On -Nigth Stand

Kommen schon einige zusammen in der Vergangenheit, aber aus ein paar wurde auch mehr. Wobei ich der Meinung bin, wirklich gut wird der Sex erst wenn man sich besser kennt.

ONS im Sinne von unverbindlichem Sex ja, aber nicht grundsätzlich beschränkt auf nur einmal, obwohl es auch bei nur einem mal bleiben konnte, wenns nicht gut war.

Ich finde das Konzept von gewollten ONS irgendwie unlogisch. Wenn der Sex gut ist, will ich das wiederholen. Ist er schelcht, kann ichs gleich lassen.

Aber ja, ich hatte genau zwei ungeplante ONS :P. Einen voll betrunken als Teeny auf einem Festival, wir sagten uns nichtmal unsere Namen. Es war ein Erlebnis und witzig, wenn auch grottenschlecht, echt unterirdisch :P.

Das 2. mal war ich ebenso betrunken. Eine freundin und ihr Kumpel machten mir mit Party und sie lies mir den Typen plötzlich da (hat keine Unterkunft bla bla, kann nicht zu ihr bla bla) und war weg. Wir waren beide schon gut angetrunken und wussten nicht ,wie man seine Zeit sonnst sinnvoll verbringen soll :P Ich kann mich nicht mehr so erinnern :P

Fazit: Wirklich guten Sex hatte ich immer mit Männern, die ich schon länger kannte und man sich halbwegs nüchtern und langsam ran tastete ;-)

Es ist Ferienzeit und die komischsten Threads werden gestartet.

Ich finde, es sollte wieder ein einigermassen Normaler Thread gestartet werden.

Ich wollte wissen ob ihr schon mal eine one-night-stand hattet ? Wenn ja wie war es und wie kam es dazu ?
Gelten einmalige SM-Dates auch? Dann ja. Im Sinne von "Einen Mann für Sex anbaggern und abschleppen" -Nein. ...außer im SC.

Zurück
Oben