- Reaktionen
- 810
und was soll daran unfair sein, oder glaubst du, nur weil eine große titten hat, ist sie gut im bett?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was soll daran unfair sein, oder glaubst du, nur weil eine große titten hat, ist sie gut im bett?!?!?
eigentli wieder a bissi unfair weil frauen haben optische reize wie oberweite und bei männern is es immer ein überraschungseffekt was er unten rum hat
Also bei mir ist es so, dass EIN körperliches Merkmal alle anderen (negativ) überfärben kann.
Ausgehend vom "scan-Blick", Gesicht, OB, und Hintern, steht oder fällt bei mir mit dem Hintern alles! Normalerweise ist mir das Gesicht und Augen am wichtigsten, aber das kann noch so schön sein, wenn die Frau einen großen Hintern hat, dann wars das für mich.
Ist mir schon aufgefallen, wie extrem das bei mir ist, aber das ist wirklich ein Orientierungspunkt, wo ich (un-kontrolliert/unterbewusst?) knallhart aussiebe...![]()

komisch. normal fahren männer auf so xxl hintern ab![]()
nur a klane anmerkung: meine ow is zwar groß aber mei hintern ned *g* wollt ich nur mal klarstellen.
Mir als frau gefallen bei frauen (und männern) auch so xxl hintern nicht. aber wie gesagt, viele männer mögen genau DAS
diese worte glaube ich aber einem mann eher weniger![]()
Also, meine Reihenfolge ist:
1. Sympathie
2. Gesicht
3. Körper
...und wenn wir schon dabei sind, möchte ich beim Gesicht noch meine Vorliebe, für schöne Augen, Mund und Zähne hervorheben.![]()
Nicht mal XL, oder L...so xxl hintern nicht.

eigentli wieder a bissi unfair weil frauen haben optische reize wie oberweite und bei männern is es immer ein überraschungseffekt was er unten rum hat

Was ist euch bei eurem gegenüber rein optisch wichtig?
WORAUF achtet ihr?
optik ist nicht alles, hält auch oft nicht was sie verspricht
- schönlinge erlebte ich oft als mieserable liebhaber, aber
es ist schon geil wenn beide beim ersten tiefen augenblick der blitz trifft..
ja solche erfahrungen hab ich auch gemacht. gerade die muskelprotze sind sehr selbst von sich überzeugt. Manchmal hol ich mir solch einen ins bett aufgrund des optischen allerdings erwarte ich mir dann vom sex nicht viel.