- Reaktionen
- 94.790
- Checks
- 17
Ich gehe nicht auf das Oktoberfest
I a net, weil i klan und ängstlich bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe nicht auf das Oktoberfest
I a net, weil i klan und ängstlich bin.
Vielleicht schwächelt er heute ein wenig !san des net de Ureinwohner, die am Oktoberfest mit die Masskrüg umadumschiessn? Und ois pudern, was net bei drei am Bam is? Und die solln sensibel sein?
Vielleicht schwächelt er heute ein wenig !
Aber du hast recht, passt nicht ganz zusammen, Bayrer und sensibel, des beißt sich!
Jo ober nur a bissl, habe heute schon sehr ernsthafte Beiträge abgeliefertSonnenschein du zickst heute...![]()
Jo ober nur a bissl, habe heute schon sehr ernsthafte Beiträge abgeliefert!
Wenn so direkt fragst, ein Lob kommt immer gut an.Ist das der Moment, wo ich dich loben soll?![]()
Wenn so direkt fragst, ein Lob kommt immer gut an.
Sehr schön gesagt !Na dann, arbeite an dir...es wird mir nicht verborgen bleiben und wenn der Moment gekommen ist, werde ich ein Lob dir zukommen lassen.
Das habe ich jetzt schön gesagt...Oder?![]()
Ich sponsere der Überschrift mal ein E um daraus ein ONE Night Stand zu machen. Und nein ich hatte noch keinen, krieg meistens nicht mit wenn ich doch mal angeflirtet werd.
Beides.
So, da schreibt man mal einen ensthaft gemeinten Post und dann DAS.![]()
Ich mag die Bayern. Neben den Österreichern die einzigen die richtig Deutsch sprechen.

Ist immer ein ons gewesen wenn der Sex nicht gut genug war für ein weiteres Mal![]()
Ab Tirol wirds schon schwierigerDie Schweizer, die hast Du wahrscheinlich vergessen..............................
![]()
Ich finde das Konzept von gewollten ONS irgendwie unlogisch.
Gelten einmalige SM-Dates auch? Dann ja. Im Sinne von "Einen Mann für Sex anbaggern und abschleppen" -Nein. ...außer im SC.Es ist Ferienzeit und die komischsten Threads werden gestartet.
Ich finde, es sollte wieder ein einigermassen Normaler Thread gestartet werden.
Ich wollte wissen ob ihr schon mal eine one-night-stand hattet ? Wenn ja wie war es und wie kam es dazu ?