung, Kleidung, Stimme,...usw.), aber nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass wir in vielen Dingen nicht zusammen passen würden:...Ich, ein Naturliebhaber, der gerne Spaziergänge, Wanderungen liebt,...Sie, die am liebsten daheim hockt und liest,....ich, der am liebsten gewöhnliche Hausmannskost hat,...Sie, Vegetarier ist,...Ich, der gern fast jede Musik, außer Klassische hört,....Sie, die nur klassische Musik will,.....da kannst auf Dauer keine Kompromisse eingehen, da würd ma nebeneinander leben, ned miteinander!...:up:

Nicht zu unterschätzen wär noch das jeweilige Alter :up:,...mit 20,30, hatte ich andere Vorstellungen und Sichtweisen, als jetzt mit bald 62 ;)

Man sollte auch Neigungen miteinbeziehen. Klar, davon wird erst später wenn überhaupt gesprochen. Doch gerade hier gibt's eindeutige Profile. Welche Bedenken gibt es in Bezug auf Transgender?

Naja...die Neigungen kenne zumindest ich, wenn ich jemanden date, den ich im Internet kennengelernt habe, ja meist schon vorher.
Wenn das dann nicht passt...trifft man sich ja gar nicht erst. :schulterzuck:

Bedenken bezüglich Transgender...hätte ich, wenn es um ein unverbindliches Kennenlernen ginge, erstmal keine.
Bzw. würde es vielleicht sogar interessant finden.
Andererseits...ich kenne nur 2 oder 3 Transgender...und keine(r) von denen würde mich jetzt derart vom Hocker hauen, dass ich mir vorstellen könnte, schwach zu werden.:schulterzuck:

Zurück
Oben