Online Geld verdienen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein kleines Update:

Ich habe mich gestern an Sexchats ran gewagt und ich wurde von einigen Männern angeschrieben, ich habe mich bei einer Plattform angemeldet die erotische Angebote hat und einfach mal eine "Anzeige" aufgegeben. In meiner Anzeige war ich auch sehr zurückhaltend und habe auch betont das ich beim chatten ein Finanzielles Interesse habe. Anscheinend habe ich nur ein Paypal- Konto gebraucht um das Geld zu bekommen, also alles sehr entspannt. Ich werde das jetzt die nächsten Tage weiter ausprobieren und schauen wie weit ich komme :X3:

Hallo Mitglieder,

ich habe eine Frage, habt ihr schon mal durch diverse Portale im Internet mit erotischen Inhalten, Geld verdient? Ich weiß das es so was wie Camgirls gibt die sich vor der Kamera selbst befriedigen oder Geschlechtsverkehr mit anderen haben, aber so etwas wäre nichts für mich.

Ich persönlich dachte eher an Sexchats oder erotische Sprachnachrichten zu verschicken und dadurch etwas Geld zu verdienen. Durch die Momentane Lage wurde mein Gehalt gekürzt und deswegen würde ich gerne nebenher meine Haushaltskasse etwas auffüllen.

Vielleicht habt ihr Ideen oder das schon selbst mal gemacht und könnt mir sagen wie es war.

also i kann dir als ehemaliges Camgirl sagen : wenn du das machst um Geld zu verdienen isses a Knochenharter job und du verlierst mit sicherheit jede Freude an Sex und noch nebenbei erschüttern dich die dunklen abartigen Seelen die da teilweise rumschwirren in deinem Weltbild Mann ;)
Mach das nie mit der Vorraussetzung Geld verdienen zu müssen , und bleib dir in jedem Fall selber treu, wenn du scho glaubst hier a bissl Geld abzugreifen....
Es rentiert sich allerdings so oder so nit auch wenn du gut bist ;)

Zurück
Oben