- Reaktionen
- 27.849
I hab eh scho normale beiträge darin gemacht![]()
Und das gibt dir quasi das Recht, den Thread zu verwässern?
"Nach mir die Sintflut", oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab eh scho normale beiträge darin gemacht![]()
Da red de richtige...hust hustUnd das gibt dir quasi das Recht, den Thread zu verwässern?
"Nach mir die Sintflut", oder wie?
Eröffne kein Thema, bei dem sie inkontinent werden könnte.Da red de richtige...hust hust
Attraktiv im Sinne von Optisch ansprechend bedeutet ja nicht automatisch das ich jemanden an die Wäsche will....Natürlich nicht... Attraktivität ist ja nicht nur die Optik.
Genauso wie bei einer Produktpräsentation entscheidet die Art, wie sich der mögliche Partner präsentiert... darauf wollte ich hinaus....Musst du dir überlegen!
Die Optik & Präsentation ist oft entscheidend ....;-)
Gugg pnGenauso wie bei einer Produktpräsentation entscheidet die Art, wie sich der mögliche Partner präsentiert... darauf wollte ich hinaus....
Ja. Aber wir sehen doch nur dass was wir auch sehen wollen.Wir sind doch alle sehr visuelle Menschen
Das "Warum" kann ich jetzt im Nachhinein bei meinen bisherigen Beziehungen nicht in einem Beitrag geschweige in einem Satz definieren.Oftmals kann man das " Warum " vielleicht nicht immer so genau benennen, dass gerade dieser Mensch in seinem Gesamten gefällt....fasziniert.
Nein!
Die Optik alleine kann vielleicht das Interesse erwecken- mehr aber auch nicht.
Nervt das dann nicht wenn man ständig in die Witzkiste muss?bei nem humorvollen Mädl sieht man gern über so manches hinweg.![]()
Natürlich nicht... Attraktivität ist ja nicht nur die Optik.
Ich glaub ja die ganz banalen Dinge sind relevant, abseits der Optik. Ein grünwähler wird nicht dauerhaft mit einem fpöwähler glücklich sein - die grundlegenden weltanschaulichen Ansichten müssen kompatibel sein, ganz unabhängig von Charakter.Wir sind doch alle sehr visuelle Menschen nur ist das Aussehen alleine nicht ausschlaggebend dafür, dass uns das Gegenüber optisch und in seinem Ganzen anspricht.
Es zählt doch auch die innere Schönheit.
Der Charakter. ...daraus folgende Eigenschaften. ...das Wesen und seine Art.
Auch Maken können liebenswert erscheinen.
Es ist auch nicht immer wenn uns ein Mensch in seinem Wesen einfach erscheint.....unproblematisch.
Oftmals kann man das " Warum " vielleicht nicht immer so genau benennen, dass gerade dieser Mensch in seinem Gesamten gefällt....fasziniert.
Ich glaub ja die ganz banalen Dinge sind relevant, abseits der Optik. Ein grünwähler wird nicht dauerhaft mit einem fpöwähler glücklich sein - die grundlegenden weltanschaulichen Ansichten müssen kompatibel sein, ganz unabhängig von Charakter.
Genau !
Deshalb entscheidet man zwar in 5 Sekunden ob man jemanden optisch attraktiv findet aber mehr auch nicht.
Umgekehrt könnte aber ein Mensch der optisch nicht so attkraktiv oder "perfekt" ist das sexuelle Interesse genau so erwecken ?
Denk dran, wenn du das im Bekanntenkreis hast, wie abfällig fpö Wähler über grüne reden und umgekehrt. Das kann aus meiner Sicht nicht klappen, da leidet höchstwahrscheinlich die gegenseitige Ehrlichkeit irgendwannIch frage mich gerade ob man nur weil der Andere eine Partei wählt die man selber nicht wählen würde aber ansonsten alles Andere stimmig ist man die Person quasi in den Krieg schickt.....ablehnt?
Wenn es DIE Partei ist..... JA!Ich frage mich gerade ob man nur weil der Andere eine Partei wählt die man selber nicht wählen würde aber ansonsten alles Andere stimmig ist man die Person quasi in den Krieg schickt.....ablehnt?
Da optisch ansprechendes Aussehen immer im Auge des Betrachters liegt....
Was ist dann nicht so attraktiv?
Denk dran, wenn du das im Bekanntenkreis hast, wie abfällig fpö Wähler über grüne reden und umgekehrt. Das kann aus meiner Sicht nicht klappen, da leidet höchstwahrscheinlich die gegenseitige Ehrlichkeit irgendwann
Ich glaube abhängig von der Situation des kennenlernens sind unterschiedliche Kriterien relevant, zumindest bei mir war es so.Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...
Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?
P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.
Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.
Danke![]()