Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, du wegen dem Erscheinungsbild!! Grundsätzlich sollst du so bleiben und Anziehen wie du dich am wohlsten fühlst. jeder hat andere Ansichten aber ich drücke es mal so aus:

prickeln verspüren das nicht mehr aufhört , dass man einander eine freude machen will , gemeinsam plant und sich Gedanken macht. dass man den anderen vermisst , Gefühle zeigen kann , nichts einseitiges. es soll nicht fad sein , in keiner Hinsicht, ein gepflegtes auftreten , ein mann der noch ein mann sein kann, sowie die Frau auch Frau sein kann und das beide sich fallen lassen können , bei mir sich anlehnen kann und sich sicher fühlt. mit ihr man viel lachen kann und auch Blödsinn machen , kurz mal für 2 tage weg fahren , zeit zu zweit findet und sich darauf freut weil man nicht weiss was man macht aber man weiss dass es toll wird.

Ehrlich und treu , kein Interesse zuerst zeigen und dann einfach zurück lehnen.
ich möchte meinen partner überraschen , ihm eine freude machen , meine Finger nicht von ihm lassen können, und umgekehrt genauso

:lol::rofl:
ich lebe zu sehr im jetzt... :) und für meine Denkweise ist der Frühling noch fern ;)
... und mir haben sie mühselig beigebracht, realisierbare Zukunftsperspektiven zu haben ... ;)
In der Zukunft fernen ... aber ich mach' dchon Anbaupläne. ..
Back to topic: ...gar nicht selten der interessante Titel eines Buchs, das die Unbekannte liest ... und wenn dann am zweiten Blick das Äußere zum Buchdeckel passr ...

DU steht auf sowas? :shock: Für mich ein absolutes NO-GO. Sowas tötet bei mir jeden erotischen Gedanken. :hungover: Mit ist schon klar, dass in der Fetischecke auch Nilpferde frenetisch geliked werden, aber es ist definitiv nicht mein Geschmack.

Auch wenn du etwas nicht gut findest ist das kein Grund, so abfällig und respektlos darüber zu schreiben.

Kommt alles noch. Sprunggelenke. Knie. Hüften. Kreuz. Die geschundenen Schwerlastkörper verweigern irgendwann den Dienst. ISSO. :schulterzuck:
Dann muss es aber extrem sein. Und schwerkranke schlanke gibt's zum genüge!
( Gelenke, Knie vor allem) oder Bandscheibenprobleme.... aber im Grunde stimmt es, auch bei der möglichen Partnersuche kann der gesundheitliche Aspekt eine große Rolle spielen.

Man sollte auch Neigungen miteinbeziehen. Klar, davon wird erst später wenn überhaupt gesprochen. Doch gerade hier gibt's eindeutige Profile. Welche Bedenken gibt es in Bezug auf Transgender?

Zurück
Oben