Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich könnte nicht mit jemandem der eine völlig konträre Weltanschaung zu meiner hat.
Jemand der extremst religiös ist, jemand der politisch soweit links steht dass ich für sie der Klassenfeind bin, jemand der so umweltbewusst ist dass ich nicht auf Urlaub fliegen könnte..
Alles Standpunkte die ich respektiere, denen ich mich aber in meinem Alltag nicht aussetzen möchte!

Und ich denke dabei jetzt auch nicht an extreme....egal ob links oder rechts, denn geben tut es SIE auf beiden Seiten.
Das könnte ich ja noch verstehen.
Aber genau das ist der springende Punkt!
Einer normalen Diskussion wird sich niemand verweigern.
Nur mit jemanden der radikale Phrasen nachkläfft die von rechts außen kommen- sorry- nicht mein Ding!

Aber genau das ist der springende Punkt!
Einer normalen Diskussion wird sich niemand verweigern.
Nur mit jemanden der radikale Phrasen nachkläfft die von rechts außen kommen- sorry- nicht mein Ding!

...aber warum geht man immer gleich vom negativsten aus?

Sorry da ich so nicht bin.....So ein negativ denkender Mensch, kann ich die Denkweise nicht ganz nachvollziehen

Wenn sich 2 wirklich lieben....

Soweit kommt es erst gar nicht.
Alleine beim Thema "Frauenbild" – wie soll so etwas Grundlegendes mit Toleranz verhandelt werden können?

Er Burschenschaftler, sie "Willkommensklatscherin"?

Ich bin der festen Überzeugung, dass gewisse Einstellungen nicht zusammenpassen.
Das ist aber auch okay.

OT Ende, sonst kommt noch die EF-Polizei. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Alleine beim Thema "Frauenbild" – wie soll so etwas grundlegendes mit Toleranz verhandelt werden können?

Ich bin der festen Überzeugung, dass gewisse Einstellungen nicht zusammenpassen.
Das ist aber auch okay.

Marlene = ef polizei

Alleine beim Thema "Frauenbild" – wie soll so etwas grundlegendes mit Toleranz verhandelt werden können?

Das ist aber auch okay.

Wenn man schon gedanklich bei Burschenschafter ist, dass nenne ich extrem negativ denkend

Als negativ denkender Mensch würde ich mich nicht bezeichnen...

Ich möchte garnicht mit dir diskutieren ob negativ denkend....Engstirnigkeit....oder was auch immer ...

In meinen Freundeskreis ist man so liberal das man anders Wählende deswegen nicht ausschließt, da sie wunderbare Menschen sind....keiner egal ob rechts oder leicht links radikal ist oder gar menschenfeindlich denkend.

Ich möchte garnicht mit dir diskutieren ob negativ denkend....Engstirnigkeit....oder was auch immer ...

In meinen Freundeskreis ist man so liberal das man anders Wählende deswegen nicht ausschließt, da sie wunderbare Menschen sind....keiner egal ob rechts oder leicht links radikal ist oder gar menschenfeindlich denkend.
da muss ich zugeben, dass ich dann nicht tolerant genug bin. weil es mir aber auch wichtig ist.
es wäre für mich gleich, wenn ein tierschützer und ein pelzliebhaber sich gegenseitig als tolle menschen bezeichnen.. eben undenkbar.
sorry... jetzt genug ot von meiner seite

Vielleicht sollte man überdenken im Profil....wenn man sich außerhalb vom EF mit wem platonisch....sexuell oder wie auch immer anfreundet, die politische Denkweise vorab zu klären. * Ironie off* ^^

Zurück
Oben