S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein neuer Fetisch?
Oder vorbauend für die Frage: "Wie war ich?"![]()
uuuppp
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Natürlich ist das Funkeln gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Fetisch?
Oder vorbauend für die Frage: "Wie war ich?"![]()
da stellt sich mir die frage: wird frau im schlaberelook überhaupt beachtet?
ja bei frauen bin ich auch strenger in der bewertung des äußerlichen. ich urteile aber auch sehr streng gegenüber mir selbst. Mir gefallen fast keine frauen mit kurzen haaren. Ich mag frauen mit langen schönen haaren.
Auf die Augenfarbe achte ich weder bei mann noch bei frau aber es gibt augen die mich einfach faszinieren.
bei mir ist es ja nicht schwer das ein mann größer ist als ich. allerdings reicht es mir trotzdem nicht wenn er zB 10 cm größer ist. ich möcht halt einen mann ideal ab 1.80

klein, zierlich/dünn, blond, bisschen gebräunt, stylisch!![]()
LOL sryich also
LOL sry
ich also![]()
ich also
LOL sry

Wo sind die Beweise dafür?
Hast zwar einen süßen Hintern, aber wer weiß ob der Rest übereinstimmt??![]()

kannst gerne zu mir kommen
sachen stimmen oft auch, obwohl es keine beweise dafür gibt^^
![]()
Daran habe ich auch schon gedacht. Eine Überprüfung am lebenden Objekt ist immer am zielführendsten![]()

Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht eines Mannes, ganz besonders seinen Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu seiner Seele!![]()
Dann folgt sein Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympatisches Lachen!
Unsere Vorstellungen sind da schon sehr ähnlich.
Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht einer Frau, ganz besonders ihren Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu ihrer Seele!![]()
Dann folgt ihr Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympathisches Lachen!
diese worte glaube ich aber einem mann eher weniger![]()

und warum???
nicht für alle Männer besteht eine Frau nur aus Arsch und Titten!
![]()