Online Geld verdienen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also i kann dir als ehemaliges Camgirl sagen : wenn du das machst um Geld zu verdienen isses a Knochenharter job und du verlierst mit sicherheit jede Freude an Sex und noch nebenbei erschüttern dich die dunklen abartigen Seelen die da teilweise rumschwirren in deinem Weltbild Mann ;)
Mach das nie mit der Vorraussetzung Geld verdienen zu müssen , und bleib dir in jedem Fall selber treu, wenn du scho glaubst hier a bissl Geld abzugreifen....
Es rentiert sich allerdings so oder so nit auch wenn du gut bist ;)

...Frau sollte halt nicht nur der Meinung sein dass sie gut ist ...sondern auch noch optisch ansprechend ausschauen ! :lehrer: :undweg:
je hübscher diejenige ist umso besser kann sie damit Geld verdienen! Ist eh wie überall so!

...Frau sollte halt nicht nur der Meinung sein dass sie gut ist ...sondern auch noch optisch ansprechend ausschauen ! :lehrer: :undweg:
je hübscher diejenige ist umso besser kann sie damit Geld verdienen! Ist eh wie überall so!
Das gilt nur für Schauspielerinnen und Pinup-Girls. Für Geschäftsfrauen kommt es auf den Grips an und beim Sex auf die Bereitschaft, alle Wünsche des Kinden zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Sexchats sind eh gratis. Und Bilder oder Videos verkaufen kann man eh vergessen, egal wie gut die Frau aussieht. Die gibt es jetzt gratis, die Frauen wollen ja unbedingt gratis Bilder ins Netz stellen. Und Pimmelbilder gibts eh schon zu viele. Da zahlt keiner einen Cent.

Also Sexchats sind eh gratis. Und Bilder oder Videos verkaufen kann man eh vergessen, egal wie gut die Frau aussieht. Die gibt es jetzt gratis, die Frauen wollen ja unbedingt gratis Bilder ins Netz stellen. Und Pimmelbilder gibts eh schon zu viele. Da zahlt keiner einen Cent.

...spannend zu sehen dass du keine Ahnung hast :haha: ich würd dir empfehlen dass du dich vorab mal informierst ... nicht umsonst boomen diese Portale ;) begabte einfallsreiche UND vorallem optisch ansprechende Darstellerinnen können dort nach wie vor ganz gut Geld verdienen... allerdings ist es kein einfacher Job
Also zuerst mal informieren und dann schreiben:lehrer:

Also ich mach das jetzt schon 1-2 Jahre, hat damit angefangen, dass überraschend viele aus meinem Bekannten Kreis an einem „sauf Abend“ wo wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, sehen wollte wie ich meiner Bierflasche „einen blase“
Danach kamen die ersten privat Nachrichten mit Anfragen zu Fetisch Videos und Fotos. Ich muss sagen jetzt macht es mir wirklich Spaß, ich steh drauf, der Gedanke dass sich wer einen runter holt zu meinem Geruch oder Bildern.... ist irgendwie anders als die, die sich zu meinen normalen Fotos auf Facebook und Instagram einen von der Palme wedeln haha. Hat einfach was intimes. Und das Geld investiere ich in erster Linie in Wäsche und Körperpflege, also ist es für mich nicht wirklich ein „Gewinn“, ich gehe nur öfter zur Pediküre, was für mich ein absoluter Gewinn ist

Also ich bin auch gerade dabei meine Höschen zu verkaufen. Interesse ist zwar vorhanden, aber leider ist bis jetzt noch keiner bereit dafür zu zahlen. Bilder wollen alle sehen...
Überlege auch bei onlyfans ein Konto anzulegen...
Was haltet ihr davon?

Hallo Mitglieder,

ich habe eine Frage, habt ihr schon mal durch diverse Portale im Internet mit erotischen Inhalten, Geld verdient? Ich weiß das es so was wie Camgirls gibt die sich vor der Kamera selbst befriedigen oder Geschlechtsverkehr mit anderen haben, aber so etwas wäre nichts für mich.

Ich persönlich dachte eher an Sexchats oder erotische Sprachnachrichten zu verschicken und dadurch etwas Geld zu verdienen. Durch die Momentane Lage wurde mein Gehalt gekürzt und deswegen würde ich gerne nebenher meine Haushaltskasse etwas auffüllen.

Vielleicht habt ihr Ideen oder das schon selbst mal gemacht und könnt mir sagen wie es war.
Ja, klar kann man online Geld verdienen. Ob es mit solchen Portalen geht, das weiß ich nicht. Aber schau dich mal um im Netz, da gibt es schon das eine und andere. Reich wirst nicht, aber ein kleines Zubrot ist schon drinnen.

Zurück
Oben