D
Gast
(Gelöschter Account)
da kannst es dir doch gleich sparen!
bitte ka kommentar mehr dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kannst es dir doch gleich sparen!
Kann aber genauso umgekehrt sein, optisch ansprechend, aber die Stimme dann übel (weil fipsig, nicht "passend" oder wie man es sich "vorgestellt" hat uswusf)voll super stimme und dann optisch gar ned dein fall. das kann daneben gehen
mein "rezept": erst mal ausgiebig küssen, sagt mir viel über qualitäten des potentiellen liebhabers
passt es da folgt meist auch guter sex
wenn mich plötzlich stark abgestoßen fühle folgt rückzug
i werd aber niemand küssn der mir optisch ned zusagt
mal ehrlich: eigentlich hab ich mich für nicht so oberflächlich gehalten aber bei genauem nachdenken fällt einem eine gewisse oberflächlichkeit auf.
Was ist euch bei eurem gegenüber rein optisch wichtig?
Ich achte zu allererst auf das gesicht. dies ist mir sehr wichtig.
allerdings hab ich mich dabei ertappt, dass ein mann mich nicht ganz so überzeugen konnte weil zB das gesicht war toll aber die frisur zum gesicht hat nicht gepasst.
desweiteren achte ich auf einen schönen körperbau. ich mags wenn jemand etwas bärig-muskulös daherkommt. ich mag so 1.85 typen mit 70 kg nicht wirklich. das is mir zu dünn.
Kleine Männer erwecken bei mir kein Beschützergefühl.
Ich mag es wenn männer kräftige oberarme haben und einen guttrainierten hintern.
Ein schön trainierter bauch ist auch nicht zu verachten
Und ein schöner Rücken kann mich zumindest entzücken
Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?
Und sonst? Hast du schon mal was von inneren Werten gehört?
Ja?
Wenn du nur auf den Körper achtest, das beschreibst du ja, bist du sehr öberflächlich.
Bekommst du solche Männer auch noch wenn du 50 bist?
Und sonst? Hast du schon mal was von inneren Werten gehört?
Ja?
Wenn du nur auf den Körper achtest, das beschreibst du ja, bist du sehr öberflächlich.
Bekommst du solche Männer auch noch wenn du 50 bist?
Und sonst? Hast du schon mal was von inneren Werten gehört?
Ja?
Wenn du nur auf den Körper achtest, das beschreibst du ja, bist du sehr öberflächlich.
Bekommst du solche Männer auch noch wenn du 50 bist?
hurra, ich mag dazu auch was schreiben!
Ich bin recht groß (1,74) und hab schon seit jeher eine Vorliebe für kleine Männer. Klein und stämmig. Weiß nicht warum, aber vlt ist es die Art dieser Männer. Die, die ich jetzt vor meinem inneren Auge habe (5 sinds), wirken alle souverän, humorvoll und selbstbewusst.
Vlt Zufall. Aber ich merk schon, dass ich auf große Männer tendenziell weniger schau.
Mein Mann fällt in keine der beiden Kategorien - 1,78 - also genau die Mitte und keine sehr souveräne Ausstrahlung
Wenn sie witzig und selbstbewusst wirken (ob sies SIND, weiß man ja nicht sofort...), schau ich weiter - Hände, Schultern.
Ich mag, wenn man Adern auf Händen und Armen sieht.
Bauch is mir wurscht. Muskeln mag ich da eher nicht. Die seh ich lieber auf Armen und am Rücken.
Und was ich auch mag sind gute Proportionen. extrem kleine Augen oder extrem großer Mund usw irritieren mich.
Und ich mag Brusthaare. Die sieht man leider viel zu selten...
![]()
könnte jetzt die nr. 6 sein hey, Du beschreibst genau michkönnte jetzt die nr. 6 sein
![]()


Und wenns Gegnüber stinkt, will ich mich auch nicht mehr unterhalten. 
