Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass die christliche Religion essentieller Bestandteil der Burschenschaften ist, stört nicht, dass da viele tolle Menschen dabei sind.

Dass natürlich der ÖKV, ÖCV, KÖL, ... nur Männer als Mitglieder aufnimmt, keine Juden oder sonstige nicht christliche Männer, wird durch den VCS als Damenverband nicht besser.

Du musst unterscheiden zwischen den katholischen und den deutschnationalen Verbindungen. Zweitere haben mit der Religion wenig am Hut und stehen oftmals sogar in klarer Opposition zur Kirche.

so, liebe Marlene, ich zeig dir zetzt nochmal genau auf, was du für einen Mist laberst!

Dein erstes Zitat, Deine Worte waren:

Der Eierkopf bevorzugt den Rundkopf und umgekehrt.
Wir haben also zwei Eierköpfe und zwei Rundköpfe, wobei jeder den Gegenpart bevorzugt nach deiner These!

Ei+Rund
Rund+Ei

Jetzt deine zweite Aussage:
Wenn sich Eierköpfe nur mit Eierköpfen vermehren würden hätten alle Menschen mittlerweile Eierköpfe.
Moment mal ...
Da lässt die Marlene mal eben ihre eigenen Rundköpfe einfach so verschwinden ... wie von Zauberhand! *MAGIC!

Ei+Ei

(Rund+Rund ... verschwund):shock:

Wenn du mal ein bischen nachdenken würdest, dann würdest du merken, was für einen Quatsch du redest, denn es würde, um deinem Beispiel zu folgen, ja auch der Rundkopf den Rundkopf bevorzugen und somit wären es immer noch gleichviele Eierköpfe und Rundköpfe!

so, liebe Marlene, ich zeig dir zetzt nochmal genau auf, was du für einen Mist laberst!

Wir haben also zwei Eierköpfe und zwei Rundköpfe, wobei jeder den Gegenpart bevorzugt nach deiner These!

Ei+Rund
Rund+Ei

Moment mal ...
Da lässt die Marlene mal eben ihre eigenen Rundköpfe einfach so verschwinden ... wie von Zauberhand! *MAGIC!

Ei+Ei

Wenn du mal ein bischen nachdenken würdest, dann würdest du merken, was für einen Quatsch du redest, denn es würde, um deinem Beispiel zu folgen, ja auch der Rundkopf den Rundkopf bevorzugen und somit wären es immer noch gleichviele Eierköpfe und Rundköpfe!

Hohlköpfe fehlen da auch noch :D

Hi,

Das ist zweifelsfrei u.a. auch ein Kriterium, das eine mögliche Partnerschaft unmöglich machen kann. Auch wenn der erste optische Eindruck ok wäre.

es gibt Untersuchungen, wonach Männer die den Schweiß von Frauen aus dem Zeitraum des Eisprungs rochen, diese als hübscher bewerten.

Auch Frauen bewerten Männer hormongesteuert unterschiedlich, finden aber generell, insbesondere um den Eisprung herum solche attraktiver, deren Schweiß sie rochen und die ein stark unterschiedliches Immunsystem hatten.

LG Tom

Hi,

es gibt ausreichend Studien, die belegen, dass der Geruch entscheidend ist, denn der repräsentiert das Immunsystem.

ja, wenn du jemanden an gebrauchten T-Shirts schnuppern lässt ohne den vorher gesehen zu haben, vielleicht!:D

Das hat aber mit der realen Praxis nichts zu tun. Dort begegnet man sich erstmal erstens mit Abstand und zweitens sind wir alle von Deos und anderen Düften so zugenebelt, dass der eigene Geruch eh erst dann zu uns durchdringt, wenn wir die andere Kriterien wie die Optik schon lange angewendet haben.

ja, wenn du jemanden an gebrauchten T-Shirts schnuppern lässt ohne den vorher gesehen zu haben, vielleicht!:D

Das hat aber mit der realen Praxis nichts zu tun. Dort begegnet man sich erstmal erstens mit Abstand und zweitens sind wir alle von Deos und anderen Düften so zugenebelt, dass der eigene Geruch eh erst dann zu uns durchdringt, wenn wir die andere Kriterien wie die Optik schon lange angewendet haben.
Also ich weiß nicht..
Ich halte meinen Bruder für einen festen Sticker.

Ei+Rund
Rund+Ei

Moment mal ...

Ei+Ei

In der Tat habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen, dass sich die Rundköpfe dann nur mit Rundköpfen vermehren könnten, weil ja die Eierköpfe nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. :D

Geht es dir jetzt besser? :D

Ansonsten habe ich fertig. Such dir jemand anderes, bei dem du deinen Frust abladen kannst. :winke:

Autokorrektur
Stinker
aso. :D

In der Tat habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen, dass sich die Rundköpfe dann nur mit Rundköpfen vermehren könnten, weil ja die Eierköpfe nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. :D

Geht es dir jetzt besser? :D

Ansonsten habe ich fertig. Such dir jemand anderes, bei dem du deinen Frust abladen kannst. :winke:

ich hab keinen Frust. Es ist nur jedes Mal das gleiche. ;)

Ergäbe insofern Sinn, als dass da dann "Mutter Natur" vielleicht nicht möchte, dass du dich mit deinem Bruder paarst? :fies:

Da wäre es jetzt doch mal interessant zu wissen, ob diese körpergeruchliche Aversion unter Geschwistern häufiger ist als unter nicht direkt Verwandten...:hmm:
Was bedeutet es dann eigentlich, wenn ich Menschen die ich mal sehr mochte, jetzt nicht mehr riechen kann??

Zurück
Oben