R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich grad Kreuzweh hab, bin ich schon ausgeschieden!?!?!![]()
das würde ich jetzt nicht sagen
du würdest mir eher auffallen mit Kreuzweh da die Bewegungen dann abseits der Norm sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich grad Kreuzweh hab, bin ich schon ausgeschieden!?!?!![]()
Ehrlich? Enges T-Shirt und kein BH ... next step: Augen ....Zurück zum optischen. Welcher optische Reiz löst als erstes bei euch Interesse aus?
auch im WinterEhrlich? Enges T-Shirt und kein BH ...
.... es werde Frühling.
Aber - es gibt ja auch geheizte Räume (und vor allem die eigene Partnerin![]()
)..
das würde ich jetzt nicht sagenich teile auch @Mitglied #328725 ´s Meinung nicht...
du würdest mir eher auffallen mit Kreuzweh da die Bewegungen dann abseits der Norm sind![]()
Du hast was von Watschelgang gesagt....Welche?
Duck walk ...Du hast was von Watschelgang gesagt....
... und mir haben sie mühselig beigebracht, realisierbare Zukunftsperspektiven zu haben ...
ich lebe zu sehr im jetzt...und für meine Denkweise ist der Frühling noch fern
![]()
dieseWelche?
So ein sportlich beschwingter Gang hat eindeutig Erotik.Darum fallen die überfetteten Trampeltiere
mit ihrem schwerfälligen Watschelgang bei mir auch durch den Ausleserost.
Du hast was von Watschelgang gesagt....
DU steht auf sowas?Für mich ein absolutes NO-GO. Sowas tötet bei mir jeden erotischen Gedanken.
Mit ist schon klar, dass in der Fetischecke auch Nilpferde frenetisch geliked werden, aber es ist definitiv nicht mein Geschmack.
He. Ich bin ein Nilpferd, oder eigentlich ein Wal. Und habe keinen watschelgang!DU steht auf sowas?Für mich ein absolutes NO-GO. Sowas tötet bei mir jeden erotischen Gedanken.
Mit ist schon klar, dass in der Fetischecke auch Nilpferde frenetisch geliked werden, aber es ist definitiv nicht mein Geschmack.

He. Ich bin ein Nilpferd, oder eigentlich ein Wal. Und habe keinen watschelgang!![]()

Er ist garstig!!Auch wenn du etwas nicht gut findest ist das kein Grund, so abfällig und respektlos darüber zu schreiben.
Dann muss es aber extrem sein. Und schwerkranke schlanke gibt's zum genüge!Kommt alles noch. Sprunggelenke. Knie. Hüften. Kreuz. Die geschundenen Schwerlastkörper verweigern irgendwann den Dienst. ISSO.![]()
Auch wenn du etwas nicht gut findest ist das kein Grund, so abfällig und respektlos darüber zu schreiben.