Optik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann auch noch keine durchgängige Linie bei meinem Beuteschema erkennen.

Ob blond ob braun - ich liebe alle Frauen :mrgreen:

Nöö - also Spaß bei Seite.

Also wenn ich versuche, alle längeren und kürzeren Verhältnisse in ein gewisses Schema zu pressen, dann wir SIE

eher dunkelhaarig als blond
eher schlanker als mollig
bei den Oberweiten konnte ich zwischen A bis D Cups noch keine statistische Relevanz orten.

Von großer Bedeutung ist das Lächeln, da steckt viel drin, denke ich.
Wie SIE sich bewegt. Ich finde kaum was abstossender als 40-jährige Damen die die Körpersprache eines Teenagers haben.

Soviel zum optischen. Dann Stimme, wie spricht sie, WAS sagt sie ...

Hatte letzten Dienstag auf einer Vernissage so ein Erlebnis.
Sie schaut sich grad einen Damisch an, wir kommen ins Plaudern,
da funkte es binnen weniger Minuten. Nach den Bildern - bei den Uhren hatte ich meine Häne ganz dezent schon an allen möglichen Körperteilen, und dann bei der Disco ging schon die wilde Schmuserei los *g*;)

da stellt sich mir die frage: wird frau im schlaberelook überhaupt beachtet?

ja bei frauen bin ich auch strenger in der bewertung des äußerlichen. ich urteile aber auch sehr streng gegenüber mir selbst. Mir gefallen fast keine frauen mit kurzen haaren. Ich mag frauen mit langen schönen haaren.

Auf die Augenfarbe achte ich weder bei mann noch bei frau aber es gibt augen die mich einfach faszinieren.

bei mir ist es ja nicht schwer das ein mann größer ist als ich. allerdings reicht es mir trotzdem nicht wenn er zB 10 cm größer ist. ich möcht halt einen mann ideal ab 1.80

das war ja das auf was ich hinaus wollte, bei einem schlaber-look schaut man als erstes auf etwas anderes, zb gesicht od so, als bei einem mini usw,..

kurz ist relativ!
"halb kurz" kann auch gut ausschauen, aber ganz kurz u ganz lang (unter po od so)mag ich auch nicht so.

auf augen farbe achte ich auch nicht so, aber auf das was sie ausstrahlen.

größe schaue ich nicht wirklich, weil ich find kleine u große frauen anziehend.
hatte eine zeitlang immer nur kleine bis sehr kleine freundinen, dass hat dann lt meinen freunden immer recht lustig auf der straße ausgesehen, sie 1.50 u ich fast 1.90:haha:

da ich heut wieda so ein tolles erlebnis hatte:
i finds total grauslig wenn der vor einem voll de finger nägel abknabbert das man schon das "knacks" hört und sieht wie der nagel davon hupft *ekel* :?:mauer:

Ich mag ehrlich gesagt große Frauen (vielleicht, weil es nicht so viele 1,80-Mädels gibt). Ich bin 1,83 groß und es würde mir nichts ausmachen, wenn das Mädel sogar 1-2 cm größer wäre. Aber es sind auch Mädels ab 1,73-1,74 in Ordnung - natürlich können auch kleine Mädels (<1,70) hübsch sein und mir gefallen.
Sonst mag ich dunkle am besten natürlich schwarze Haare und dunkelblaue Augen. Schöne weiße Zähne sollte sie haben und außerdem nicht stark geschminkt sein.

Mehr brauche ich nicht!

Wo sind die Beweise dafür?:hmm:

Hast zwar einen süßen Hintern, aber wer weiß ob der Rest übereinstimmt??:fragezeichen:

kannst gerne zu mir kommen ;)
sachen stimmen oft auch, obwohl es keine beweise dafür gibt^^

Sonnst kannst du es glauben, oder eben nicht :)

:winke:

Groß bin ich selber.............am liebsten zwischen 1,55 und 1,65, zierlich, blond........aber die Haarfarbe ist nicht so wichtig, Ausstrahlung, Sympathie.......gab natürlich auch schon Ausreisser in alle Richtungen, aber eindeutig bevorzugt w. o.! :hurra:

Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht eines Mannes, ganz besonders seinen Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu seiner Seele! ;)
Dann folgt sein Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympatisches Lachen!
Überhaupt ist mir wichtig, dass er eine gepflegte Erscheinung ist, z.B. auch saubere Fingernägel!
Erst dann wandert mein Blick weiter nach unten :mrgreen:
Ich mag weder einen dünnen noch einen dicken Mann; irgendwo in der Mitte und dabei lege ich nicht so sehr viel Wert auf viele Muskeln, sondern eher, dass es eine harmonische Figur ist und er zu sich steht und selbstsicher auftritt!

Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht eines Mannes, ganz besonders seinen Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu seiner Seele! ;)
Dann folgt sein Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympatisches Lachen!
:daumen:

Unsere Vorstellungen sind da schon sehr ähnlich. ;)

Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht einer Frau, ganz besonders ihren Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu ihrer Seele! ;)
Dann folgt ihr Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympathisches Lachen!

:daumen:

Unsere Vorstellungen sind da schon sehr ähnlich. ;)

Mein erster Blick gehört immer dem Gesicht einer Frau, ganz besonders ihren Augen. Diese sind ja schon mal das Tor zu ihrer Seele! ;)
Dann folgt ihr Mund, gepflegte Zähne sind mir wichtig und ein sympathisches Lachen!

diese worte glaube ich aber einem mann eher weniger :roll:

und warum???
nicht für alle Männer besteht eine Frau nur aus Arsch und Titten!
:bussal:

...oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Mir ist Beides wichtig: Augen, Intellekt, Ausstrahlung, Stimme, Hände...
Und dann auch "Arsch und Titten". Nur lässt sich das oft nicht so trennen. Wenn ich eine Frau anziehend finde, gefällt mir ihr Körper gleich viel mehr. Wenn mir z.B. "bloß" ein Arsch gefällt/aufällt heißt das noch lange nicht, dass ich die Frau interessant finde.
Optisch Reize sagen - ob für Mann oder Frau - noch nichts über Beziehungsfähigkeit aus, mehr wohl über die fleischiche Lust.
Was auch nicht verwerflich ist.

eigentli wieder a bissi unfair weil frauen haben optische reize wie oberweite und bei männern is es immer ein überraschungseffekt was er unten rum hat

Zurück
Oben