On -Nigth Stand

Ich hatte bisher einen einzigen ONS (klassisch vom fortgehen mit nach Hause genommen) und nicht das Bedürfnis das zukünftig noch einmal zu wiederholen.

Für mich gehört zu Sex einfach mehr dazu und das kann mir ein mir fremder Mann einfach nicht geben.

Hat es gegeben, wenn es dabei blieb, hatte es einen Grund.
Ein Ziel war das aber nie, und ein wirklich gutes Gefühl hinterlies so was nicht, bestenfalls den Gedanken, man bist Du deppert, auf beide Protagonisten bezogen.:(

schon a ewigkeit her...
mit an freund fortgangen, dabei eine tirolerin aufgegabelt. mit zu seiner freundin, die ich noch nicht kannte, in das mir wildfremde haus.
während die zwei sich im zimmer vergnügten trieben wir es in der küche....
dummerweise waren die anderen beiden schneller:lalala::D

Ein einziges Mal auf einem Metal Festival. War sehr geil, aber eigentlich nichts was ich brauchen würde.

hatte ich 3x(alle guten dinge sind ja 3)

nix für mich........ist mir zu unpersönlich!!!
mit mehr vertrautheit wird der sex auch immer besser.

SM-date auch ausprobiert........auch wenns mich intressiert hat war schnell klar das ich dafür die falsche bin!

Hatte ich vor fast exat 40 Jahren. Lernte ein Mädchen bei einer Schulfete kennen. und fuhr mit ihr ins Grüne. Verhütung wurde von ihr abgelehnt, weil sie lt ihrem Frauenarzt unfruchtbar sei. Stundenlanger GV und alles voll ohne Schutz, war so ziemlich das heißeste. 14 Tage später läutet das Telefon und sie teilte mir mit, dass sie vermutlich schwanger sei. Ich diskutierte mit ihr die ganze Situation durch und sie sah dann ein, dass ich sie nur aufgrund dieses ONS nicht heiraten könne.
Sie konnte dann ihren Verlobten überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes sei und der heiratete sie dann auch.

War vor Jahren auf nen Bikertreffen im Emsland, geile Musik, viel Alk und viele heiße Frauen. War eine schöne Stimmung. Bin dann irgendwann abliegen gegangen und war schon am Einschlafen, da ging mein Zelt auf und so ne süße Kleine hat sich im Zelt geirrt. Da wir beide einiges intus hatten, habe ich ihr gesagt sie kann auch hier schlafen. Naja, nach kurzem Smalltalk ging es dann auch ganz schön zur Sache bis die Sonne wieder aufging (hatte wenig Schlaf)

Zurück
Oben