Optik

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und was soll daran unfair sein, oder glaubst du, nur weil eine große titten hat, ist sie gut im bett?!?!?

so wars ned gemeint weil nur weil er nen großen schwanz hat, heißts ned das Er gut im bett ist :shock:
Aber die körperlichen reize sind halt ersichtlich
 
Also bei mir ist es so, dass EIN körperliches Merkmal alle anderen (negativ) überfärben kann.
Ausgehend vom "scan-Blick", Gesicht, OB, und Hintern, steht oder fällt bei mir mit dem Hintern alles! Normalerweise ist mir das Gesicht und Augen am wichtigsten, aber das kann noch so schön sein, wenn die Frau einen großen Hintern hat, dann wars das für mich.
Ist mir schon aufgefallen, wie extrem das bei mir ist, aber das ist wirklich ein Orientierungspunkt, wo ich (un-kontrolliert/unterbewusst?) knallhart aussiebe... :?
 
eigentli wieder a bissi unfair weil frauen haben optische reize wie oberweite und bei männern is es immer ein überraschungseffekt was er unten rum hat

...stimmt schon, aber ausser dem Schwanz hat ein Mann ja hoffentlich auch noch andere optische Reize.
Sollte der Schwanz aber - und das wäre wohl auch ok - das wichtigste "Ding" für dich sein, so hast du recht. Ob der deinen Gelüsten gerecht ist, weißt du erst, wenn du ihm ansichtig wirst.
...meiner wäre gerade hart, groß und bereit, aber eben nicht sichtbar. Zumindest für dich. Und also bleibt ein Überraschungseffekt.
 
Also bei mir ist es so, dass EIN körperliches Merkmal alle anderen (negativ) überfärben kann.
Ausgehend vom "scan-Blick", Gesicht, OB, und Hintern, steht oder fällt bei mir mit dem Hintern alles! Normalerweise ist mir das Gesicht und Augen am wichtigsten, aber das kann noch so schön sein, wenn die Frau einen großen Hintern hat, dann wars das für mich.
Ist mir schon aufgefallen, wie extrem das bei mir ist, aber das ist wirklich ein Orientierungspunkt, wo ich (un-kontrolliert/unterbewusst?) knallhart aussiebe... :?

komisch. normal fahren männer auf so xxl hintern ab :fragezeichen:
 
Tun sie das? :roll:
Also bei mir ist das ein absolutes no-go! Mich widern auch die hip-hop Clips ab, wo die Frauen mit ihren Hintern wackeln und wabern, das ekelt mich richtig an... Hab dieses Un-verhalten auch schon hin und wieder in Pornos gesehen *igittigitt*

Und große OB turnt mich auch zu 80% eher ab, nur so nebenbei angemerkt.
 
komisch. normal fahren männer auf so xxl hintern ab :fragezeichen:

Ich fahre auf Hintern ab, aber es ist nicht eine Frage der Größe, es ist für mich eine Frage der Form und die gibts groß und klein. Kann so, oder so sehr geil sein. Und die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
 
nur a klane anmerkung: meine ow is zwar groß aber mei hintern ned *g* wollt ich nur mal klarstellen.

Mir als frau gefallen bei frauen (und männern) auch so xxl hintern nicht. aber wie gesagt, viele männer mögen genau DAS
 
nur a klane anmerkung: meine ow is zwar groß aber mei hintern ned *g* wollt ich nur mal klarstellen.

Mir als frau gefallen bei frauen (und männern) auch so xxl hintern nicht. aber wie gesagt, viele männer mögen genau DAS

..schöne Klarstellung/Anmerkung. Und schöne Mischung > große OW, knackiger Hintern ;-)
 
also ich habe auch oft gesagt außeres ist zweitrangig, stelle aber rückblickend auch ein beuteschema fest.:
große ausdrucksstarke augen, prägnante gesichtszüge, knackiger hintern, erotische stimme (oskar werner), schönes gern etwas längeres haar oder glatze, hellhäutig
 
naja das mit der stimme ist so ne sache. Musste oft feststellen, dass genau die wo mich die stimme besonders fasziniert hat, optisch überhaupt ned mein fall war.

deswegen bin ich da übers internet etwas vorsichtiger. weil sonst ist man total enttäuscht. voll super stimme und dann optisch gar ned dein fall. das kann daneben gehen
 
hurra, ich mag dazu auch was schreiben!

Ich bin recht groß (1,74) und hab schon seit jeher eine Vorliebe für kleine Männer. Klein und stämmig. Weiß nicht warum, aber vlt ist es die Art dieser Männer. Die, die ich jetzt vor meinem inneren Auge habe (5 sinds), wirken alle souverän, humorvoll und selbstbewusst. :roll:

Vlt Zufall. Aber ich merk schon, dass ich auf große Männer tendenziell weniger schau.

Mein Mann fällt in keine der beiden Kategorien - 1,78 - also genau die Mitte und keine sehr souveräne Ausstrahlung :mrgreen:

Wenn sie witzig und selbstbewusst wirken (ob sies SIND, weiß man ja nicht sofort...), schau ich weiter - Hände, Schultern.

Ich mag, wenn man Adern auf Händen und Armen sieht.

Bauch is mir wurscht. Muskeln mag ich da eher nicht. Die seh ich lieber auf Armen und am Rücken.

Und was ich auch mag sind gute Proportionen. extrem kleine Augen oder extrem großer Mund usw irritieren mich.

Und ich mag Brusthaare. Die sieht man leider viel zu selten...:mauer:


:bussal:
 
eigentli wieder a bissi unfair weil frauen haben optische reize wie oberweite und bei männern is es immer ein überraschungseffekt was er unten rum hat

Dank push-ups und Co wär nicht mal das ein guter Indikator ;)

Für mich ist Gepflegtheit ein absolutes Muss. Selbst wenn es als Voraussetzung angeführt wurde, zeigt die Realität oft anderes :?

Gepflegtes Haar, bei Männern bevorzugt relativ kurz. Vor allem gepflegte Zähne. Und der restliche Körper sollte vor nicht allzulanger Zeit eine Dusche erfahren haben. Speziell wenn es zur Sache kommen sollte.

Sonst ist die Sympathie Grundvoraussetzung mich überhaupt mit jemandem treffen zu wollen. Ich sollte mich wohlfühlen können, er/sie sollte auch öfter mal lächeln.

Kräftige Männer mag ich sehr gerne. Keine Muskelprotze, sondern einfach ein paar Kilo mehr, mit Bauch, dem ich mich so wirklich hingeben könnte. Bei einem dürren Kerle fällt mir die Vorstellung dazu etwas schwerer :hmm:
 
optik ist nicht alles, hält auch oft nicht was sie verspricht
- schönlinge erlebte ich oft als mieserable liebhaber, aber
es ist schon geil wenn beide beim ersten tiefen augenblick der blitz trifft..
 
......und die Augen sind so blau wie der weite ozean,
und so unergründlich tief,
dass man drin ertrinken kann........


jaja wenn blicke verzaubern...
 
optik ist nicht alles, hält auch oft nicht was sie verspricht
- schönlinge erlebte ich oft als mieserable liebhaber, aber
es ist schon geil wenn beide beim ersten tiefen augenblick der blitz trifft..

ja solche erfahrungen hab ich auch gemacht. gerade die muskelprotze sind sehr selbst von sich überzeugt. Manchmal hol ich mir solch einen ins bett aufgrund des optischen allerdings erwarte ich mir dann vom sex nicht viel.
 
Zurück
Oben