Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also optisches Erscheinungsbild: gemeiner weise ändert sich das bei manchen recht auffällig im laufe der zeit. Bis vor einiger zeit dachte ich so kann sich ein ausschließungsgrund entwickeln. Was mich betrifft ist es jedoch nicht das Problem der sich ändernden Optik selbst sondern die - zumindest vermeintliche - Einstellung die hinter der Änderung der Optik steckt ( weniger nobel: sich gehen lassen weil eh wurscht und fett werden). Ich hätt’s von mir selbst nie vermutet, aber wenns sonst passt ist die Optik aus meiner Sicht für eine Beziehung nicht ganz so relevant.

In meinen Freundeskreis ist man so liberal das man anders Wählende deswegen nicht ausschließt, da sie wunderbare Menschen sind....keiner egal ob rechts oder leicht links radikal ist oder gar menschenfeindlich denkend.
Ich glaub es geht weniger umps parteibüchl als um weltanschauungen. Kannst du wirklich menschenfeindliche Leute zu deinem Freundeskreis zählen?

Ich kann prima mit Menschen, die andere politische Überzeugungen haben. Aber ich kann nicht gut mit Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, sie wären ein Arschloch. Wenn jemand also eine Partei wählt, die ich für widerwärtig bis gefährlich halte, weil ers halt nicht besser weiß, ist das eine Sache, wenn ers jedoch tut aus Überzeugung, mit vollem wissen und mit inbrunst, ist es eine andere.

Mir ist wichtig, einen "guten" Menschen vor mir zu haben, jemanden, von dem ich glaube, er ist kein Arschloch und will auch keins sein.

Keine Linke, Grüne oder Vegane. Nit blad, blöd, grossflächig tätowiert oder sonstwie koloriert. Ich weiss, ich bin anspruchsvoll, besonders in diesem Forum. Aber ich habe schon gefunden, danke! :)

Ich glaub es geht weniger umps parteibüchl als um weltanschauungen. Kannst du wirklich menschenfeindliche Leute zu deinem Freundeskreis zählen?

Ich kann prima mit Menschen, die andere politische Überzeugungen haben. Aber ich kann nicht gut mit Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, sie wären ein Arschloch. Wenn jemand also eine Partei wählt, die ich für widerwärtig bis gefährlich halte, weil ers halt nicht besser weiß, ist das eine Sache, wenn ers jedoch tut aus Überzeugung, mit vollem wissen und mit inbrunst, ist es eine andere.

Mir ist wichtig, einen "guten" Menschen vor mir zu haben, jemanden, von dem ich glaube, er ist kein Arschloch und will auch keins sein.

Hast du mein Posting bewusst gelesen?
Dann würde sich die Frage erübrigen ^^

Keine Linke, Grüne oder Vegane. Nit blad, blöd, grossflächig tätowiert oder sonstwie koloriert. Ich weiss, ich bin anspruchsvoll, besonders in diesem Forum. Aber ich habe schon gefunden, danke! :)
Um die Politik los zu werden, aufs vegan geh ich ein.
Ein klassischer Punkt der weder mit Optik noch mit Charakter was zu tun hat, in Wahrheit aber ein killerkriterium ist. Nicht unbedingt sofort, aber steter Tropfen höhlt den Stein

Hast du mein Posting bewusst gelesen?
Dann würde sich die Frage erübrigen ^^
Denkst du, es zeugt von diskussionskultur, so untergriffig zu fragen?
Wenn du meinst, ich hätte deinen Post nicht verstanden, wäre es angemessen, mir deine Sichtweise anders darzulegen und nicht mir nichtlesen zu unterstellen ;)

Denkst du, es zeugt von diskussionskultur, so untergriffig zu fragen?
Wenn du meinst, ich hätte deinen Post nicht verstanden, wäre es angemessen, mir deine Sichtweise anders darzulegen und nicht mir nichtlesen zu unterstellen ;)

Aber mich zu fragen nachdem ich klar gesagt habe das ich mich NICHT mit menschenfeindliche umgebe, ist korrekt? ^^

...Wenn jemand also eine Partei wählt, die ich für widerwärtig bis gefährlich halte, weil ers halt nicht besser weiß, ist das eine Sache, wenn ers jedoch tut aus Überzeugung, mit vollem wissen und mit inbrunst, ist es andere.

Da sind wir uns zwar völlig einig, aber ich vermute, wir meinen unterschiedliche Parteien. :hahaha: Aber jetzt samma besser still, sonst wirds politisch. :hahaha:

Ich wollte nur mal was zum Thema ""Optisches Erscheinungsbild"" beitragen.:D

Was hat "innere Schönheit" oder die politische Einstellung damit zu tun?
Guter Einwand.

Ich finde es ist schon wichtig das ich meinen Partner gerne ansehe und in die Augen schaue ohne im Hinterkopf den Gedanken an eine Dusche, Zahnbürste oder sauberes Gewand zu haben. Ein lächeln mit vollem Gebiß ist auch schön anzusehen.
Es wäre auch kein Fehler wenn sie auch ganz gerne mal ein wenig Bewegung mit mir macht, aber es muss nicht sein das man alles nur zu zweit unternimmt die Frau darf schon interessen haben welche sie alleine Auslebt.
Und beim Diskutieren darf sie eine andere Meinung vertreten.

zur Optik:
Ich mag feminine Schultern sehr gerne auf das achte ich eigentlich auch bei einer Liaison, zwar nicht zwingend aber dennoch gewollt:)

zur Politik: (auch wenn ich mit meiner Aussage keine Lorbeeren ernten werde)
wenn der Mensch mir Gegenüber und Ihren Umfeld wohlwollend/menschlich eingestellt ist mit und einem gesunden Hausverstand besitzt sollte das Kasperltheater für mich kein Problem darstellen:)

Er Burschenschaftler, sie "Willkommensklatscherin"?

Siehst, ich kenne genau so ein Beispiel, bei dem es wunderbar funktioniert: er ist bzw. war Burschenschafter, sie hat damals Zeichenblöcke, Buntstifte, Radiergummis und Spitzer gekauft und die am Bahnhof an die Flüchtlingskinder verteilt.

Nicht jeder Burschenschafter ist ein frauen- und menschenfeindlicher Nazi und nicht jede “Willkommensklatscherin“ ist eine linkslinke Emanze.

Zurück
Oben