- Reaktionen
- 23.286
- Checks
- 4
Ich mag z.B. keine "Christbäume".
So geht‘s mir mit prolligen LV-Tascherln....wenn schon, dann bitte Hermes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag z.B. keine "Christbäume".
Genau !
Deshalb entscheidet man zwar in 5 Sekunden ob man jemanden optisch attraktiv findet aber mehr auch nicht.
Umgekehrt könnte aber ein Mensch der optisch nicht so attkraktiv oder "perfekt" ist das sexuelle Interesse genau so erwecken ?
Nicht jeder Burschenschafter ist ein frauen- und menschenfeindlicher Nazi und nicht jede “Willkommensklatscherin“ ist eine linkslinke Emanze.
So geht‘s mir mit prolligen LV-Tascherln....
Und so was von „nicht politisch korrekt“!Keine Linke, Grüne oder Vegane. Nit blad, blöd, grossflächig tätowiert oder sonstwie koloriert. Ich weiss, ich bin anspruchsvoll, besonders in diesem Forum. Aber ich habe schon gefunden, danke!![]()
Guter Geschmack!Interessant finde ich Menschen, die aktiv wirken, Lebensfreude ausstrahlen, leuchtende Augen haben...ein verschmitztes Lächeln, ansprechende Gestik und Mimik.
Schöne Hände und Augen.
Interessant finde ich Menschen, die aktiv wirken, Lebensfreude ausstrahlen, leuchtende Augen haben...ein verschmitztes Lächeln, ansprechende Gestik und Mimik.
Schöne Hände und Augen.

Ein durchaus reizvoller GedankeDer einzige Ausblick wäre vielleicht noch ein Hassfick.
Also ich könnte nicht mit jemandem der eine völlig konträre Weltanschaung zu meiner hat.
Jemand der extremst religiös ist, jemand der politisch soweit links steht dass ich für sie der Klassenfeind bin, jemand der so umweltbewusst ist dass ich nicht auf Urlaub fliegen könnte..
Alles Standpunkte die ich respektiere, denen ich mich aber in meinem Alltag nicht aussetzen möchte!
Diese Entscheidung fällt binnen Sekunden nach erstem optischen Eindruck. Alles andere ist nachrangig und dauert, bis es davon individuell bedingte abweichende Kompromisse geben könnte.
Ich frage mich gerade ob man nur weil der Andere eine Partei wählt die man selber nicht wählen würde aber ansonsten alles Andere stimmig ist man die Person quasi in den Krieg schickt.....ablehnt?
Warum sollte das auch nicht möglich sein.
Ist jetzt das richtige Parteibuch zu guter letzt der Sargnagel für Freundschaften....Beziehungen diverser Art ?
Bin gerade etwas geplättet.
Wenn man schon gedanklich bei Burschenschafter ist, dass nenne ich extrem negativ denkend

Wo kämen wir da hin wenn neuerdings nach dem optischen Check die 1. Frage ist welche Partei ich wähle.
Was ist/ wäre das für eine Welt.
Nur wenn extrem radikale Menschen aufeinander treffen, ansonst eher nicht.
Und ich denke dabei jetzt auch nicht an extreme....egal ob links oder rechts, denn geben tut es SIE auf beiden Seiten.
Vielleicht sollte man überdenken im Profil....wenn man sich außerhalb vom EF mit wem platonisch....sexuell oder wie auch immer anfreundet, die politische Denkweise vorab zu klären. * Ironie off* ^^
Nicht jeder Burschenschafter ist ein frauen- und menschenfeindlicher Nazi und nicht jede “Willkommensklatscherin“ ist eine linkslinke Emanze.
Ein grünwähler wird nicht dauerhaft mit einem fpöwähler glücklich sein - die grundlegenden weltanschaulichen Ansichten müssen kompatibel sein, ganz unabhängig von Charakter.
Bei mir ja. Ein deklarierter Roter oder Grüne kommt bei mir nicht mal über die Türschwelle.
drum gibt’s ja den spruch- optikfick-Nein!
Die Optik alleine kann vielleicht das Interesse erwecken- mehr aber auch nicht.
Eine ganze Anzahl Bekannter von mir ist bei einer Burschenschaft, mein Vater wars auch. Ich kenne die als gebildete, kultivierte Menschen. Was ich von div. rotgrünen Gruppierungen nicht sagen kann. So unterscheiden sich Ansichten.![]()
was eine negative Denkweise erst recht erklärtIch kenne die als gebildete, kultivierte Menschen.
Unbewusst wählt der Mensch denjenigen aus, dessen Erscheinung evolutionsbiologisch den größten Vorteil bringt, d.h. der genetisch geeignet ist, eigene "Fehler" auszugleichen. Der Eierkopf bevorzugt den Rundkopf und umgekehrt.